Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

• .......

Stimmen: 3 100,0%
  • .......

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Warum ist mein mars der Venus unterstellt ? Wegen dem Quadrat?
weil sie in einem fremden Haus steht - nur "Mieterin" ist und die Spielregeln von Uranus dem Hausbesitzer beachten und befolgen muss. Und der ist einerseits mal grosszügig - mit dem Schützen dort - aber er kann auch traditionsbewusst und konservativ sein mit Uranus im Steinbock

Werbung:
Ich interessiere mich sehr für Heilpflanzen, Ernährung und Medizin Aber auch mit Psychologie verknüpft
Hier schaue ich mich Grad um was es so gibt. " Ich weiß das würde man bei meinem äußeren und auch auftreten nicht vermuten :D

Die intensive Venus/Pluto Ausstrahlung sieht man dir an - mit Löwe Haus 2 hast du Sonne/Venus Entsprechung und da schwingt dann auch das 8. Haus Plutos mit, in dem die Venus steht und der Pluto
der in Haus 5 steht und Sonne/Pluto Entsprechung hat.

Und dass du Dingen gern in der Tiefe gründlich auf den Grund gehst - sieht man dir auch an. Auch
das das Oberflächliche nichts für dich ist - du dann innerleich "kaputt" gehst und leidest.

Die intensive Venus/Pluto Ausstrahlung sieht man dir an - mit Löwe Haus 2 hast du Sonne/Venus Entsprechung und da schwingt dann auch das 8. Haus Plutos mit, in dem die Venus steht und der Pluto
der in Haus 5 steht und Sonne/Pluto Entsprechung hat.

Und dass du Dingen gern in der Tiefe gründlich auf den Grund gehst - sieht man dir auch an. Auch
das das Oberflächliche nichts für dich ist - du dann innerleich "kaputt" gehst und leidest.

Wow !! So habe ich das noch gar nicht gesehen

Werbung:
Ja aber mein Vater ist eig der Mensch in meinem Leben Wir haben eine starke Verbindung zu einander. Er ist allerdings Alkoholiker.

Dann hat dein Vater seine Träume selbst auch nicht gelebt oder leben können und verwirklicht. Pluto
als Herrscher des Vaters hat ein Sextil zu Neptun als MC Herrscher - er hätte den Alkohol vermeiden können - war ja kein Quadrat.

Zurück
Oben