medium nina
Neues Mitglied
das sind erlich viele fragen *lächel*ich werde sie auch gerne versuchen alle zu beantworten kann aber auch nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen!also ich habe es gemerkt als ich ca 14j war ich tröstete einen freund von mir über den tot seiner mutter war ca 1 wo her als ich das erste mal bilder gesehen habe es ist wie ein kurzes viedeo das im kopf ablauft manschmal auch nur bilder schwer zu beschreiben auf jeden fall sah ich sie und wuste was sie sagen wollte ich hörte keine stimme es war als käme es aus meinen kopf damals hatte ich angst und sagte nichts ich hielt mich für verrückt und hatte angst davor, das blieb viele jahre obwohl es immer heufiger passierte wenn ich mit jemand zusammen war der jemanden verlohren hat..als ich ca 18j alt war traff ich ein anderes medium das mir half dies als gabe an zu sehen und sie zu nutzen sie war eine der wenigen die ich kennen lernte die es nicht zur geldverdienerrei ausnutzte.seid dem half ich wo es mir möglich war!deine frage mit den sechs monaten kann ich nicht bestätigen es giebt fälle in denen man nicht so schnell kontakt aufnehmen kann weil die toten sich selbst noch nicht mit ihren tot abgefunden haben (meine erfahrung)weil es dan meist plötzlich war!zweite frage:nein mann stört sie nicht wenn sie nichts zu sagen haben oder nicht möchten bekommt man auch keinen kontackt!aber meist wissen sie ja das die hinterbliebenen leiden wenn sie fragen haben und nehmen kontakt auf.auser bei leuten die denken ist nen super party gag los nina rede mal mit meiner oma,aber von soetwas distanziere ich mich absolut!!ich hoffe ich konnte die fragen beantworten und bin für weitere natürlich auch da ps:rosim hat auch recht sie nehmen auch so kontakt auf aber leider habe viele menschen über die jahrhundete verlernt feinfühlig genug zu sein um sie zu verstehen und diese greifen dan auf ein medium zurück,ich denke das ist auch der sinn einer gabe damit menschen zu helfen die nicht von alleine die möglichkeit haben konntakt zu finden und dadurch vieleicht ihren trost finden!! ganz liebe grüsse nina