Erfahrungsberichte mit Medien

das sind erlich viele fragen *lächel*ich werde sie auch gerne versuchen alle zu beantworten kann aber auch nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen!also ich habe es gemerkt als ich ca 14j war ich tröstete einen freund von mir über den tot seiner mutter war ca 1 wo her als ich das erste mal bilder gesehen habe es ist wie ein kurzes viedeo das im kopf ablauft manschmal auch nur bilder schwer zu beschreiben auf jeden fall sah ich sie und wuste was sie sagen wollte ich hörte keine stimme es war als käme es aus meinen kopf damals hatte ich angst und sagte nichts ich hielt mich für verrückt und hatte angst davor, das blieb viele jahre obwohl es immer heufiger passierte wenn ich mit jemand zusammen war der jemanden verlohren hat..als ich ca 18j alt war traff ich ein anderes medium das mir half dies als gabe an zu sehen und sie zu nutzen sie war eine der wenigen die ich kennen lernte die es nicht zur geldverdienerrei ausnutzte.seid dem half ich wo es mir möglich war!deine frage mit den sechs monaten kann ich nicht bestätigen es giebt fälle in denen man nicht so schnell kontakt aufnehmen kann weil die toten sich selbst noch nicht mit ihren tot abgefunden haben (meine erfahrung)weil es dan meist plötzlich war!zweite frage:nein mann stört sie nicht wenn sie nichts zu sagen haben oder nicht möchten bekommt man auch keinen kontackt!aber meist wissen sie ja das die hinterbliebenen leiden wenn sie fragen haben und nehmen kontakt auf.auser bei leuten die denken ist nen super party gag los nina rede mal mit meiner oma,aber von soetwas distanziere ich mich absolut!!ich hoffe ich konnte die fragen beantworten und bin für weitere natürlich auch da ps:rosim hat auch recht sie nehmen auch so kontakt auf aber leider habe viele menschen über die jahrhundete verlernt feinfühlig genug zu sein um sie zu verstehen und diese greifen dan auf ein medium zurück,ich denke das ist auch der sinn einer gabe damit menschen zu helfen die nicht von alleine die möglichkeit haben konntakt zu finden und dadurch vieleicht ihren trost finden!! ganz liebe grüsse nina

Werbung:
Zitat von medium nina
es giebt fälle in denen man nicht so schnell kontakt aufnehmen kann weil die toten sich selbst noch nicht mit ihren tot abgefunden haben

Und es gibt Fälle,wo die Toten garnichtmal wissen daß sie tot sind.

Bei einem schon lange verheirateten Ehepaar ist das typisch.
Der noch lebende Partner deckt wie immer den Tisch für beide.
Der noch lebende Partner spricht mit dem Verstorbenen so,als wenn er noch da wäre.
Der noch lebende Partner tut dies oft weil er nicht begreifen kann,oder will daß sein Partner gestorben ist.

Und so kommt es halt vor,daß ein Toter sich garnicht bewusst ist daß er tot ist.
Es ist für ihn wie in einem Traum,denn auch in einem Traum spielen sich bei uns Dinge ab,die scheinbar in dem Traum für uns alle wie selbstverständlich sind.
Jeder von uns hatte schon aberwitzige Träume,die völlig unrealistisch sind.
Und dennoch haben wir es nur in den seltensten Fällen bemerkt.

Genau so,wie in einem unrealistischen Traum kommt es dem Verstorbenen vor.
Wenn dann nun noch jemand den Tisch wie immer deckt,und man mit ihm redet,wie soll er dann verwirklichen daß er tot ist?

Und deshalb,da gebe ich medium nina Recht,melden sich viele Verstorbene nicht.

Grüsse vom Narren

Hallo,

Vielen Dank für die Antworten. Ich hoffe, es kommen noch ein paar Geschichten dazu.

@rosim: Ja, ich hatte auch schon Träume von ihnen. Was mich aber dann belastet ist die Frage, waren das "nur" Träume, oder hatten sie da wirklich ihre Finger im Spiel?

@Toffifee: Danke für die Links. Es kam mir aber mehr auf die Erlebnisberichte an, die in den anderen Threads eher dünn gesäht waren (nach meinem Empfinden). Sorry, falls ich da was überlesen habe.

Viele Grüße
Joey

Hallo,

ich will diesen Thread mal wieder ein wenig nach oben schubsen...

Es wird ja oft geschrieben, man habe die Verstorbenen deutlich erkannt. Einige Kritiker behaupten ja, alle Aussagen wären zu allgemein gehalten wie z.B.: "Er liebte die Natur."

Mag jemand mal Beispiele nennen an genannten Fakten, die das Medium wirklich nicht wissen konnte? Ein paar solcher Fakten sind hier in anderen Threads ja schon zu lesen... ich würde mich da über mehr Berichte freuen.

Vielen Dank und schöne Grüße
Joey

ich denke beweise giebt es ja nie wirklich man kann alles veralgemeinern wenn ich sage die person hatte schwarze haare vieleile milionen leute haben schwarze haare!! wenn ich ein sofa beschreibe tausende haben die selbe farbe .wenn ich ein hobby beschreibe tausende haben das gleiche!!!aber man sollte die aussagen nicht im einzelnen sehen auf wieviele schwarzharrige mit diesen sofa und diesen hobby giebt es den dan wiklich noch wie kann man da so richtig liegen?ich sage ja nicht von mir das ich perfekt bin auch ich habe noch zu lernen viele jahre die ich verschwendet habe aus angst vor meiner gabe ich hatte auch schon kontakt zur oma wenn jemand die mutter sprechen wollte wiso?? ich weiss es auch nicht es ist auch nicht immer alles 100% richtig mann bekommt auch manschmal nur bruchstücke keine ganzen sätze ...aber ich denke alles im allen giebt es imerwieder zu erstaunliche dinge die man nicht mit einen zufall abtuen kann!!mit lieben grüssen nina

Hallo Nina

Da hast Du schon recht. Ich habe nur schon im Internet Readingprotokolle gelesen, wo es von solchen Allgemeinaussagen wimmelte, so dass es selbst, wenn man sie zusammennahm, noch zu allgemein war. Es gibt aber auch Geschichten, wo Kosenamen etc. richtig wieder gegeben wurden. Sowas ist schon überzeugender.

Joey

PS: Weiter auf Berichte hoffend...

Joey schrieb:
Hallo Nina

Da hast Du schon recht. Ich habe nur schon im Internet Readingprotokolle gelesen, wo es von solchen Allgemeinaussagen wimmelte, so dass es selbst, wenn man sie zusammennahm, noch zu allgemein war. Es gibt aber auch Geschichten, wo Kosenamen etc. richtig wieder gegeben wurden. Sowas ist schon überzeugender.

Joey

PS: Weiter auf Berichte hoffend...

Überall gibt es schwarze Schafe und ich denke, gerade bei unbeweisbarem Tun ist die Zahl der schwarzen Schafe am größten. Ich empfehle jedem, der mit einem Medium Kontakt hat, die richtigen Fragen zu stellen. Etwas, was niemand anderes wissen kann. Das löst Zweifel.
Hat jemand die Sendung "Vera am Mittag" gesehen, in der ein Medium anwesend war und Kontakt mit Verstorbenen hergestellt hat, um den Hinterbliebenen ihre letzten Fragen zu beantworten. Das war sehr bewegend und allesamt waren sie erleichert. Natürlich kann es sein, dass die Sendung ein Fake war, um der lieben Unterhaltung wegen. Aber, selbst wenn es das war, es gibt es in Wirklichkeit. Es kann eine Kommunikation zwischen Lebenden und Verstorbenen stattfinden!

Werbung:
Esofrau schrieb:
*lach* Alles ist eins - ist es dann nicht egal? ;-))

Mir nicht. Meine Erinnerung an eine Person und die Person selber sind nicht das selbe. Du bist auch nicht das Bild, was ich von Dir habe. Durch den Text sind wir in "Wechselwirkung" getreten.

Also... waren meine Träume eine direkte Wechselwirkung durch die Seelen der Personen, oder "nur" eine Wechselwirkung mit meiner Erinnerung in meinem Kopf?

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben