Erfahrungsberichte mit Medien

Werbung:
:D Sorry - da muss ich schmunzeln. Du wirfst hier mit Deinen negativen Glaubensätzen bezüglich Medien nur so um Dich ohne zu erkennen, dass Du genauso reagierst wenn jemand anderer Meinung ist....

Bevor Du noch keinem wirklichem Medium begegnet bist (ich weiß die sind dünn gesäht aber es gibt sie) kannst Du Dir gar kein Urteil erlauben.

Und mal so nebenbei bemerkt - Du musst nicht die Welt retten....

Sehe ich wie du !
Ich war noch nie bei einem Medium, kenne mich damit nicht aus.
Aber es ist dennoch witzig, wie Menschen sich ihr Weltbild konstruieren
und zu "belegen" versuchen.Hauptsache es "passt" in ihre Denkschablone.
Das gilt aber für andere "Glaubensrichtungen" genau so....

Beispiele ? Quellen ?
Nicht alles "wissenschaftlich fundiert" in einen Topf werfen und
ducheinander quirlen, die Suppe kann giftig schmecken....:)

Ist ja nicht so schwierig sich die Texte einfach anzusehen. Das eine ist die Princeton Universität mit einem rennomierten Labor, dass mehrere Jahrzehnte Psi Forschungen gemacht hat.
Aber sicherlich werdet ihr schon Begründungen finden, euch diese Sache zu zerreden, die eindeutig ist...

Achso sorry! :)

... das sind ja "fundierte" Quellenangaben ... :D

Ein Physiker hat in diesem Forum widerlegt, daß Quantenphysik Jenseitskontakte bestätigt, aber darauf hingewiesen, wozu die Quantenphysik (die kaum jemand so richtig verstanden hat - deshalb wird sie zu allerlei Schindluder verwendet) mißbraucht wird ...

Kannst du mir den Link dazu nennen welchen Physiker du da meinst?

Die Diskussion bringt doch hier überhaupt nichts. Da wird auch nicht miteinander sondern schön aneinander vorbei geredet.

Werbung:
Die Diskussion bringt doch hier überhaupt nichts. Da wird auch nicht miteinander sondern schön aneinander vorbei geredet.

Ja, da geb ich Dir recht.

Des Menschen Glaube ist "sein Himmelreich" und das funzt so gut, daß die meisten Menschen gar eher sterben würden als ihre persönlichen Glaubenskonstrukte in Frage zu stellen.

Zurück
Oben