Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo?Sie kann nicht meine Kinder vor mir fern halten!
Ich darf meine Kinder sehen,aber das ist mir zu wenig.

Das ist schon sehr viel, wenn man bedenkt, wie Du Dich verhalten hast und immer noch verhältst!
Sei froh, daß Du sie sehen darfst, Du solltest sehr dankbar dafür sein und Dich endlich wie ein guter Vater verhalten.
Ein guter Vater schlägt NICHT die Mutter der Kinder, klar?
Das tut Kindern weh und ein Vater, der seinen Kindern weh tut, ist kein guter Vater.

Werbung:
@Lucia
Aus Deinen Zeilen lese ich daß es möglich wäre daß diese Beziehung schon vorher lief,ich habe nur nichts mitbekommen?
Sie hat mich also betrogen.

Ich habe Dir schon eine Nachicht geschrieben,da Du sie aber nicht beantwortet hast,liegt meine Vermutung schon richtig.

Das hat Lucia nicht geschreiben, sie wird es eh gleich richtig stellen, aber da reimst Du Dir grad was irres zusammen, muß ich Dir sagen.

Da ist gemeint, daß Deine Frau sich nach der Trennung vielleicht wen gesucht hat, der sie beschützt vor Dir, was ja notwendig ist.

pasinmo

gleichgültig welchem Volk du dich zugehörig fühlst, kein Mensch ist der Besitz eines anderen, und so sind weder deine Frau noch deine Kinder dein Besitz
du redest immer nur von Haben....

Liebe ist geben.......

Sklaverei ist abgeschafft, sie will nicht mehr, akzeptiere das

definierst du dich durch deinen Besitz? ohne Besitz bist du niemand?
es geht ums Sein, sei pasinmo, ich bin sicher, dass es auch in dir wunderbare Seiten gibt, niemand ist nur gut oder nur böse
setz dich mal in ruhe hin und horche tief in dich hinein, was sagt dir deine innere Stimme?
ich bin ziemlich sicher, dass es da in dir eine Stimme gibt, die etwas anderes spricht als "haben will"
probier es mal aus, es tut nicht weh (#hm, vielleicht :D )
jedenfalls war dieser Rat von mir kostenlos--------

@Lucia
Aus Deinen Zeilen lese ich daß es möglich wäre daß diese Beziehung schon vorher lief,ich habe nur nichts mitbekommen?

Ich habe Dir schon eine Nachicht geschrieben,da Du sie aber nicht beantwortet hast,liegt meine Vermutung schon richtig.

was du liest hat nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
allerdings bin ich über die nachricht von dir sehr erfreut.
ich versuch ja schon die ganze zeit, deine aufmerksamkeit in meine richtung zu ziehen mit meinem angebot, für dich magie zu betreiben.
energie folgt nämlich der aufmerksamkeit, und so eine kleine energetische verbindung von dir zu mir erleichtert mir dass für dich arbeiten ungemein.
da du hier im forum ja ständig um magie bittest, wurdest du endlich erhört.

:)

pasinmo

gleichgültig welchem Volk du dich zugehörig fühlst, kein Mensch ist der Besitz eines anderen, und so sind weder deine Frau noch deine Kinder dein Besitz
du redest immer nur von Haben....

Liebe ist geben.......

Sklaverei ist abgeschafft, sie will nicht mehr, akzeptiere das

definierst du dich durch deinen Besitz? ohne Besitz bist du niemand?
es geht ums Sein, sei pasinmo, ich bin sicher, dass es auch in dir wunderbare Seiten gibt, niemand ist nur gut oder nur böse
setz dich mal in ruhe hin und horche tief in dich hinein, was sagt dir deine innere Stimme?
ich bin ziemlich sicher, dass es da in dir eine Stimme gibt, die etwas anderes spricht als "haben will"
probier es mal aus, es tut nicht weh (#hm, vielleicht :D )
jedenfalls war dieser Rat von mir kostenlos--------

:umarmen:
Ja horchen und wissen, ... . :)
lg
Cyrill

was du liest hat nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
allerdings bin ich über die nachricht von dir sehr erfreut.
ich versuch ja schon die ganze zeit, deine aufmerksamkeit in meine richtung zu ziehen mit meinem angebot, für dich magie zu betreiben.
energie folgt nämlich der aufmerksamkeit, und so eine kleine energetische verbindung von dir zu mir erleichtert mir dass für dich arbeiten ungemein.
da du hier im forum ja ständig um magie bittest, wurdest du endlich erhört.

:)
Eine Variante, ... . :)
lg
Cyrill

@Lucia

Und genau an DIESER Aussage sieht man mal ganz deutlich, wie sehr Du krampfhaft versuchst, alle Schuld auf sie allein zu schieben.
Schätze Du hast nicht mal ansatzweise kapiert warum sie überhaupt gegangen ist.
Du hast ihr jede Liebe zu Dir förmlich "rausgeschlagen".

Was ich über Männer denke, die es nötig haben ihre Partnerin zu schlagen, behalte ich besser für mich.... :nono:

Schade, dass Du Dein Filmchen spielen musst und Dich so wichtig nimmst, wenn Du nicht verstehst, dann Frage nach, ... ?
Also es ging nicht um Dich oder mich, es ging um Objektivität, tragisch aber wahr, wenn Du Dich, mich vernküpfst, wo bleibt die Realiät?
Schaue, weder Du noch ich sind die Referenz, wir sind bloss Aspekte, wann wird Dir das mal bewusst? So wichtig bist Du nicht, oder ich nicht ... ?
Meinen tun viele, ... .
lg
Cyrill

Merkst du es schon? :zauberer1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben