Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann erzähle doch mal.


das ging ganz ohne hokuspokus, weihrauch,usw.
ich stand hier......sie dort...und dazwischen hab ich einen schlussstrich gezogen. manchmal wars auch umgekehrt.
sie stand hier.....ich dort...und sie hat einen schlussstrich gezogen.

der magische akt war schlussstrich ziehen.
rituale sind so einfach. ein wenig mit konsequenz würzen und man muß mit seinem kack keine engelchen, bzw. teufelchen nerven ...oder foris.
 
Schlangenstab,Hallo? Ich brauche den Trennungszauber nicht um meinen Schmerz selber zu heilen!
Ich möchte mich darüber informieren,da ich die Überlegung habe meine Frau und ihren neuen Freund vielleicht auf diese Art zu trennen.
 
@pasinmo,
einfach vergessen abschliessen, was neues suchen und wieder glücklich sein.
Es ist sehr einfach, das Ganze, man braucht dafür nichts, nur die Einsicht, das es aus und vorbei ist. Wenn Du Dich damit abgefunden hast, bist Du offen für Neues, was das auch immer sein mag.
lg
Cyrill
 
Schlangenstab,Hallo? Ich brauche den Trennungszauber nicht um meinen Schmerz selber zu heilen!
Ich möchte mich darüber informieren,da ich die Überlegung habe meine Frau und ihren neuen Freund vielleicht auf diese Art zu trennen.

Du rennst der Vergangenheit hinten nach, lasse sie, es ist wie es ist und es ist gut so. Loslassen, vergessen, verzeihen, dann bist Du offen für neues.
Es kann dann sein, dass Du Ihn 1-2 Jahren darüber lachst und froh bist, dass es so gekommen ist. Der ganze Hokuspokus um das Ganze ist Zeit-, Geld- und Energieverschwendung. Denn loslassen ist der Zauber denn Du machen musst.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben