Erfahrungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es gibt kein Staat der Roma heisst, also bitte, ... ?
Also was steht in Deinem Pass?
lg
Cyrill

hehe..da war ich zu früh XD

Roma [ˈrɔmɑ] ist der Oberbegriff für eine Reihe ethnisch miteinander verwandter, ursprünglich aus dem indischen Subkontinent stammender Bevölkerungsgruppen,

Die Nationalität beschreibt die Zugehörigkeit einer Person zu einer Nation oder einem Volk. Der Begriff „Nation“ wird für verschiedene Konzepte angewandt (siehe Nation). Im Deutschen wird für die Zugehörigkeit zu einer politisch definierten Nation der Begriff der Staatsbürgerschaft und konkret als juristischer Fachbegriff die Staatsangehörigkeit verwendet. Es wird dort aber auch für die Zugehörigkeit zu einem ethnisch definierten „Volk“ der Begriff der Volkszugehörigkeit gebraucht, so dass der Begriff der Nationalität genauso wenig für die eine wie für die andere Bedeutung von Nation benötigt wird, sondern die Verwendung letztendlich von der politischen Einstellung des Verwenders abhängt.

Stimmt Lesen bildet XD

Ja dann wüsstest Du auch das es nicht eine Staatsangehörigkeit Roma gibt, ... .
Aber eben, wie schon erwähnt, Dein Film, nicht meiner.
lg
Cyrill

Roma [ˈrɔmɑ] ist der Oberbegriff für eine Reihe ethnisch miteinander verwandter, ursprünglich aus dem indischen Subkontinent stammender Bevölkerungsgruppen,

Die Nationalität beschreibt die Zugehörigkeit einer Person zu einer Nation oder einem Volk. Der Begriff „Nation“ wird für verschiedene Konzepte angewandt (siehe Nation). Im Deutschen wird für die Zugehörigkeit zu einer politisch definierten Nation der Begriff der Staatsbürgerschaft und konkret als juristischer Fachbegriff die Staatsangehörigkeit verwendet. Es wird dort aber auch für die Zugehörigkeit zu einem ethnisch definierten „Volk“ der Begriff der Volkszugehörigkeit gebraucht, so dass der Begriff der Nationalität genauso wenig für die eine wie für die andere Bedeutung von Nation benötigt wird, sondern die Verwendung letztendlich von der politischen Einstellung des Verwenders abhängt.

Und weil es so schön ist...noch mal..

Es gibt kein Staat der Roma heisst, also bitte, ... ?
Also was steht in Deinem Pass?
lg
Cyrill
Es gibt ein solches Dokument.
Nur ich habe, wie viele andere auch keines genommen.

Muss ich dir jetzt erklären, warum nicht
oder hast du genug Herz und Verstand, das selbst zu wissen?

Deine Faschistliwellis sind nicht gerade das, was hier nicht ot ist. ;)

Es gibt ein solches Dokument.
Nur ich habe, wie viele andere auch keines genommen.

Muss ich dir jetzt erklären, warum nicht
oder hast du genug Herz und Verstand, das selbst zu wissen?

Deine Faschistliwellis sind nicht gerade das, was hier nicht ot ist. ;)

Also erkläre und dann ist ja gut, ... . :umarmen:
Also diese Staatbürgerschaft gibt es nicht, zumindest laut meinem Wisssen nicht und wenn Du Not hast, dann erkläre Dich, dann versteht man Dich vieleicht, wer weiss?
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben