erfahrungen

Werbung:
Babylon, wenn du dir die Mühe gemacht hättest mehr als nur die letzten Beiträge zu lesen, hättest du sicherlich mehr Durchblick und könntest deine Wunderbrille absetzen!
Fragen werden von Wyrd nie beantwortet, hauptsache er kann seine Platte runter leiern.

Hinterfrag Wyrd doch mal warum er so auf das Thema abfährt? Wollte ihn niemand um etwas bitten, obwohl es kostenlos war?

Ist schon eine halbe Ewigkeit her wo ich mal etwas angeboten habe. Ich bekam sehr viele Nachfragen. Einigen hat es überhaupt nicht gepasst, dass ich was kostenlos angeboten habe. Aber im Grunde weiss ich nicht was Du mit Deiner Aussage tätigen möchtest?

Dreh deine Frage doch mal um. Was war zuerst da? Der Kartenleger oder der Wunsch etwas über seine Zukunft zu erfahren?

Warum gibt es denn Kartenleger oder Menschen die für andere mit Engeln, Dämonen oder was auch immer kommunizieren?
Meiner Meinung nach, weil es viele Menschen gibt, die für sich selber keine Verantwortung übernehmen wollen.
Man möchte sich nicht mit sich und seinen Fehlern auseinander setzen, die Einsicht könnte weh tun. Lieber rufen einige ihren Kartenleger an, die Karten werds schon richten.

Für den Service muß man bezahlen! Genauso wie ich bezahlen muß, wenn ich zu faul zum kochen bin und in ein Restaurant gehe.

Wyrd, das Posting war an dich gerichtet, eine Antwort darauf bekam ich nicht, oder habe ich sie überlesen?
Mich hätten deine Gedanken dazu einfach interessiert. Aber du machst lieber weiter und verurteilst alles und jeden, der Geld dafür nimmt. Du unterstellst auch anderen unterlautere Absichten, obwohl mehrmals betont wurde, dass man nichts anbietet.

Ich erwarte von dir nicht, dass du deine Meiung änderst, ich hatte auf einen vernünftigen Gedankenaustausch gehofft ohne deine Standardparolen, ohne Angriffe unter die Gürtellinie in Richtung Esoterikanbieter.
(Auch wenn ich diese Sprache nicht gern benutze, aber ich kann das auch. Habe ich ja gezeigt.
Jetzt ist es wieder Zeit vernünftig zu werden, mich würde immer noch interessieren was ich in dem zitierten Beitrag gefragt habe.)

Wyrd, das Posting war an dich gerichtet, eine Antwort darauf bekam ich nicht, oder habe ich sie überlesen?
Mich hätten deine Gedanken dazu einfach interessiert. Aber du machst lieber weiter und verurteilst alles und jeden, der Geld dafür nimmt. Du unterstellst auch anderen unterlautere Absichten, obwohl mehrmals betont wurde, dass man nichts anbietet.

Ich erwarte von dir nicht, dass du deine Meiung änderst, ich hatte auf einen vernünftigen Gedankenaustausch gehofft ohne deine Standardparolen, ohne Angriffe unter die Gürtellinie in Richtung Esoterikanbieter.
(Auch wenn ich diese Sprache nicht gern benutze, aber ich kann das auch. Habe ich ja gezeigt.
Jetzt ist es wieder Zeit vernünftig zu werden, mich würde immer noch interessieren was ich in dem zitierten Beitrag gefragt habe.)
Was war Deiner Ansicht nach unter der Gürtellinie?
Das andere wird so sein, es gibt Menschen die leichtgläubig sind und auf solche Prognosen vertrauen und Ihr Leben danach ausrichten. Das hat auch mit Selbständigkeit zu tun. Es gibt viele Menschen die haben eine regelrechte Sucht und denken das was gesagt wird treffe ein und somit versteifen sie sich auf irgendwas was sehr wahrscheinlich gar nie ist. Jeder kann und darf natürlich seine Lebensinhalte selbst so leben wie er möchte. Schlussendlich finde ich es einfach masslos übertrieben was für Geld für so etwas ausgegeben wird. Dh. pro Minute teilweise drei Euro und mehr und es sind eben oft Menschen die entweder in einem Tief stecken oder sonst wenig Geld zur Verfügung haben und völlig *gefangen* sind von solchen Fremdmeinungen.
Es gibt ja ein Teil was man unter selbsterfüllende Prophezeihungen im besten Falle abstempeln kann aber viel ist einfach nur "warme Luft" ohne jegliche Substanz.

Wyrd schrieb:
Dh. pro Minute teilweise drei Euro und mehr und es sind eben oft Menschen die entweder in einem Tief stecken oder sonst wenig Geld zur Verfügung haben und völlig *gefangen* sind von solchen Fremdmeinungen.
Es gibt ja ein Teil was man unter selbsterfüllende Prophezeihungen im besten Falle abstempeln kann aber viel ist einfach nur "warme Luft" ohne jegliche Substanz.

Schreibst du hier von deinen eigenen Erfahrungen?

LP

Hallo Wyrd,

Ich kenne die Preise solcher Lines nicht, ich denke aber auch das es teuer ist.
Es gibt soviel worüber ich den Kopf schüttel und ich würde es auch nicht in Anspruch nehmen, aber ich kann da immer nur für mich reden.

Ich war einmal auf einem Mittelaltermarkt bei einem Wahrsager. Es war von Anfang an klar, dass es nur Spaß war. Ich könnte nicht mal genau sagen, wieviel davon eingetroffen ist.
Aber in unserer Gruppe war auch jemand, der unbedingt noch ein 2. mal ins Zelt wollte.
Da merkte man schon, dass sie das etwas ernster nahm als alle anderen.

Ich fand die Fragerei gegenüber LP unter der Gürtellinie, sie hat ja auch in dem anderen Thread schon Fragen dazu beantwortet.
LP hat auch öfter erklärt was sie anbietet, nicht bis ins kleinste Detail, aber das muß sie ja auch nicht.

:D das kommt drauf an, geh mal in eine Privatklinik... da kommt es auch zu lustigen Fantasiepreisen

Ach... wie oder wo denn konkret, wenn du das sagen kannst?

Auch Privatkliniken beschäftigen approbierte Ärzte oder sind von solchen geleitet, die an bestimmte Vorgaben der Ärztekammern und nicht zuletzt an die Apothekenverordnung preislich gebunden sind. Die haben auch ihre Sätze wie ein Hausarzt - nur eben Klinikpreise. Das ist alles reguliert.

Hallo Wyrd,

Ich kenne die Preise solcher Lines nicht, ich denke aber auch das es teuer ist.
Es gibt soviel worüber ich den Kopf schüttel und ich würde es auch nicht in Anspruch nehmen, aber ich kann da immer nur für mich reden.

Ich war einmal auf einem Mittelaltermarkt bei einem Wahrsager. Es war von Anfang an klar, dass es nur Spaß war. Ich könnte nicht mal genau sagen, wieviel davon eingetroffen ist.
Aber in unserer Gruppe war auch jemand, der unbedingt noch ein 2. mal ins Zelt wollte.
Da merkte man schon, dass sie das etwas ernster nahm als alle anderen.

Ich fand die Fragerei gegenüber LP unter der Gürtellinie, sie hat ja auch in dem anderen Thread schon Fragen dazu beantwortet.
LP hat auch öfter erklärt was sie anbietet, nicht bis ins kleinste Detail, aber das muß sie ja auch nicht.

Ich sehe sowas auch locker, denn es sind immer nur Teilaspekte, dh. jemand der Karten legt wird auch nie behaupten die Zukunft zu sehen.
Es sind eigentlich nichts anderes als ein Aufzeichnen von Möglichkeiten oder Punkten die vielleicht noch interessant wären, zumindest nehme ich das so wahr. Es gibt auch extreme und da kenne ich auch die einte oder andere Person, die beharren dann wirklich völlig darauf das sie Recht haben und sowas funktioniert natürlich nicht.

Das mit LP fand ich nicht wirklich unter der Gürtellinie, da sie ja auch so tut als ob alle von der Pharma ihr Gebiet nicht im Griff hätten, was so nicht stimmt.

Es bringt auch nichts sich irgendwelche Feindbilder zu schaffen. Es ist einfach ein anliegen von mir, darauf hinzuweisen, dass es eben verschiedene Dinge gibt und ich persönlich finde LUL einfach zu einseitig.

Werbung:
Zurück
Oben