erfahrungen

Wyrd schrieb:
Das mit LP fand ich nicht wirklich unter der Gürtellinie, da sie ja auch so tut als ob alle von der Pharma ihr Gebiet nicht im Griff hätten, was so nicht stimmt.

Wo denn? Zeig mal, was ich verbrochen habe. Zu sagen, dass die Pharmaunternehmen Milliarden verdienen? Dass in Indien Menschenversuche durchgeführt wurden ohne dem Wissen der Betroffenen? Dass Tierversuche en masse gemacht werden, die teilweise sehr angezweifelt werden? Auch hier geht es um verd. viel Geld - wird all das Zeug doch gesponsert Ende nie, und das ist bekannt.

Was hab ich noch gesagt, wo ich aussage, dass Pharmaunternehmen ihr Gebiet nicht im Griff hätten? Ist mir nichts Derartiges bewusst, also hilf mir mal weiter - mit Linkverweis auf die entsprechende Aussage, damit ich einen Zusammenhang herstellen kann. Ich glaube eher, dass du da mal wieder was verdrehst. Is ja nix Neues bei dir. :rolleyes:

LP

Werbung:
Wo denn? Zeig mal, was ich verbrochen habe. Zu sagen, dass die Pharmaunternehmen Milliarden verdienen? Dass in Indien Menschenversuche durchgeführt wurden ohne dem Wissen der Betroffenen? Dass Tierversuche en masse gemacht werden, die teilweise sehr angezweifelt werden? Auch hier geht es um verd. viel Geld - wird all das Zeug doch gesponsert Ende nie, und das ist bekannt.

...

LP

Ne, taugt alles in der Wurzel nix! :ironie:

Erst wenn man nix kann außer spiridoll sein, aber vom Höchsten und den Engeln berufen ist u.ä., seine Methoden nicht erklären muß (kann), niemandem gegenüber bzgl. der Wirksamkeit dieser Methoden Rechenschaft ablegen muß (das auch nicht könnte, da alles subjektiv geschönte "Erfahrungswerte" und "Bauchgefühle" sind), auch dem Kunden gegenüber nicht - DANN erst wirds was (aber WAS?).

:lachen:

Die meisten User hier, einschließlich oft meiner einer, sind bereits so "abgestumpft", daß sie so einen Blödsinn noch als argumentatstionswürdig hinnehmen und entsprechend reagieren.

Ireland schrieb:
Erst wenn man nix kann außer spiridoll sein, aber vom Höchsten und den Engeln berufen ist u.ä., seine Methoden nicht erklären muß (kann), niemandem gegenüber bzgl. der Wirksamkeit dieser Methoden Rechenschaft ablegen muß (das auch nicht könnte, da alles subjektiv geschönte "Erfahrungswerte" und "Bauchgefühle" sind), auch dem Kunden gegenüber nicht - DANN erst wirds was (aber WAS?).

Erklärt habe ich mehr als genug - hätte ich gar nicht müssen. Wenn bei dir nicht mal DAS ankommt, tja....... mein Problem, oder deins? Wieso sollte ich dir oder sonst jemand anderem im Forum Rechenschaft ablegen müssen? Das wäre ja ganz was Neues.

Etwas merkwürdige Ansichten... Kannst du ausser giften und beissen sonst noch was? :rolleyes:

Kümmere dich um deinen eigenen Kram, da hast du genug zu tun.

Abgesehen davon... Es ging in meiner Antwort an Wyrd um Aussagen betreffend Pharmazie, die ich ANGEBLICH getätigt haben soll. Um nix weiter.

Zuletzt bearbeitet:
0Bettina schrieb:
Auch Privatkliniken beschäftigen approbierte Ärzte oder sind von solchen geleitet, die an bestimmte Vorgaben der Ärztekammern und nicht zuletzt an die Apothekenverordnung preislich gebunden sind. Die haben auch ihre Sätze wie ein Hausarzt - nur eben Klinikpreise. Das ist alles reguliert.

Die Honorarabrechnungen der Chefärzte auch? :D

Ist nicht dein Ernst... ;)

LP

Erklärt habe ich mehr als genug - hätte ich gar nicht müssen. Wenn bei dir nicht mal DAS ankommt, tja....... mein Problem, oder deins? Wieso sollte ich dir oder sonst jemand anderem im Forum Rechenschaft ablegen müssen? Das wäre ja ganz was Neues.

Etwas merkwürdige Ansichten... Kannst du ausser giften und beissen sonst noch was? :rolleyes:

Kümmere dich um deinen eigenen Kram, da hast du genug zu tun.

Ich bewundere Dein Niveau! :lachen:

Dann kümmere Du Dich auch nicht um "den Kram" der Pharmaindustrie und der Ärzte, von dem Du nicht einen Bruchteil verstehst, obwohl etliche User mehrfach den Versuch unternommen haben, Dir das sogar für Dich nachvollziehbar zu erklären.

Ich sehe sowas auch locker, denn es sind immer nur Teilaspekte, dh. jemand der Karten legt wird auch nie behaupten die Zukunft zu sehen.
Es sind eigentlich nichts anderes als ein Aufzeichnen von Möglichkeiten oder Punkten die vielleicht noch interessant wären, zumindest nehme ich das so wahr. Es gibt auch extreme und da kenne ich auch die einte oder andere Person, die beharren dann wirklich völlig darauf das sie Recht haben und sowas funktioniert natürlich nicht.

Das mit LP fand ich nicht wirklich unter der Gürtellinie, da sie ja auch so tut als ob alle von der Pharma ihr Gebiet nicht im Griff hätten, was so nicht stimmt.

Es bringt auch nichts sich irgendwelche Feindbilder zu schaffen. Es ist einfach ein anliegen von mir, darauf hinzuweisen, dass es eben verschiedene Dinge gibt und ich persönlich finde LUL einfach zu einseitig.

Ich hab es nicht so empfunden, dass LP von allen Pharmas denkt, sie hätten ihr Gebiet nicht im Griff.
Ich habe öfter erwähnt das Reiki z.B. ein wundervolles Hilfsmittel ist, aber eben kein Wundermittel. Man kann vieles miteinander verbinden. Und da gebe ich dir recht, nur LUL ist zu einseitig, es kann aber unterstützen.

Hast du dir das Video im Nachbarthread über die Sektenkinder angesehen?
Wenn ich mich jetzt nicht irre, war die Mutter Lehrerin und der Vater hatte etwas mit PC's zu tun. Wie geraten die in so eine Lage?

Die Honorarabrechnungen der Chefärzte auch? :D

Ist nicht dein Ernst... ;)

LP

Daß Du nicht nachvollziehen kannst, daß etwas reguliert ist, daß es eindeutige Preise gibt, Behandlungen dokumentiert und Rechnungen geschrieben werden müssen und eine ordentliche, transparente, nachvollziehbare Buchhaltung geführt werden muß, dieses alles von unterschiedlichen Stellen regelmäßig geprüft wird, ist mir schon klar ... . :D

(jetzt bin ich aber wacker weg, sonst werd ich noch zynischer ... )

Ach... wie oder wo denn konkret, wenn du das sagen kannst?

In der Gesundheitsbranche lässt sich alles kaufen. Alles eine Frage des Preises. Neue Niere gefälligst? Habe genug Geld, kriegste eine. Neuste unerprobte Verfahren? Kein Ding, alles eine Frage des Geldes...

Gibt genug Skandale, die das belegen. Die kannst du dir auch gerne selbst heraussuchen.

LG
Any

einschließlich oft meiner einer, sind bereits so "abgestumpft",

...abgestumpft würde ich dich in deiner Ausdrucksweise nicht bezeichnen, sondern zutiefst unzufrieden, traumatisiert und dadurch boshaft (zynisch wäre zu harmlos). So wie manch andere User auch, die nur hier sind, weil sie "ihres" meinen an ihren Mitmenschen ausagieren zu müssen.

Bedauerlich.

Werbung:
...abgestumpft würde ich dich in deiner Ausdrucksweise nicht bezeichnen, sondern zutiefst unzufrieden, traumatisiert und dadurch boshaft (zynisch wäre zu harmlos). So wie manch andere User auch, die nur hier sind, weil sie "ihres" meinen an ihren Mitmenschen ausagieren zu müssen.

Bedauerlich.

Sprachs und wettert im selben Atemzug über die gesamte Gesundheitsbranche... :lachen:

Zurück
Oben