erfahrungen

Ist sich so wie mit die Kalendersprüche...
Richtig - und auch mit denen hab ich kein Problem. Manche sind so gut, die schneid ich mir aus. Bei anderen denk ich mir naja, wenn das auch geht!

Und ich glaub einfach das das mit den Engelssachen auch so ist. Mancher hat gerne Engelsfiguren um sich herum stehen, andere hat sie bei seiner energetischen Arbeit bei sich, wieder andere verbinden sich energetisch mit einem Engel um sich zu schützen oder um sich Kraft zu holen (ich kann da leider nicht mitreden, ich mag zwar Engel, arbeite aber nicht energetisch damit) andere wiederum stellen sie einfach nur aufs Grab (wobei sich hier die Frage ergibt - inweit gehört das zur Einnahmequelle der Energetik/Esoterik!) Das wäre mal eine ganz neue Thematik, die wie ich glaube, noch nie angesprochen wurde.
Nur mal so - als Denkanstoss!

Werbung:
Du musst ja nichts ernst nehmen nur mal mit offenen Augen durch die Welt gehen könnte einigen schon reichen. Es ist immer dieselbe Leier mit den Anbietern wo zwar nichts verkaufen energetisch aber es trotzdem so bewerben. Witzig das Ganze. :zauberer1

Ach Wyrd,

Ich glaube langsam, dass ich mich geirrt habe. Ich dachte du willst es nicht verstehen, aber so langsam erkenne ich das du es nicht verstehen kannst.

Ich bewerbe hier nichts und du wirst im ganzen Netz nichts über mich finden, was ich kostenlos oder sonstwie verhöckern möchte. Deine Angebote ob kostenlos oder nicht, wurden schon öfter verlinkt und du nimmst dir das Recht heraus andere zu kritiesieren?

Und wenn du noch 100 mal schreibst, wie es nach deinem Willen zu sein hat, man hat dich verstanden! Nimm dir doch mal etwas Zeit für deine Dämonen und laß dir von denen nochmal die Welt erklären.

Find das sehr spannend wie sich das Gespräch hier entwickelt. :lachen:

"Engelarbeit" für Geld auf der einen Seite gegen "Dämönchenarbeit" gratis auf der anderen. :schaukel:

Dämönchen´s Standpunkt: Esoterik, somit Dämönchen, Engel und Co. sind für alle da und man darf kein Geld dafür verlangen.

Engelchen´s Standpunkt: Das wird alles falsch verstanden und wovon soll man leben, und Dämönchen sind naja...

Spannend fänd ich auch "Dämönchenarbeit" für Geld gegen "Engelarbeit" gratis in Echtzeit oder "Engel" gratis gg. "Engel" für Geld bzw. "Dämönchen" für Geld gg. "Dämönchen" gratis.

Sehr spannend, dass "Dämönchens" hier jetzt kritisch beäugt werden von "Engelchens", was wohl wäre hätte "Dämönchen" "Engelchens" gratis, wohl genau das selbe, vermutlich noch angriffiger, weil gratis und same same, aber so wie nun meint "Engelchens" einfach, dass "Dämönchens" kritisch zu betrachten sind. :danke:

Selbst Ärzte verkaufen nur Behandlung und lassen sich dafür eine Aufwandsentschädigung zahlen.

Das stimmt so nicht.

Ärzte berechnen ihre Untersuchungen als Leistung sowie angewandte oder/und abgegebene Medikamente nach festen Richtlinien der Apothekenverordnung.

Lass uns streiten! :D

Wyrd schrieb:
Vorallem die Seele noch als Verkaufsargument, es wird immer lächerlicher von der LUL-Fraktion. :schmoll:

Aber du lässt dich von solchen Themen anziehen wie die Motte vom Licht. Du, lass dir eines gesagt sein.... Ich verkaufe weder Energien, noch Heilung, noch irgendwelche Seelen - nicht mal meine eigene. :D

Wie man sich so dermaßen an diesen irrwitzigen Vorurteilen festbeissen kann, ist mir echt ein Rätsel. Aber ok. Du arbeitest für "die andere Seite" - ich gehe davon aus, dass das volle Absicht ist. Passt zusammen. :D
LP

Zuletzt bearbeitet:
Find das sehr spannend wie sich das Gespräch hier entwickelt. :lachen:

"Engelarbeit" für Geld auf der einen Seite gegen "Dämönchenarbeit" gratis auf der anderen. :schaukel:

Dämönchen´s Standpunkt: Esoterik, somit Dämönchen, Engel und Co. sind für alle da und man darf kein Geld dafür verlangen.

Engelchen´s Standpunkt: Das wird alles falsch verstanden und wovon soll man leben, und Dämönchen sind naja...

Spannend fänd ich auch "Dämönchenarbeit" für Geld gegen "Engelarbeit" gratis in Echtzeit oder "Engel" gratis gg. "Engel" für Geld bzw. "Dämönchen" für Geld gg. "Dämönchen" gratis.

Sehr spannend, dass "Dämönchens" hier jetzt kritisch beäugt werden von "Engelchens", was wohl wäre hätte "Dämönchen" "Engelchens" gratis, wohl genau das selbe, vermutlich noch angriffiger, weil gratis und same same, aber so wie nun meint "Engelchens" einfach, dass "Dämönchens" kritisch zu betrachten sind. :danke:

Babylon, wenn du dir die Mühe gemacht hättest mehr als nur die letzten Beiträge zu lesen, hättest du sicherlich mehr Durchblick und könntest deine Wunderbrille absetzen!
Fragen werden von Wyrd nie beantwortet, hauptsache er kann seine Platte runter leiern.

Hinterfrag Wyrd doch mal warum er so auf das Thema abfährt? Wollte ihn niemand um etwas bitten, obwohl es kostenlos war?

Das stimmt so nicht.

Ärzte berechnen ihre Untersuchungen als Leistung sowie angewandte oder/und abgegebene Medikamente nach festen Richtlinien der Apothekenverordnung.

Lass uns streiten! :D

Mahlzeit Bettina,

:D das kommt drauf an, geh mal in eine Privatklinik... da kommt es auch zu lustigen Fantasiepreisen dann für gelegentlich durchaus hinterfragensewrte Behandlungsmethoden. Da sind Engelsenergien dagegen kleine Waisenknaben.

LG
Any

Werbung:
Das ist so nicht ganz richtig, denn auch ohne Kirchensteuer zahlst du an die Kirche. Das tun wir alle. :D
Wenn ich das noch recht in der Erinnerung habe, wurde das hier im Forum auch mal thematisiert.

Lol... ja, ich erinnere mich, dazu recherchiert und die Ergebnisse hier gepostet zu haben, das Kirchenkram (z.B. katholische Schulen) teilweise zu 90% durch Steuern subventioniert wird.

Zurück
Oben