erfahrungen

Deine Assoziation sei dir gegönnt. Und weisst du was? Jeder, ausnahmslos jeder hat "Luzifer" in sich.

Ich weiss zwar nicht, in welche Schublade du mich gerade stopfen willst (dass ich mich nur als lichtvoll darstelle, ist deine ureigenste Interpretation), aber ich lass' es dir. Es bringt sowieso nichts, mit dir über Spritualität, licht/dunkel, mit oder ohne Geld usw. zu reden.

:rolleyes:

Es gibt da draussen nichts ausser das was man daraus macht, ist Dir das spirituell genug. :lachen:
 
Werbung:
Wyrd schrieb:
Es gibt da draussen nichts ausser das was man daraus macht, ist Dir das spirituell genug.

Zu einer konstruktiven Unterhaltung gehören zwei, die sich auf Augenhöhe begegnen. Und davon kann ich bei dir nichts erkennen, sorry. Das haben frühere Diskussionen gezeigt, das zeigst du auch heute wieder.

:rolleyes:
 
Ja, das wird dir vermutlich lebenslang ein Rätsel bleiben, dass es außer der Schulmedizin noch andere Verwendung für den Begriff Heilung gibt, hier die Geistheilung. Aura, Chakren, spirituell betrachtet halt. Und das benötigt kein Medizinstudium, weil es dabei nicht um Physisches und auch nicht um Psychotherapie geht.

Also, wo ist da die Gefahr, vor der Du nun warnen willst?

Für mich bleibt da lediglich ein: ich will verhindern, dass Leute ihr Geld für (deiner Meinung nach) sinnlosen Kram ausgeben.

LG
Any

Wow, du nennst hier: Körper - Psyche - Geist.

- Körper, siehst du eine Gefahr, nicht zuletzt durch Mediziner, die müssen nur solange etwas lernen wegen der Krankenhauskeime, ja eh.
- Psyche, was du von Psychotherapeuten so hälst hast du auch schon öfters mal geschrieben.
- Geist..., wo ist da eigentlich eine Gefahr?

Hab das selbst schon erlebt, dass jemandem eingeredet wurde, dass er durch angebliche frühere Inkarnationen in "diesem Leben" nun "Blockaden" hat, danach wurde viel versucht um diese suggerierten Zustände aufzulösen, in Seminaren, Sitzungen mit selbsternannten Lichtgestalten, half alles nix, im Gegenteil wurde diese erfundene Geschichte mit den suggerierten Blockaden durch frühere Reinkarnationen nur noch weitergesponnen. Irgendwann war diese Person dann so unglücklich durch ihre "diagnostizierten" Blockaden, dass sie an Selbstmord dachte. Nach der Logik, ich habe also "Blockaden" durch frühere Inkarnationen, es scheint mir nicht möglich diese in "diesem Leben" aufzulösen, ergo warum nicht jetzt Schluss machen, dann kann ich schneller in der nächsten Inkarnation anfangen meine Blockaden zu bearbeiten, denn in "diesem Leben" scheine ich es trotz größter Bemühungen nicht mehr zu schaffen. DA ist zB die Gefahr. Körperlich und psychisch kann man Leute verhunzen, das ist gefährlich, aber wenn man ihnen etwas über ihren Geist erzählt ist das unbedenklich? Kann mir kaum vorstellen, dass du das wirklich ernst meinst.
 
Ich brauch meine Vorurteilen nicht frönen - denn ich zahle keine Kirchensteuer!!!!:D
Das ist so nicht ganz richtig, denn auch ohne Kirchensteuer zahlst du an die Kirche. Das tun wir alle. :D
Wenn ich das noch recht in der Erinnerung habe, wurde das hier im Forum auch mal thematisiert.
Ich kenn keinen, der eine Engelanswendung macht, oder mit Engelskarten legt und damit Geld verdient - kann sein, kann ich nicht mitreden.
Bei mir stehen auch Engel, es wird auch eine Kerze angezunden wenn es wem nicht gut geht, dann erfolgt das aber ohne Bezahlung, das kommt dann von mir und ohne das ich es groß vor dem Kunden berede. Das es Engelskarten gibt, mit Sprüchen drauf - ja, gibt es. Und - wo liegt das Problem. Bei mir liegen welche am Thresen die "Botschaften für die Seele" heißen. Keine Engel drauf, aber Seeln, Flüsse, Berge, Sonne usw. Manchmal zieht ein Klient eine, manchmal nicht - sein freier Wille. Und was er mit der Antwort anfängt genauso.
Ist sich so wie mit die Kalendersprüche...
 
@ Palo:

Ich brauche deine Belehrungen nicht, danke. Weiss selber, was Engel sind.
Du das ergibt sich anhand deiner Beiträge hier und die eigenen Präsenzen im Netz betreffend von selber.
Abgesehen davon hast du den Sinn meines Postings nicht verstanden.
Mach dich nicht lächerlich.
Tja, wo man halt meint, die Aufmerksamkeit UNBEDINGT hinlenken zu müssen......... :rolleyes:
Da schauste am besten mal in den Spiegel und fragst dich selber, warum du immer wieder zum Gegenstand von Esoterik Kritisch wirst und dich machst. :rolleyes:
 
@Palo:

Lass es einfach, ich habe mein Posting anders gemeint, als du es aufgefasst hast.

Den Schuh, den du mir unbedingt aufzwingen willst, kannst du selber anziehen.

*tschö
 
Werbung:
Zurück
Oben