Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt in jeder Branche (egal ob Mechaniker, Mediziner, Kartenleger oder Energetiker) Scharlatane.
Soviel ich weiß, haben wir aber sowohl in Österreich als auch in Deutschland Meinungs- und Handlungsfreiheit.
Und wenn irgendwer das Bedürfnis hat, zu einer Kartenlegerin zu gehen - dann ist das seine freie Entscheidung. Und wenn er jeden Tag eine Line anruft - dann ist es seine Entscheidung.
So wie es die Entscheidung von meiner Tante ist, jeden Tag zum Friseur zu gehen, obwohl sie immer gleich aussieht. Und ihre Friseurin hat ihr auch noch nie gesagt "sparen Sie sich ihr Geld, es bringt nix, dass Sie jeden Tag antanzen!"
Du glaubst nicht ans Kartenlegen - ist Dein gutes Recht und es ist Dein Recht dafür einzustehen. Aber warum stempeln gerade die immer alles als Unsinn ab, die es noch nie versucht haben?
Nein, Du musst keinesfalls Sch... essen um zu wissen, dass es Sch... ist. Wär aber nicht schlecht, denn dann wüßtest Du wie sie schmeckt und kannst auch berechtigt Außerungen dazu treffen.
Es gibt in jeder Branche (egal ob Mechaniker, Mediziner, Kartenleger oder Energetiker) Scharlatane.
Soviel ich weiß, haben wir aber sowohl in Österreich als auch in Deutschland Meinungs- und Handlungsfreiheit. Und wenn irgendwer das Bedürfnis hat, zu einer Kartenlegerin zu gehen - dann ist das seine freie Entscheidung. Und wenn er jeden Tag eine Line anruft - dann ist es seine Entscheidung. So wie es die Entscheidung von meiner Tante ist, jeden Tag zum Friseur zu gehen, obwohl sie immer gleich aussieht. Und ihre Friseurin hat ihr auch noch nie gesagt "sparen Sie sich ihr Geld, es bringt nix, dass Sie jeden Tag antanzen!"
Du glaubst nicht ans Kartenlegen - ist Dein gutes Recht und es ist Dein Recht dafür einzustehen. Aber warum stempeln gerade die immer alles als Unsinn ab, die es noch nie versucht haben?
Pinkie
Da dieses Forum demokratisch ist, und dieser Thread noch dazu in Esoterik-Kritisch steht, kann ich auch berechtigt sagen was ich denke.
Natürlich bist Du dazu berechtigt! Ich habe Dir dieses Recht nicht abgesprochen. Ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben, dass ich (meiner Meinung nach - um nicht bei Deinen Beispiel mit Sch... zu bleiben) nicht sagen kann "Sushi schmeckt zukm kotzen, wenn ich es noch nie probiert habe" DEMOKRATISCH - somit meine Meinung
Du willst doch wohl nicht ernsthaft Mechaniker und Ärzte mit Kartenlegern oder Energetikern vergleichen? :confused:
Es ging mir nicht darum einen Arzt mit einem Kartenleger oder Energetiker auf eine Stufe zu stellen, sondern darum, dass es in jeder Branche Leute gibt, die nicht ordnungsgemäß arbeiten. Beispiel - habe mir Auto gekauft, bei einen Autohändler, Auto wurde für 1 A beheißen, Pickerl wurde von der Werkstätte des Authänderls gemacht, fahr aus dem Handel raus - Motorschaden.
Aussage des Händlers - konnte beim Pickerl nicht gesehen werden. Da Auto probegefahren - Pech gehabt! Seriös?????
Sicher kann/muss jeder selbst für sich entscheiden, es ist aber ja nicht verboten zu warnen oder aufzuklären.
http://www.spiegel.de/panorama/just...shofs-preis-des-uebersinnlichen-a-738996.html
Absolut nicht! Im Gegenteil - GUT SO! Aber dann werft doch bitte nicht all in einen Topf und DARUM geht es mir! Ich habe es soeben an Schlucke geschrieben. Bachblüten gehören zur Energetik - mittlerweile verkaufen sie aber auch Apotheken und Ärzte zu einem höheren Preis als der Energetiker.
Weshalb soll ich was versuchen, was für mich der pure Unsinn ist und dafür auch noch Geld bezahlen?
Hier im Forum hat jemand die KL gefragt: Bekomme ich die Wohnung?
Sie war sich nicht sicher wie sie ihre Karten deuten sollte
Ich und eine Kartenlegerin haben geschrieben NEIN
2 andere KL haben geschrieben JA
Ich kann also genau so richtig liegen wie die anderen oder?
Ihr schreibt doch selbst immer von TREFFERQUOTE.....und die ist eben 50:50.
Find ich super! Ihr schreibt von Scharlatanen, die Aussagen mache die ihnen nicht zustehen und DU, die nicht mal Kartenlegen kann (ok - weil sie sich nicht dafür interessiert und nicht daran glaubt) nimmst Dir die Freiheit heraus eine Auskunft auf eine Frage zu geben, die - wenn ich Dich richtig verstanden habe - an Kartenleger gerichtet war.
Und WER ist jetzt ein Scharlatan?
Ich habe lediglich eine Frage beantwortet, ohne Geld dafür zu nehmen.....
An wen die gerichtet war ist wohl egal, denn im Forum darf jeder schreiben. Wenn das für Dich Scharlatanerie ist.![]()
hallo leute
ich weiß nicht, ob solch ein beitrag schon besteht (wahrscheinlich schon), doch ich war ehrlich gesagt etwas zu faul die ganzen seiten durchzuklicken
bin mir auch nicht sicher, ob dieser beitrag zu dieser kategorie passt...
aber jetzt meine eigentliche Frage: habt ihr schon persönliche erfahrung mit kartenlegen? habt ihr euch mal die karten legen lassen und es ist wirklich so eingetroffen wie vorausgesagt?
ich meine viele leute beschweren sich darüber, dass sie das geld zum fenster raus geschmissen haben, weil rein garnichts was die kartenlegerin gesagt hat eingetroffen ist. Es gibt einfach soooo viele internetbeiträge, dass das ganze einfach nur humbug ist und leicht verdientes geld.
Doch ganz ehrlich glaub ich nicht, dass das ganze immer nur von der nase herausgezogen wird um einfach nur menschen abzuzocken....
auch bei dem thema horoskope trifft man oft auf unterschiedliche meinungen.
viele sagen, dass oft einfach nur irgendwas geschrieben wird um die "leichtgläubigen" zufriedenzustellen.
freue mich auf eure antworten![]()