Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
no - ich bin sicher, wegen der impotenz und dem ausfluß kommen auch noch rückmeldungen.

:)

Und genau das sind ALLE Threads, die irgendwie mit intoleranten: Liebeszauber, Flüche, Psycho-und Aufstellungskram und sonstwas zu tun haben.

Sie sind nicht einmal Spam-nur Kommerz.

Die gehören alle nicht unter: Magie.

Warum lässt ihr das hier immer durchgehen?

Warum wird das hier gefördert, indem es oben noch dazu angepinnt wird?

Es kommen doch so auch genug User ins Forum.....
Das Thema Partnerrückführung wirst du aber nicht völig aus dem MUF raushalten können und einiges an Spam oder Kommerz wurde gelöscht und übersehen pasiert nun mal

Dafür dauert es ein paar Seiten zu lange.

Genau genommen dauert das ein paar Monate zu lange und fing damit an, das er es gar nicht versteht dass seine Frau abgehauen ist, nach dem er sie geschlagen hat,immerhin ist sie ja sein Eigentum...

Und das doch bitte mal ein Magier ihm zu seinem Recht und Besitz verhelfen solle..

Dafür dauert es ein paar Seiten zu lange.

Das ist kein Experiment, sondern eine Mitfahrgelegenheit,
aus Rechtschaffenheit heraus-natürlich.

So entsteht Mobbing.

Nunja, ein guter Grund wäre wohl die Aggressivität gegenüber Mitschreibenden, die Ansichten vertreten, die Herrn p. nicht in den Kram passen.

Und eine Mentalität, die solches Verhalten einschließt oder gar zu erfordern scheint, braucht nicht gutgeheißen zu werden.

Sagt mal, wieso werden so User wie pasinmo und Satansbraut nicht einfach dauerhaft gesperrt und gut is? *nerv

Werbung:
Ich weiss das mein Ex Frau toll aussieht.
Aber Du solltest es lieber nicht sagen! Klar!
Das ist genau was du willst, Frau interessiert dich nicht die Bohne.

Deine Auseinandersetzung und Liebe gilt den "Konkurrenten".

Manche können es nicht zugeben, dass sie homosexuell sind,
und deshalb suchen sie andere Wege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben