Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee ist klar, hier einen auf Hilfe völlig umsonst machen, und dann nem Schläger helfen..

ich bin endsetzt

Werbung:
NEIN! ich habe geschrieben;-nur wenn beide seiten das wollen bzw nur soweit i es moralisch vereinbar ist!!!!!! bitte glaub mir,ich mach nichts falsches!lg
Sie ist damit nicht einverstanden...mal ehrlich warum sollte sie ihn verlassen, wenn sie gelöst hat... Frauen die geschlagen wurden oder psychischer Gewalt ausgesetzt waren, verlassen jemanden nicht, wenn da noch etwas wie Liebe wäre...solche Frauen, gehen, wenn sie nichts mehr an den anderen bindet

Sie sieht übrigens super aus.. so vorm Sonnenuntergang..am Strand

Die ist eine schwere Beleidigung für mich. Immerhin geht es um meine Familie.
Ganz egal was sie angestellt hat, ich muss sie verteitigen, auch wenn sie meine Ehre gekränkt hat. Familie bleibt Familie.
Aber so darfst Du nicht schreiben.
Ich weiss bei deutscher Mentalität geht es freizügiger zu, sie ist ja selber eine Deutsche.
Aber bei meiner Mentalität ist dein Satz eine beleidigung.

Sie benötigt auch Schutz, für dich ist deine ehemalige Frau doch nur den Eigentum und du heulst seit längerem rum, weil dein Eigentum weg ist
Und genau das sind ALLE Threads, die irgendwie mit intoleranten: Liebeszauber, Flüche, Psycho-und Aufstellungskram und sonstwas zu tun haben.

Sie sind nicht einmal Spam-nur Kommerz.

Die gehören alle nicht unter: Magie.

Warum lässt ihr das hier immer durchgehen?

Warum wird das hier gefördert, indem es oben noch dazu angepinnt wird?

Es kommen doch so auch genug User ins Forum.....

Deswegen auch Satansbrut...unglaublich.. wenn die Ex zu ihm zurück wollte würde sie wohl kaum nen Magrita mit mir schlürfen...oder was nen Sex on the Beach? Kann mich grad nicht erinnern..

Ich habe Dir ja schon geschrieben daß ich es doch nicht annehmen kann, weil Dir etwas schlimmes passieren wird wenn Du mir hilfst.
Da ein Schutzzauber auf meine Ex Frau von vielen Leuten oder Magier anscheinend liegt.
Das kann und möchte ich nicht verantworten daß Du mir hilfst und gleichzeitig geschadet wirst.

mach dir darum keinen kopf! dann hättest du zwei.ich bin schon gross,kann auf mich aufpassen.und vor irgendwelchem zauber hab ich null angst. ich hab schon angefangen,nu wart mal paar tage ab.du wirst eine begegnung haben und dann wird alles gut!glg

Werbung:
Rache ist Scheisse.

Das gilt für alles und alle.

Jede Rechtfertigung kann sich gleich brausen,
wird sie auch. :zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben