Trennungsritual mehrere gleichzeitig?

Ach du Schande...

aus der Perspektive hab ichs noch garnicht gesehen!!!! Aber es stimmt!!!! Wie blöd man manchmal ist....:weihna1

Nein, wir sind nicht mehr zusammen und wohnen nicht mehr zusammen, aber wir haben eine gemeinsame Tochter...(11 Monate alt). Das macht alles etwas schwieriger...ich muß einfach lernen, daß er mich nicht liebte und das auch nie getan hat...im Gegenteil. er benutzte mich nur und das tut weh...wenn man 7 Jahre zusammen war und wirklich sein ganzes Leben mit diesem Mann verbringen wollte...ein falsches Bild loszulassen, daß man sich jahrelang schönmalte, ist nicht so einfach....aber ich schaff das irgendwie, ihn aus meinem Herzen zu verbannen...

Gruß, Luckysun
 
Werbung:
....aber ich schaff das irgendwie, ihn aus meinem Herzen zu verbannen...

Gruß, Luckysun

Und wenn du dir das gar nicht so sehr vor nimmst? Ich meine, du könntest dir doch auch sagen: Es gab eine Zeit, da habe ich ihn geliebt. Sehr sogar. Und heute erkenne ich, daß ich ohne ihn besser dran bin.
Das nicht-drum-kümmern, was mit dem anderen ist,sondern einfach sich selbst gut zu tun, kann manchmal auch schon ein ganzes Stück weiter helfen.
An dem Zwang, ihn verbannen zu müssen, würde ich jedenfalls ganz sicher immer wieder scheitern. Das steht bei mir im konkreten Gegensatz zum loslassen. Möglich, daß aber auch ich nur so seltsam bin.
Freyr
 
Werbung:
Hallo Luckysun,

mir geht es zur Zeit ähnlich, obwohl es bei mir auch nicht so krass war wie bei dir und ich auch schon fast drüber hinweg bin. Aber so haust du dir ja täglich selber einen rein, wenn du nur auf dein Handy schaust.

@ Freyr: Verbannen ist für mich auch keine Lösung, ist auch nicht das, was ich anstrebe. Einfach einen Schlusspunkt setzen, das ist es für mich.

LG Crys
 
Zurück
Oben