Erfahrungen mit und Tips für Tattwareisen?

Prediger

Mitglied
Registriert
12. November 2011
Beiträge
107
Ort
Wien
Hallo ich wollte frgen ob jemand vielleicht Erfahrungen mit Tattwa-reisen (Elementar-reisen) gesammelt hat und Tips für eine solche geben kann.
Ich selbst habe es mehrfach versucht, ereignislos, mit einem (vermutetem) fast Erfolg bei dem ich abbrechen musste. (Erfahrungen mit astralreisen sind vorhanden)
Vielleicht gibt es ja hier jemanden mit Erfahrung.

Ps: Ich frage bewusst kurz und naiv, bei Bedarf kann ich auch genauer ausführen aber ich schätze jeder kann zumindest googeln.
 
Werbung:
Nein er würde mich dann mit einem Bambusstock verprügeln ....
Das wäre ihm egal, es ist nicht so als hätte ich mit ihm nie darüber geredet uind er gab mir eine Menge Tipps, aber in der Realität hat das oft ein paar Hacken, ich kenne die Theorie (auch dank ihm) ziemlich exakt und weiss was ich zu tun habe, es klappt nur nicht als wären eventuell Erfahrungsberichte hilfreich.
Ich suche keine Anleitungen... die könnt ich selbst verfassen darum gehts nicht, ich brauche praktischen Austausch, seine Erfahrungen damit sind schon etwas länger her....
 
Nein er würde mich dann mit einem Bambusstock verprügeln ....
Das wäre ihm egal, es ist nicht so als hätte ich mit ihm nie darüber geredet uind er gab mir eine Menge Tipps, aber in der Realität hat das oft ein paar Hacken, ich kenne die Theorie (auch dank ihm) ziemlich exakt und weiss was ich zu tun habe, es klappt nur nicht als wären eventuell Erfahrungsberichte hilfreich.
Ich suche keine Anleitungen... die könnt ich selbst verfassen darum gehts nicht, ich brauche praktischen Austausch, seine Erfahrungen damit sind schon etwas länger her....

Was erhoffst du dir denn davon, bzw. was willst du damit erreichen?
 
Werbung:
Zurück
Oben