Erfahrungen mit Schützemännern

Da ich euch nicht kenne, weiß es noch nicht einzuordnen..Ironie?
Hallo Wanda,

mit einem so hochsensiblen intuitiven Mond muss man eigentlich doch nicht nachfragen - oder ? Deiner ist ja sogar auch noch voll Social Media Ebene (Forum hier) tauglich :).

Und jetzt nach der hier erfolgten Selbstdarstellung - ist es doch auch sicher dir deutlich - würde ich meinen - oder nicht ? ;)

Hallo, ich bin hier neu
von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen an dich :) hier.

.
 
Werbung:
Anhang anzeigen 66652 Anhang anzeigen 66653 Anhang anzeigen 66654
es tut mir sehr leid wenn ich das Schützemann als ungünstige Bezeichnung gewählt hab.
Ich vergesse manchmal das hier Profis unterwegs sind.
*Schande über mich* :(

Dein SchützeMann ist ja auch mehr Plutonier mit dem Schützen im 8. Haus mit der starken 8. Haus Besetzung - und mit einem "normalen Schützen" gar nicht zu vergleichen. Und alles setzt er dir in dein 5. Haus - wo es um deinen ICH-Ausdruck geht. Du dort selbst schon gut besetzt bist - aber eben Steinbock-mässig - pflichtbewusst und verantwortungsvoll.

Da würde langzeitmässig die Gefahr bestehen - dass er sich eher den Part des Vergnügens nehmen gönnen will und darf - sich ausbreiten kann - für sich die "Kür" beansprucht und dir die Pflicht allein überlässt.

.

.
 
Hallo Wanda,

mit einem so hochsensiblen intuitiven Mond muss man eigentlich doch nicht nachfragen - oder ? Deiner ist ja sogar auch noch voll Social Media Ebene (Forum hier) tauglich :).

Und jetzt nach der hier erfolgten Selbstdarstellung - ist es doch auch sicher dir deutlich - würde ich meinen - oder nicht ? ;)


von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen an dich :) hier.

.
Danke sehr, mein Mond kollidiert oft mit meinem AZ.. mein Uranus, ist aber auch im Skorpion..

Es war, für mich, total deutlich, zumindest aus emphatische Seite, aber wer fragt, der irrt nicht:D
 
Dein SchützeMann ist ja auch mehr Plutonier mit dem Schützen im 8. Haus mit der starken 8. Haus Besetzung - und mit einem "normalen Schützen" gar nicht zu vergleichen. Und alles setzt er dir in dein 5. Haus - wo es um deinen ICH-Ausdruck geht. Du dort selbst schon gut besetzt bist - aber eben Steinbock-mässig - pflichtbewusst und verantwortungsvoll.

Da würde langzeitmässig die Gefahr bestehen - dass er sich eher den Part des Vergnügens nehmen gönnen will und darf - sich ausbreiten kann - für sich die "Kür" beansprucht und dir die Pflicht allein überlässt.

.

.
Liebe Eireen, wie meinst du das er nicht mit einem normalen schützen zu vergleichen ist?
Ich finde er hat sehr viel vom Stieraszendenten, auch äußerlich.

Also das wäre sowieso irgendwie klar, und damit könnte ich gut leben weil ich irgendwie immer der für alle da Mensch bin und das auch gern, und da er Berufssoldat ist nur am We da sein könnte.
Was ich aber (Schande über mich) eher gut finde weil ich gern unter der Woche mein Ding mit den Kindern mache.
Liebste Grüße <3
 
ui
da bist du aber in´ner Zwickmuehle

Wenn der Mann mit dein Dominantsein spielen kann und dich im Kennenlernen einfach tun laessd kann es schon sein dass er sobald er von dir alles weiss nun gelangweilt ~ denn wer liebt schon Wiederholungen ~ von dir ablaessd und sein Pfeil nach neuem Interessantem sich wie eine Kompassnadel ausrichtet und is er bissel Phallusgesteuert ihn von dir weg eine neue ZielScheibe anvisierend "schiesst"

Tut er es NICHT
bist du irgendwann von ihm gelangweilt ~ denn welche aktive selbstbewusste Frau liebd einen Mann der sich alles gefallen laessd

hmmmm
wo is also deine Schwachstelle ?
deine Unsicherheit wenn du dich von einem kraftvollen selbstbewussten Mann "ueberrollt" fuehlst ~ der ja eigentlich zu dir passt

Hier liebes Fischlein88
is deine Fundgrube ~ in deiner Unsicherheit findest du alles das du brauchst den RICHTIGEN anziehend mit dir gemeinsam sein Wollenden
vielleicht bleibt dein derzeitiger Schuetzemann wenn du dich mit dir und deine Unsicherheiten ergruendend beschaeftigst ?

:love:

Wie richtig du liegst, ich bin tatsächlich in vieler Hinsicht dominant und schwer beeindruckt wenn es jemand so einfach mit mir aufnimmt.
Aber wenn ich dann merke der hat was im Kopf, dann werd ich ganz schnell zahm.
Ich danke dir <3
Liebste Grüße
 
Liebe Eireen, wie meinst du das er nicht mit einem normalen schützen zu vergleichen ist?
Weil durch das 8.Haus - in dem sein Schütze steht -eine Pluto-Entsprechung mit dazu kommt für jeden seiner Planeten dort. Dieser Schütze alles nicht wie andere Schützen vllt. locker sieht - sondern in allem sehr genaue Vorstellungen hat, wie etwas zu laufen hat. Auch das. woran traditionsmässig in seiner Familie geglaubt wird und übernommen wurde - kann sehr intensive Züge annehmen - um es mal vorsichtig freundlich zu formulieren.

.
 
Weil durch das 8.Haus - in dem sein Schütze steht -eine Pluto-Entsprechung mit dazu kommt für jeden seiner Planeten dort. Dieser Schütze alles nicht wie andere Schützen vllt. locker sieht - sondern in allem sehr genaue Vorstellungen hat, wie etwas zu laufen hat. Auch das. woran traditionsmässig in seiner Familie geglaubt wird und übernommen wurde - kann sehr intensive Züge annehmen - um es mal vorsichtig freundlich zu formulieren.

.
Ich würde noch um es zu untermauern, den uranus im 11 Haus erwähnen. Auch total unlocker und nach Vorstellung und voll engagiert. Sehr für Ideale und Politik brennender Mensch.
 
Werbung:
Ich könnte dir jetzt einige Erfahrungen mit Schützmännern mitteilen, denn ich hatte in den letzten Jahren so einige - irgendwie ziehe ich die an, wie das Licht die Motten. Aber das würde dir ja nicht wirklich was bringen, da ich eine ganz andere Person bin als du.
Ich denke, dass du bereits in dir die richtige Entscheidung getroffen hast. Das Bauchgefühl hat immer recht. Deswegen solltest du deine Entscheidung auch anhand des Bauches treffen.

Ich finde es weiterhin spannend, dass du viele Dinge/Eigenschaften von dem Schützen, oder wie aus deinem anderen Thread, dem Jungfraumann, aufzählen kannst. Was ist er für eine Person, was macht er. Mich würde interessieren, wenn du dich selbst als sehr starke Person beschreibst, wer bist du? Was willst du? Der Blickwinkel sollte auf dich gerichtet sein.

Und um hier auch was astrologisches von mir zu geben: Das 7. Haus ist wassermännisch - unkonventionelle, offene und freie Partnerschaft, womit ein Schütze durchaus zurecht kommt. Doch wenn er, wie oben beschrieben, skorpionisch ist, dann könnte er auf Dauer damit nicht klar kommen. (Klar, Merkur ist auch im 7. Haus, das wurde nur oben bereits sehr gut beschrieben)
Was ich persönlich schön finde, ist das eure beiden Monde miteinander harmonieren.
 
Zurück
Oben