Erfahrungen mit Schützemännern

Fischlein88

Mitglied
Registriert
18. März 2018
Beiträge
32
Ort
Kufstein
Hallo ihr Lieben,
Ich bin etwas überfordert im Moment.
Ich habe einen Schützemann (Asz.Stier) kennengelernt und fühle mich gerade etwas überfahren.
Natürlich habe ich schon wahnsinnig viel darüber gesucht und gelesen aber finde eher gegenteilige Beiträge.
Im Internet kennen gelernt und erstmal Wochenlang gegen ein Treffen gesträubt weil er doch einiges jünger ist als ich und nachdem ich doch zugestimmt hab war es wirklich ein sehr netter Abend mit einer 5 Stunden durchwegs gelungenen Unterhaltung, keiner wollte so recht nach Hause.
Wir haben uns noch einige Male wieder getroffen und sind dann auch im Bett gelandet wo es auch sehr harmonisch lief. Und jetzt werde ich überrannt, im wahrsten Sinne.
Absolut romantisch, redet viel über Gefühle, Zukunft, Liebe...
Laut ihm ist die Sache schon unter Dach und Fach.
Ich finds toll, bin aber skeptisch weil es so furchtbar schnell geht und weiß nicht ob es nicht genauso schnell wieder vorbei ist.

Kennt jemand so ein Verhalten von Schützenmännern ? Kann sich daraus was Entwickeln oder habt ihr gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Herzliche Grüße
 
Werbung:
Ich finds toll, bin aber skeptisch weil es so furchtbar schnell geht und weiß nicht ob es nicht genauso schnell wieder vorbei ist.
Damit könntest du richtig liegen, @Fischlein88.

Mit seiner Schütze Sonne fällt er schonmal in dein gut besetztes, volles 5. Haus - das u.A. für das sich Verlieben und Affären steht - aber auch für Erfahrungen mit Vater in der Kindheit, die da parallell angetriggert werden könnten und in die Erinnerung hochgeholt werden könnten.

Partnerschaft selbst und beide Partnerschaftsherrscher sind bei dir nicht ausgelöst von den Transiten her und damit als Thema auch noch nicht dran. Und in Wahrheit auch noch nicht mal eine Affäre und ein sich Verlieben, da auch Jupiter als Herrscher von Haus 5 selbst bei dir nicht mehr ausglöst ist - der Uranus Transit auf Jupiter bereits durch ist. Nur auf deinen Merkur im 7. Haus hat Uranus noch ein Sextil und kann da für Überraschungen sorgen - Auf Haus 2 bezogen und auf Haus 11- Social Media Ebene - wo deine Lilith mit drin steht.

Aber da Merkur auch dein 2. Haus - Abgrenzung und Sicherheit - wie auch deine Finanzen /Selbstwert beherrscht, wirst du auch eher konkret mit diesem Thema zu tun haben und dich mit allem unwohl fühlen, was dein Gefühl von Sicherheit bedroht.

Dein Widdermond im 9. Haus ist auch immer noch unter Uranus-Einfluss und in besonderer "Habachtstellung" - da solltest du auf innere Warnungen und dein Bauchgefühl jetzt auch besonders hören und achten - sonst könntest du esim Nachhinein bereuen. Dein Mond hat ja natal bereits ein Quadrat zu Uranus und Saturn.

Ein Stier-AC hat im Begegnungsbereich den Skorpion - wo du im Gegensatz den freiheitsliebenden, lockeren Wassermann hast. Da könnte es dir schnell zu eng, zu schnell und zu übergriffig vorkommen - und für dich persönlich von deinen Horoskopenergien tatsächlich auch sein.

Mit Pluto im Skorpion im 4. Haus unter Venus Regie in Opp zur Stier-Venus in Haus 10 - weiss man noch von früher -wie sich ein vereinnahmt werden anfühlt und scheut davor zurück..
 
Gegensaetze ziehen sich an

oder

sich ergaenzende passen


Worin ergaenzt sich dein Schuetze Freund mit dir
Worin ergaenzt du dich mit ihm

Wohin tendierst du wirklich?

Übers reden, ganz eindeutig.
Tiefergehende Themen über Gott und die Welt. Ansichten die selten andere verstehen oder sogar belächelt werden, da sind wir uns einig.
Es ist echt selten das jemand einem Gespräch mit mir 5 Stunden stand hält :)
Und der Sex scheint sehr gut zu harmonieren.

Generell bin ich ein Beziehungsmensch, aber ich habe bedenken mich darauf einzulassen weil Schützen scheinbar nach der ersten Verliebtheit gerne ne biege machen.
Ob der Stier AC da positiv beeinflusst?
Er erscheint mir abgesehen von der schnelle, sehr ernst und erwachsen.
 
Damit könntest du richtig liegen, @Fischlein88.

Mit seiner Schütze Sonne fällt er schonmal in dein gut besetztes, volles 5. Haus - das u.A. für das sich Verlieben und Affären steht - aber auch für Erfahrungen mit Vater in der Kindheit, die da parallell angetriggert werden könnten und in die Erinnerung hochgeholt werden könnten.

Partnerschaft selbst und beide Partnerschaftsherrscher sind bei dir nicht ausgelöst von den Transiten her und damit als Thema auch noch nicht dran. Und in Wahrheit auch noch nicht mal eine Affäre und ein sich Verlieben, da auch Jupiter als Herrscher von Haus 5 selbst bei dir nicht mehr ausglöst ist - der Uranus Transit auf Jupiter bereits durch ist. Nur auf deinen Merkur im 7. Haus hat Uranus noch ein Sextil und kann da für Überraschungen sorgen - Auf Haus 2 bezogen und auf Haus 11- Social Media Ebene - wo deine Lilith mit drin steht.

Aber da Merkur auch dein 2. Haus - Abgrenzung und Sicherheit - wie auch deine Finanzen /Selbstwert beherrscht, wirst du auch eher konkret mit diesem Thema zu tun haben und dich mit allem unwohl fühlen, was dein Gefühl von Sicherheit bedroht.

Dein Widdermond im 9. Haus ist auch immer noch unter Uranus-Einfluss und in besonderer "Habachtstellung" - da solltest du auf innere Warnungen und dein Bauchgefühl jetzt auch besonders hören und achten - sonst könntest du esim Nachhinein bereuen. Dein Mond hat ja natal bereits ein Quadrat zu Uranus und Saturn.

Ein Stier-AC hat im Begegnungsbereich den Skorpion - wo du im Gegensatz den freiheitsliebenden, lockeren Wassermann hast. Da könnte es dir schnell zu eng, zu schnell und zu übergriffig vorkommen - und für dich persönlich von deinen Horoskopenergien tatsächlich auch sein.

Mit Pluto im Skorpion im 4. Haus unter Venus Regie in Opp zur Stier-Venus in Haus 10 - weiss man noch von früher -wie sich ein vereinnahmt werden anfühlt und scheut davor zurück..


Seine unglaubliche liebe romantische Art lässt mich überhaupt nicht kalt, ich meine nicht Liebe aber er bringt mich schon zum schmelzen ^^
Generell bin ich der Beziehungsmensch, das ich jetzt überhaupt sexuell etwas hatte ohne zu wissen wohin die Reise geht ist für mich eher untypisch.
Er hat es wirklich sehr schnell geschafft das ich mich in seiner Gegenwart wohl fühle.

Da ich Mama bin, bin ich wohl eher Sesshaft und lebe meine Freitheit in meinen Hobbys und dem Fitnessstudio aus.
Nachdem ich jetzt viele Wochenenden unterwegs war, bin ich gerade wieder sehr gern zu Hause. Hmm...

Mein Bauchgefühl... sagt mir das es zu schnell geht.
Auf der anderen Seite ist der einfach unglaublich überzeugend ^^
Ich bin verwirrt.
Liebste Grüße
 
37A8F24D-BA47-455B-A17E-801719596F39.jpeg 319110F2-F93A-4619-BCEA-D1A3CF653E3C.jpeg B049F662-64D8-4C0B-BFCF-D951F714ADDA.jpeg


es tut mir sehr leid wenn ich das Schützemann als ungünstige Bezeichnung gewählt hab.
Ich vergesse manchmal das hier Profis unterwegs sind.
*Schande über mich* :(
 
Übers reden, ganz eindeutig.
Tiefergehende Themen über Gott und die Welt. Ansichten die selten andere verstehen oder sogar belächelt werden, da sind wir uns einig.
Es ist echt selten das jemand einem Gespräch mit mir 5 Stunden stand hält :)
Und der Sex scheint sehr gut zu harmonieren.

Generell bin ich ein Beziehungsmensch, aber ich habe bedenken mich darauf einzulassen weil Schützen scheinbar nach der ersten Verliebtheit gerne ne biege machen.
Ob der Stier AC da positiv beeinflusst?
Er erscheint mir abgesehen von der schnelle, sehr ernst und erwachsen.
Und wenn´s so is
dass er irgendwann die schnelle Biege macht
sein Pfeil schon wieder ein neues Ziel anvisiert
bis dato erlebst du nach deinen Worten hier
schoene gemeinsamsein miteinander

weshalb also ueber ungelegte Eier gackern
leben und alle seine Gaben beschenkt geniessen

:love:
 
Werbung:
Hallo @Fischlein88 !
Nun, mit Schützeerfahrung kann ich leider nicht dienen! Irgendwie habe ich so ein "Exemplar" mit meiner Zwillinge Sonne und Krebs AC nie angezogen bzw. wurde nie angezogen!
Aber auf nicht astrologischer Ebene kann ich dir nur sagen: Genieße es, verliere dich nicht darin und vergiß NIE was dein Bauch dir gesagt hat.
Der Bauch hat immer recht! :ROFLMAO:
Mir ist es oft so ergangen: Ich lernte jemand neuen kennen, hatte irgendwie ein "komisches" Gefühl, habs ignoriert und am Ende habe ich gemerkt, dass mein erstes Gefühl eigentlich das richtige war!
 
Zurück
Oben