Erfahrungen mit Schützemännern

Also mir is eben was r eingefallen

Ein Schuetze is ja einer der mit spannungsgeladenem Pfeil sein Ziel anvisiert und trefflich LebenWeise immer wieder Ring um Ring tiefer in sein Leben in seine Welt eindringt

Wenn du moechtest
dass dieser treffliche Mann immer wieder neu seinen Pfeil dich anvisierend anlegend is
dann is es sinnvoll ihm immer wieder neue Tiefe nach Innen zu offenbaren bis
sein Pfeil keinen widerstand mehr in dir erfaehrt und durchfliegend in´s all
so mit dir verbunden
energetich ein Flieger ein´s mit seinem Pfeil is

es liegt also ganz in deiner Macht

:love:
 
Werbung:
Und wenn´s so is
dass er irgendwann die schnelle Biege macht
sein Pfeil schon wieder ein neues Ziel anvisiert
bis dato erlebst du nach deinen Worten hier
schoene gemeinsamsein miteinander

weshalb also ueber ungelegte Eier gackern
leben und alle seine Gaben beschenkt geniessen

:love:

So hatte ich bis letztes Jahr sinnlich voll geniessend geleb´d ~ kann ich dir voll FREUDE empfehlen

:love:
 
Hallo, ich bin hier neu und habe mich grade erstmal durchgelesen..aber bei dir Fischlein, fiel mir auf, du hast, nicht so lange her, letztes Jahr, über einem Jungfrau Mann berichtet. Die Geschichten hören sich sehr ähnlich an.
Du hast ein volles Loop gemacht. Die Loops entstehen, wenn man aus etwas nicht lernt, mMn.
Da würde ich darüber nachdenken, was du so gleich machst, was nicht so gut für dich ist, bevor du den Schützen, eine echte Chance gibst.
Aber es ist nur meine Meinung.

Gruß Wani
 
Hallo, ich bin hier neu und habe mich grade erstmal durchgelesen..aber bei dir Fischlein, fiel mir auf, du hast, nicht so lange her, letztes Jahr, über einem Jungfrau Mann berichtet. Die Geschichten hören sich sehr ähnlich an.
Du hast ein volles Loop gemacht. Die Loops entstehen, wenn man aus etwas nicht lernt, mMn.
Da würde ich darüber nachdenken, was du so gleich machst, was nicht so gut für dich ist, bevor du den Schützen, eine echte Chance gibst.
Aber es ist nur meine Meinung.

Gruß Wani
Das is interessant

dann muessten ja eigentlich auch die gleichen Reaktionen von den gleichen Schreibern hier auftauchen

Oder???

:love:
 
Das is interessant

dann muessten ja eigentlich auch die gleichen Reaktionen von den gleichen Schreibern hier auftauchen

Oder???

:love:
Warum „mussten“? Es muss doch gar nichts, es kann.
Ich sehe die Parallelen, auch wenn ich die einzige bin, die die sieht, ist es auch ok. Aber es ist meine Wahrheit. Du kannst , aber definitiv „musst“ du damit nicht konform gehen. ;)
 
Da ich euch nicht kenne, weiß es noch nicht einzuordnen..Ironie?
Ich betrachte unser Leben in unseren Welt

energetich
endsprechend der dialektich wirkenden Gesetze der Physik Chemie Biologie

und deshalb
sah ich dass wenn gleiche Voraussetzungen gleiche Wirkung ~ gleiche Wellen

ein Kauz paart sich nun mal NICHT mit einem Adler
zB
sondern mit einem Kauz

DAS war mein von dir gelesen musste von mir geschrieben muesste

und ja
ich spiele gerne ,,, miauu

:love:
 
Hallo ihr Lieben, ja also kann durchaus sein, ich fühle mich eher in der aktiven Rolle wohl.. sprich wenn etwas von mir ausgeht oder auf gleich schneller Ebene läuft. Und wenn ich überrollt werde bin ich sofort extrem unsicher.
Ich würde sonst nicht extra hier fragen, is ja doch etwas unangenehm ^^
Liebste grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, ja also kann durchaus sein, ich fühle mich eher in der aktiven Rolle wohl.. sprich wenn etwas von mir ausgeht oder auf gleich schneller Ebene läuft. Und wenn ich überrollt werde bin ich sofort extrem unsicher.
Ich würde sonst nicht extra hier fragen, is ja doch etwas unangenehm ^^
Liebste grüße

ui
da bist du aber in´ner Zwickmuehle

Wenn der Mann mit dein Dominantsein spielen kann und dich im Kennenlernen einfach tun laessd kann es schon sein dass er sobald er von dir alles weiss nun gelangweilt ~ denn wer liebt schon Wiederholungen ~ von dir ablaessd und sein Pfeil nach neuem Interessantem sich wie eine Kompassnadel ausrichtet und is er bissel Phallusgesteuert ihn von dir weg eine neue ZielScheibe anvisierend "schiesst"

Tut er es NICHT
bist du irgendwann von ihm gelangweilt ~ denn welche aktive selbstbewusste Frau liebd einen Mann der sich alles gefallen laessd

hmmmm
wo is also deine Schwachstelle ?
deine Unsicherheit wenn du dich von einem kraftvollen selbstbewussten Mann "ueberrollt" fuehlst ~ der ja eigentlich zu dir passt

Hier liebes Fischlein88
is deine Fundgrube ~ in deiner Unsicherheit findest du alles das du brauchst den RICHTIGEN anziehend mit dir gemeinsam sein Wollenden
vielleicht bleibt dein derzeitiger Schuetzemann wenn du dich mit dir und deine Unsicherheiten ergruendend beschaeftigst ?

:love:
 
Zurück
Oben