Erfahrungen mit Hulda Clark "Therapien" ?

Also der Papilomavirus ist nur eine Möglichkeit der Entstehung von Gebärmutterhalskrebs. Es gibt auchnoch andere Ursachen.

ifunanya

Das wollte ich jetzt nicht in Frage stellen. Ich wollte damit nur sagen, dass die Theorien dieser Person in Ansätzen richtig sein könnten...die allgemeine Behandlung allerdings finde ich sehr fragwürdig.
 
Werbung:
Hallo,

der Quickzap ist inzwischen derart massivst überteuert (Preis wurde in den letzten Jahren stufenweise immer weiter angehoben), daß man sich für das Geld inzwischen mehrere hochwertige Zapper / Becksche Blutzapper / Ozonator usw. kaufen kann, was viel sinnvoller ist.


Hi an alle!

Da gebe ich Dir recht .
Es gibt halt preislich einen riesen Unterschied zu den "herkömmlichen Zappern":

Der Quickzap get nicht auf die Parasiten und Bakterien sondern auf die Zellstruktur und schafft da wieder Ordnung.
Durch diese Ordnung haben eben diese Viren und Bakterien keine Chance mehr.
Abgesehen von der Tatsache das er auch in Körperhohlräumen wirkt.
Er ist ungefähr 1000 mal stärker als ein Clark zapper.

Ich habe beide probiert:
Das Problem beim Clark Zapper ist es ihn zu programmieren.
Ein Virus mutiert ja ständig und man hinkt mit den Frequenzen immer hinterher.
Beim Quickzap hast du 3 fixe Frequenzen einfach einschalten und los gehts.
Was bringt mir ein anderer Zapper der die Hälfte kostet aber dafür ein vielfaches weniger bringt?

LG
 
Liebe Leute,
habe gerade die Leberreinigung nach Clark genau nach anleitung gemacht.
der durchfall begann allerdings gleich am abend zwischen erstem und zweitem Bittersalz.
heute morgen hatte ich jedenfalls nicht einen einzigen Stein vorgefunden....auch später nicht.
was hat das zu bedeuten ?
Weiß das zufällig jemand ?
habe sorge das alles verstopft ist....oder eher das gegenteil ?
halsschmerz war jedenfalls das zusätzliche überraschungsgeschenk....naja vieleicht werde ich krank....
 
Du könntest die Kur ja in 2 Wochen oder so wiederholen. Wenn dann immer noch nix kommt - hast halt keine.
Ich hab die Kur auch schon dreimal gemacht, glaube auch weniger, dass irgendwas davon ein Stein war. Aber irgendwie gereinigt und besser fühlte ich mich jedesmal. Irgendwie schön frisch.

Dass Infekte dabei auftreten, kann Zufall sein - oder vielleicht auch irgendwie in Zusammenhang damit, dass da mal ordentlich ausgemistet wurde und manch versteckt gehaltene Erreger freigeschwemmt worden waren. Das wär so betrachtet durchaus keine so schlechte Reaktion.

Weiß auch von Leuten, die das Zeug untersuchen lassen haben - und es tatsächlich als Steine bestätigt wurde.
Außerdem weiß ich von mind. 2-3 Menschen, denen dabei ein Steinchen steckengeblieben war, was enorme Gallenkoliken nach sich zog und sie im Spital landeten. Einer davon war selbst Heilpraktiker. Er sagte bedauernd, er hätte die Kur schon mehrere 100x angewandt bei seinen Patienten, nie wär was passiert - aber bei ihm selbst ist sie schief gegangen ....
Also, so ohne ist sie dann auch nicht.

LIeben Gruß
Sternwesen
 
Hallo ihr Lieben!

Hab mal diesen alten Thread hervorgeholt weil ich momentan am Überlegen bin, ob ich mir nicht nen Zapper kaufen soll. Es gibt allerdings so viele unterschiedliche Angebote, dass mir ganz schwindlig wird.:rolleyes:
Auch preislich ist zwischen 60 und weit über tausend Euro alles dabei.
Auf was muss ich denn achten wenn ich mir so einen Zapper kaufe?

Ich hab sowas noch nie ausprobiert und möchte nicht gleich zum Einstieg etliche Hundert Euro ausgeben. Andrerseits mag ich mir auch keinen billigen Schrott kaufen, der´s dann nicht bringt und hinterher ungenutzt im Eck liegt. Für den Eigenbau fehlt mir wohl ein bisschen das Talent.:D

Ich fände es wichtig, dass ich die Möglichkeit habe, verschiedene Frequenzen einzustellen. Geht das bei allen Zappern?

Und was ist bitte ein B-Zapper von Clark?

Viele Fragezeichen, ich wäre echt dankbar wenn mir jemand einen kleinen Tipp geben könnte :danke:
 
Wie ich sehe ist die Frage nach Dr. Hulda Clark und Zappern immer wieder aktuell, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich habe super Erfahrungen mit meinem Zapper gemacht, ich habe mir vor einiger Zeit den Diamond Shield Zapper (ca.300€) geleistet und zwar auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin.
Im Vordergrund stand hier mein Diabetes, da ich schon vieles erfolglos ausprobiert hatte, aber Insulinspritzen wenn irgend möglich vermeiden wollte und der Zapper war eine der letzten mir bekannten, alternativen Möglichkeiten.
Meine Blutwerte sind dann nach einigen Wochen auch erkennbar verbessert und inzwischen nimmt sogar mein Mann, der dem Thema Selbstheilung, Selbsthilfe und Co. normal sehr misstrauisch gegenübersteht, den Diamond Shield Zapper für seine ganzen Alters-Wehwehchen - hauptsächlich aber wegen seinen schlimmen Allergien - her.
Oft verwende ich ihn aber auch einfach mit seiner Wohlfühlfunktion zum Entspannen und Abschalten. Grade nach einem hektischen Tag - was mit vier Kindern auf der Tagesordnung steht - auch mal zehn Minuten zur Ruhe kommen und das innere Gleichgewicht wiederfinden.
 
Hallo Sonnenschein! Kannst Du mit Deinem Gerät auch die Rife-Frequenzen spielen?
Da hab ich mit dem Frequenzblock für Diabetes bei einer alten Frau den Blutzucker jedesmal für 3 Wochen wieder ca um 100 heruntergebracht. (eigentlich verwendete ich den Block für Hüftschmerzen - aber sie bestand drauf, dass damit der Zucker immer schöner wurde - so suchte ich und fand den Diabetesblock - und er enthielt auch die Frequenzen des Hüftblockes)

LG Sternwesen
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein! Kannst Du mit Deinem Gerät auch die Rife-Frequenzen spielen?
Da hab ich mit dem Frequenzblock für Diabetes bei einer alten Frau den Blutzucker jedesmal für 3 Wochen wieder ca um 100 heruntergebracht. (eigentlich verwendete ich den Block für Hüftschmerzen - aber sie bestand drauf, dass damit der Zucker immer schöner wurde - so suchte ich und fand den Diabetesblock - und er enthielt auch die Frequenzen des Hüftblockes)

LG Sternwesen

Hallo Sternenwesen,

ja Rife-Frequenzen sind da auch mit beinhaltet. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe - alle wichtigen Frequenzen auch Clark, Beck, TENS, Baklayan etc.
Es gab da dann auch noch zusätzlich eine extra ChipCard für Diabetes die ich verwende.

LG
 
Zurück
Oben