aha eh, hhm, stimmt, jetzt wo du das sagst, erinnere ich mich, dass ich davor schon gewarnt wurde in meinem Freundeskreis und wohl deshalb auch so lange gezögert hatte, mich in einem Forum wie diesem zu registrieren...
Na, hättest es ja auch bleiben lassen können...
Was deine Suche nach Antworten betrifft: ich hatte schon etliche Seiten vorher geschrieben., daß
du selbst die Antworten bekommen wirst...wann, entscheidest nicht du, sondern die verstorbene Seele, wenn
sie meint, daß gewisse Informationen wichtig sein könnten...kommt nichts , hat auch das seinen Sinn. ( Viele Seelen schonen auch ihre noch lebenden Angehörigen )
Ich kann vielleicht ein Beispiel von mir anführen: als mein Vater starb, hatte ich eine für mich wichtige Frage....sie wurde mir später mit Hilfe eines Kinderfotos von ihm beantwortet, das ich nicht kannte und das mir *zufällig* von einem mir bis dato unbekannten Onkel quasi nebenbei gezeigt wurde.
Ich bin davon überzeugt, daß Antworten eher leise , wie angeweht daher kommen und es bedarf dann unserer inneren Aufmerksamkeit, sie auch zu *hören*...das wiederum scheint nur zu gehen, wenn man keine Forderungen hat und seinem Seelenleben die nötige Ruhe gönnt, die es braucht, um feinste Regungen der geistigen Welt wahrnehmen zu können...