Erfahrung mit Paul Meek

magst du sagen ,welche fragen das sind,vielleicht koennte ich als mensch dir einen rat geben
das ist lieb, Sigurd, aber das kann niemand außer der Verstorbene selbst beantworten oder generell was dazu sagen, es geht u.a. auch um die Todesursache- Umstände des Todes, die viele Fragen aufwirft, dazu mag wohl niemand sonst Auskunft geben können...
aber danke für dein Angebot, ich weiß das zu schätzen, LG

Werbung:
ist sicher besser wenn du das nicht sagst,so kannst du bei einem echten medium dann sicher sein ,das dein verstorbener tatsaechlich in der leitung ist.

ist sicher besser wenn du das nicht sagst
stimmt, sicherlich auch deshalb nicht, um bei anderen usern keine Angriffsfläche zu bieten...es wird schon so herzlich wenig Rücksicht auf andere genommen, auf einen Trauernden schon gar nicht, doch dazu noch "Stoff" oder "Futter" liefere ich sicher nicht, nee...

hier sind etliche leute,die nur hier sind um zu staenkern,was spirituell heisst interssiert diese menschen nicht.
das man eigentlich liebevoller sein sollte ,wenn man spirituelle erkenntnisse hat ,verstehen einige hier nicht.

Dazu gehören ja dann die TE und du auch....
hallo sibel

wenn du das so empfindest,dann sei es so.
aber bitte bedenke ,es gibt ein sprichwort ,wie man in den wald ruft ,so schallt es heraus.
und ich habe nicht angefangen in den wald zu rufen.
ich habe lediglich geschrieben,das ich ganzneuhier und dem was sie erzaehlte glaube.
danach kamen angriffe von menschen,die sich auf seite 15 in die diskussion einklinkten und dann ihre angriffe von sich gaben ,ohne sich vermutlich nicht die muehe gemacht zu haben,alle beitraege zu lesen.
normalerweise bin ich sehr umgaenglich das weisst du.und ehrliche kritik ist ok.aber gehaltlose kritik ,bekommt von mir die entsprechenden antworten.
sibel man muss nicht jeden lieben,aber man muss jeden achten.daher achte ich auch die menschen mit andere meinung,das heisst aber nicht ,das ich vor lauter achtung nicht mehr kontern darf.
lg. sigurd

aha eh, hhm, stimmt, jetzt wo du das sagst, erinnere ich mich, dass ich davor schon gewarnt wurde in meinem Freundeskreis und wohl deshalb auch so lange gezögert hatte, mich in einem Forum wie diesem zu registrieren...
Na, hättest es ja auch bleiben lassen können...

Was deine Suche nach Antworten betrifft: ich hatte schon etliche Seiten vorher geschrieben., daß du selbst die Antworten bekommen wirst...wann, entscheidest nicht du, sondern die verstorbene Seele, wenn sie meint, daß gewisse Informationen wichtig sein könnten...kommt nichts , hat auch das seinen Sinn. ( Viele Seelen schonen auch ihre noch lebenden Angehörigen )
Ich kann vielleicht ein Beispiel von mir anführen: als mein Vater starb, hatte ich eine für mich wichtige Frage....sie wurde mir später mit Hilfe eines Kinderfotos von ihm beantwortet, das ich nicht kannte und das mir *zufällig* von einem mir bis dato unbekannten Onkel quasi nebenbei gezeigt wurde.
Ich bin davon überzeugt, daß Antworten eher leise , wie angeweht daher kommen und es bedarf dann unserer inneren Aufmerksamkeit, sie auch zu *hören*...das wiederum scheint nur zu gehen, wenn man keine Forderungen hat und seinem Seelenleben die nötige Ruhe gönnt, die es braucht, um feinste Regungen der geistigen Welt wahrnehmen zu können...

danach kamen angriffe von menschen,die sich auf seite 15 in die diskussion einklinkten und dann ihre angriffe von sich gaben ,ohne sich vermutlich nicht die muehe gemacht zu haben,alle beitraege zu lesen.
Hmmm, ich erlebe das in keinster Weise als Angriff...wenn man in das Profil der mir unbekannten @thesun376 schaut, kann man lesen, womit sie sich beschäftigt...sie hat also durchaus eine Meinung zum Thema und darf sie ebenso mitteilen wie @Patty92 ...
Wenn man in einem Forum sich öffentlich äußert und das auch in einer großen Vehemenz tut, muß man auch mit eher unliebsamen Antworten rechnen, denn auch virtuelle Kommunikation ist keine Einbahnstrasse.
Es zeigt sich, daß die Kritik, die die TE bezüglich Meek äußert, hier nicht das Echo hat, welches wohl erwünscht war...das mag zum einen liegen, daß Meek nicht bekannt ist und zum anderen, daß dieses Forum ja auch keine Plattform sein sollte, um mit jemanden abzurechnen...zudem war es nicht edelste-oder wie du sagen würdest, *spirituellste* Gesinnung, die zum Anmelden in diesem Forum führte, denn es geht der TE ja eher um Vergeltung, weil ihre Kritik nicht da ankam, wo sie sie zunächst plaziert hatte..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Na, hättest es ja auch bleiben lassen können...
mich wundert diese Reaktion von Dir gar nicht, sibel, habe nichts anderes erwartet von dir ehrlich gesagt. Habe ich ja schon in anderen Beiträgen lesen können, wie mit Vorliebe -respektive- mit neuen usern umgehst und damit zumindest bei mir den Eindruck erweckst, sie gleich wieder vertreiben zu wollen, ich dürfte da keine Ausnahme sein. Kann damit leben. Aber du bist nicht in der Position, irgendjemanden irgendetwas vorschreiben zu können oder dürfen, bei allem Respekt. Und wie ich schon gesagt habe, ich halte das aus und bin nicht auf den Mund gefallen, wie dir nicht entgangen sein dürfte. Auch wenn ich deine manchmal unhöfliche, gar schon a bissal ins Respektlose gehenden Kommentare oder generell deine "spezielle" Art der Kommunikation alles andere als gut heiße und ob meiner guten Kinderstube wahrlich einen anderen Umgangston gewohnt bin, so schätze ich dich dennoch wie du bist, so wie ich JEDEN Menschen achte...

Ich kann vielleicht ein Beispiel von mir anführen
danke für deine doch sehr persönliche Geschichte dazu. Ich nehme aber an, dass es bei deiner Frage, die dir durch das Foto beantwortet wurde, um nicht so eine essentielle Frage ging, ohne dessen Beantwortung du nicht zur Ruhe gekommen wärst so wie es in meinem Fall leider ist. Daher tue ich mir schwer, deinen anfänglichen Rat auch zu beherzigen. Meine noch offenen Fragen haben schließlich sehr viel Gewicht und Auswirkungen musst du wissen.

Ich bin davon überzeugt, daß Antworten eher leise , wie angeweht daher kommen und es bedarf dann unserer inneren Aufmerksamkeit, sie auch zu *hören*...das wiederum scheint nur zu gehen, wenn man keine Forderungen hat und seinem Seelenleben die nötige Ruhe gönnt, die es braucht, um feinste Regungen der geistigen Welt wahrnehmen zu können...
das hast du wirklich sehr schön beschrieben, sibel, du kannst es also doch und zeigst eine völlig neue, sensible und einfühlsame Seite von dir.. (y)

Zurück
Oben