Erfahrung mit Paul Meek

Möglicherweise Menschen, die sich mit den Meridiansystem auseinander gesetzt haben (Stichwort Akupressur). Funktioniert auch bei Tieren. ;)
@Zaphod Beeblebrox
das heisst angenommen das medium hat kenntnisse ueber akupressur,koennte es sein das nicht die geister ihm das sagten,sondern sein wissen ueber akupressur.und er dem bauer deshalb sagte ,er solle hinter dem ohr massieren.
es waere denkbar,das du da recht hast,ich werde mal fragen ob das medium akupressur kenntnisse hat.
allerdings niemand weiss ,ob die antwort stimmen wird.ich kann nicht ausschliessen das ich belogen werde.
danke dir fuer diese interessante info.
lg. sigurd

Werbung:
@ganzneuhier guten morgen

da es sinnlos ist menschen wie patty zu antworten,lasse ich es.wie ich schon sagte das sind nomaden,die kommen und gehen,am schnellsten ,wenn sie nicht beachtet werde.
du hast dir viel muehe gemacht um patty zu antworten.bringt aber leider nichts,denn diese menschen sind nur an streit interessiert.die lesen den ersten und den letzten beitrag von einem thread,und dann legen sie los alles nieder zu machen.

was deine suche nach einem medium betrifft,so warte bitte ab wie das ganze mit meinem medium ausgeht.wenn ich mein haus tatsaechlich zu dem angebenen termin verkaufe ,bin ich sicher das ,dass medium echten geistkontakt hat.
erste huerde hat das medium schon genommen,denn der fuer heute angekuendigte besuch von kaufinteressenten ist ja nun erst mal abgeblasen,das heisst der termin des mediums ist weiter im rennen.
wenn es klappt mit dem termin,werde ich das medium fragen,ob es auch dir hilft.
lg. sigurd

wenn es klappt mit dem termin,werde ich das medium fragen,ob es auch dir hilft
danke sigurd, und guten morgen!
auch wenn das medium, wie du mir vor einigen Tagen gesagt hast, sich sicherlich nicht an Trauerbewältigung beteiligen wird wollen? Aber am Besten man fragt es dann einfach, oder nicht? Hast du das telefonisch mit dem Medium gemacht eigentlich oder dich getroffen? Wo bist du eigentlich grad "daheim"? in Spanien? LG Carina

danke sigurd, und guten morgen!
auch wenn das medium, wie du mir vor einigen Tagen gesagt hast, sich sicherlich nicht an Trauerbewältigung beteiligen wird wollen? Aber am Besten man fragt es dann einfach, oder nicht? Hast du das telefonisch mit dem Medium gemacht eigentlich oder dich getroffen? Wo bist du eigentlich grad "daheim"? in Spanien? LG Carina

ich wohne in spanien torrox/malaga,da bin ich aktuell immer.
warum sollte mein medium einem trauernden menschen nicht helfen???

ich bin mit dem medium hier im forum in privater unterhaltung in kontakt.,telefonisch bin ich nicht in kontakt.aber ich moechte gerne sofern es klar ist das,dass medium tatsaechlich medialen kontakt hat,mit diesem medium etwas geschaeftlich auf die beine stellen,was fuer alle menschen hilfreich ist,aber dafuer benoetigen wir gottes hilfe,oder zumindest die hilfe eines hohen geistes.das waere dann die aufgabe des medium.um das geschaeftliche wuerde ich mich dann kuemmern,zusammen mit meinem zukuenftigen sohn.
lg. sigurd

warum sollte mein medium einem trauernden menschen nicht helfen???
das hast du selbst, Sigurd einige Seiten zuvor mir ggü gemeint, ich such das jetzt aber nicht raus, ist ja auch wurscht...wenn dein gefühl jetzt sagt, du kannst ihn wegen mir fragen wenn die zeit reif ist, ist das o.k. für mich..ich bin nicht so ein i-tüpfel-reiter wie die anderen user hier und zerklaube nicht jedes wort ;-)

ich wohne in spanien torrox/malaga,da bin ich aktuell immer.
aaah, verstehe, ich wollte nur wissen, wie weit ich fahren müsste um mich mit dem medium treffen zu können..aber wenn es eh im Forum passiert, muss ich keinen flug buchen gegebenenfalls :ROFLMAO:

Danke!

das hast du selbst, Sigurd einige Seiten zuvor mir ggü gemeint, ich such das jetzt aber nicht raus, ist ja auch wurscht...wenn dein gefühl jetzt sagt, du kannst ihn wegen mir fragen wenn die zeit reif ist, ist das o.k. für mich..ich bin nicht so ein i-tüpfel-reiter wie die anderen user hier und zerklaube nicht jedes wort ;-)

aaah, verstehe, ich wollte nur wissen, wie weit ich fahren müsste um mich mit dem medium treffen zu können..aber wenn es eh im Forum passiert, muss ich keinen flug buchen gegebenenfalls :ROFLMAO:

Danke!
sicher ist das nicht ob sie dir das medium bei der trauerbewaeltigung hilft.denn das medium ist ja kein beruflich taetiges medium.aber fallsja,so koenntest du das medium persoenlich in oesterreich aufsuchen.
vielleicht hast du ja glueck und das medium liest das was wir hier geschrieben haben und das medium meldet sich von selbst bei dir,so wie es bei mir war.vielleicht sagt das medium aber auch mir etwas ,in bezug auf dich.
vielleicht habe ich auch selbst den mut das medium wegen dir jetzt schon zu fragen.
leider haz sich das medium bei mir auch schon seit drei tagen nicht mehr gemeldet.ich hatte dem medium 3 post geschickt ,aber bisher keine antwort.
also nach spanien musst du nicht,aber so wie ich das sehe scheint dich das alles sehr zu betrueben,denn du hast ja schon ueberlegt ,ob du einen flug nach spanien buchen muesstest.das sagt mir das deine not doch recht gross sein muss.
lg. sigurd

Werbung:
Zurück
Oben