Erfahrung mit Paul Meek

Ich finde ihn auch sehr authentisch..
das dachte ich auch aufgrund der vielen postiven Berichte und Filmchen die es gibt im netz, aber wie gesagt, live, wenn man dabei ist, 8 stunden lang (2 x 4 Stunden) zeigt sich ein gänzlich anderes Bild...
hab mittlerweile genauer recherchiert und bin doch auf einige (nicht gelöschte) negativen Erfahrungsberichte gestoßen, und die gleichen sich zu 100 % mit meinem Erlebten an den 2 Abenden vor 2 Wochen....

Werbung:
Paul Meek war mir nicht bekannt, darum hab ich mal was von ihm gesucht und mir angesehen.
Eigentlich wirkt er ziemlich authentisch auf mich:
nur bitte macht nicht noch Werbung für ihn, noch dazu ohne ihn persönlich erlebt zu haben, er zieht eh schon annähernd 40 Jahre lang verzweifelten Trauernden regelmäßig das Geld aus der Tasche...

Hmmm...es würde nicht 40 Jahre klappen, wenn er ein Scharlatan wäre...
oh doch, sibel, einfache Rechnung: weil er Bedürfnisse befriedigt, nämlich die Hoffnung vieler verzweifelter Hinterbliebener, die sich daran klammern wie an einem Strohhalm, dass es dem Verstorbenen gut geht und dieser ev. sogar ein Zeichen (durch ihn als "Dolmetscher" ) gibt. Das ist auch durchaus verständlich, dass man das glauben will, wenn es einem in der Trauer hilft. Es ist niemandem einen Vorwurf zu machen der daran glaubt, ich kanns nachvollziehen. Ich glaubte auch daran dass ers kann, bin mit dieser Einstellung hingegangen, hab sogar ein Jahr auf sein Kommen gewartet, nur seine "Darbietung" war sowas von erbärmlich, auch die gravierenden Fehler die ihm passierten ließen mich immer mehr zweifeln. Am 2. Abend wurde dann aus den Zweifeln pure Sicherheit, dass er Illusionen verkauft (wie ich jetzt weiß durch andere Erfahrungsberichte) mittels sog. cold-reading. Er sagt den Leuten das was sie hören wollen bzw. wonach sie sich sehnen...

in deutschland laeuft die bezeichnung shg unter kliniken.ist also offenbar was ganz anderes.
ich denke das du ganzneuhier das wohl besser beurteilen kannst ,ob paul meek ein medium ist ,oder nicht.
offbar ist er keins ,obwohl er auf mich ehrlich wirkt.
wenn es dir nicht zuviel muehe macht waere es nett wenn du eine genauere info geben koenntest wie das ablief.besonders interessant waere es ,ob er etwas gesagt hat ,was er nicht wissen konnte.was aber schwer zu beweisen ist ,denn er koennte das vorher mit jemandem abgesprochen haben,damit die show erfolgreich ist.

paul meek waere ja nicht der einzige dem es jahrelang gelingt zu taeuschen.viele angeblich mediale praktizieren das jahrelang erfolgreich.was mich besonders stutzig macht ,das im gaestebuch nur positive eintragungen sind,und negatives geloescht wird.schon das allein sagt mir das er eigentlich ein scharlatan sein muss.

ich wuerde an deiner stelle keinen neuen beitrag reinstellen,dann muessen wir nicht zwischen den beitraegen hin und her klicken.bis zu einer million beitraege koennen wir ruhig schreiben.
wie gesagt ,meek wirkt auf mich ehrlich,aber jemand der negativ beitraege entfernt kann nicht ehrlich sein

Werbung:
paul meek waere ja nicht der einzige dem es jahrelang gelingt zu taeuschen.viele angeblich mediale praktizieren das jahrelang erfolgreich.was mich besonders stutzig macht ,das im gaestebuch nur positive eintragungen sind,und negatives geloescht wird.schon das allein sagt mir das er eigentlich ein scharlatan sein muss
genau!
auch meine natürlich kritische Bewertung wurde sofort gelöscht und in einem anderen Portal erst gar nicht veröffentlicht, dort sind ausschließlich NUR positive Erfahrungsberichte zu finden. Aber wie gesagt, wenn man genauer googelt, findet man doch einige negative Kritiken, die sich mit meinem Erlebten 100 % decken...

ja bei meinen Recherchen bin ich dann auch auf ein paar andere Namen gestoßen, die selbiges auch seit Jahren bis Jahrzehnten praktizieren...Meek ist nicht der einzige. Der Markt ist groß, weil es genug Trauernde gibt...

Zurück
Oben