K
KameltreiberAli
Guest
Brotha
zur Erklärung:
Luzifer ist mein kleiner besonders wilder Kater...als sie ihn brachten, sagten sie mir es wäre eine Sie, ein Irrtum welcher sich nach dem Luzi kopfüber in die Wasserschüssel fiel und ähnlich Intellentes...schnell aufklärte
"Sie ist im Wald geboren und wurde eingefangen, da es dort, wo sie herkommt, viele Streuner gibt...und zum "Problem" werden.
Sie macht einen Satz von fast 5m aufs Fensterbrett und versucht über das geschlossene Fenster abzuhauen...klettert dabei die Scheibe hoch (fragt mich nicht, wie die das macht) und versucht sich durch das Glas durchzudrücken.
Daraufhin, da sie total ausflippt, rede ich sie dann leise an(so wie wenn man selbst schwachsinnig geworden wäre...in einer Art Babysprache..., Notfalltropfen würden helfen, aber dazu bräuchte ich ein Betäubungsgewehr.)
Sie schliesst dann und wann ihre Augen, die aus einer Rille (ca.6cm breit) zw. Wand und Divan herausstarren.
Beim Abendessen, der Esstisch ist fensternahe, bemühen wir uns sehr nicht allzu laut zu sein. Wir nehmen die Nachspeise am Divan zu uns, um nicht weiter zu stören.
Das Mietz jedoch springt nun zu uns auf den Divan und wir bewegen uns in Zeitlupe. Lucy hockt sich neben uns, guckt friedlich, dann hebt sie leicht ihren Popo und pinkelt auf einen der Polster.
Ich muss dazu sagen, dass ich in jedem Zimmer ein Kistchen Katzenklo aufgestellt habe.
Nur hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit, ihr den Sinn dieser Kistchen zu erklären und offensichtlich hat sie keine Ahnung, wozu diese dienen. Gesessen ist sie schon mal in einem, was mich ermutigt hat.
Lucy ist ist zu diesem Zeitpunkt noch sehr scheu, hat aber offensichtlich dennoch Lust auf Kontakt. Wir ergreifen die Gelegenheit sie mal in ihrer ganzen Pracht zu sehen und spielen mit ihr " Papiermäuschen am Faden" . Sie ist überaus fleissig bei der Sache.
Fast ausschliesslich weiss ist sie, lediglich ein paar kleine Tigerflecken am Körper, im Gesicht, welches mich stark an eine kleine Ratte erinnert. Sie hat einen kurzen Schwanz der gedrittelt ist, weiss-getigert-weiss. Das rechte Auge ist auf der unteren Innenseite mit einer schwarzen Linie bemalt. Dem Linken fehlt diese Linie und das Auge sieht beträchtlich kleiner aus. Sie hat überdimensional grosse weisse Ohren, welche nach dem Fressen, und sie hat mit uns zu abend gegessen, dabei fast eine ganze grosse Katzenfutterdose verdrückt, rosarot leuchten.
Zusammengefasst würde ich behaupten, sie ist eine kleine weisse Fledermauskatze mit ein paar Tigerflecken und erinnert ein bisschen an eine Zeichnung von Picasso.
Aber sie ist wirklich eine ganz Süsse!
Hab ich gesagt Süsse?
Sie hat sich lange geputzt nach den Fresschen, was mir die Gelegenheit gab nachzusehen, obs Mädchen wirklich ein Mädchen ist. Man hat es mir ja versichert, weil Lala, meine 6jährige Mietzengefährtin, Mädels üblicherweise akzeptiert.
Und was muss ich sehen?
Ein Hügelchen zwischen den Beinen, mit einem kreisrundem winzigen Loch.
Von Miez s Kletterkünsten, und wie sie es geschafft hat einen Metallpfosten von 5x5 cm. als Katzenklo zu benutzen, erzähl ich euch später.
Die wilde Lucy ist in Wahrheit:
Ein Wilder Luzi...." ...und seine aufsteigenden Flöhe![]()
*winke*
Caya
mein Gott!!!
wer von euch macht da mehr durch?
mein Blacky starb ja im April
mein kleiner Pudel
er wurde 15 Jahre alt
sein Bild steht auf meinem Altar
neben Buddha
genau an dem Wochenende
als ich oben im retread beim Rinpochet war starb er...
dafür habe ich aber jetzt Geischter


und die habn keine Flöhe...
sind sonst ganz lieb...
ob die Apfelstrudel mögen
oder etwa nur die Rosinen?

Ali


