Erdaufstieg zum Sternenhimmel

Brotha :D

zur Erklärung:

Luzifer ist mein kleiner besonders wilder Kater...als sie ihn brachten, sagten sie mir es wäre eine Sie, ein Irrtum welcher sich nach dem Luzi kopfüber in die Wasserschüssel fiel und ähnlich Intellentes...schnell aufklärte :lachen:

"Sie ist im Wald geboren und wurde eingefangen, da es dort, wo sie herkommt, viele Streuner gibt...und zum "Problem" werden.

Sie macht einen Satz von fast 5m aufs Fensterbrett und versucht über das geschlossene Fenster abzuhauen...klettert dabei die Scheibe hoch (fragt mich nicht, wie die das macht) und versucht sich durch das Glas durchzudrücken.

Daraufhin, da sie total ausflippt, rede ich sie dann leise an(so wie wenn man selbst schwachsinnig geworden wäre...in einer Art Babysprache..., Notfalltropfen würden helfen, aber dazu bräuchte ich ein Betäubungsgewehr.)
Sie schliesst dann und wann ihre Augen, die aus einer Rille (ca.6cm breit) zw. Wand und Divan herausstarren.

Beim Abendessen, der Esstisch ist fensternahe, bemühen wir uns sehr nicht allzu laut zu sein. Wir nehmen die Nachspeise am Divan zu uns, um nicht weiter zu stören.

Das Mietz jedoch springt nun zu uns auf den Divan und wir bewegen uns in Zeitlupe. Lucy hockt sich neben uns, guckt friedlich, dann hebt sie leicht ihren Popo und pinkelt auf einen der Polster.

Ich muss dazu sagen, dass ich in jedem Zimmer ein Kistchen Katzenklo aufgestellt habe.
Nur hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit, ihr den Sinn dieser Kistchen zu erklären und offensichtlich hat sie keine Ahnung, wozu diese dienen. Gesessen ist sie schon mal in einem, was mich ermutigt hat.

Lucy ist ist zu diesem Zeitpunkt noch sehr scheu, hat aber offensichtlich dennoch Lust auf Kontakt. Wir ergreifen die Gelegenheit sie mal in ihrer ganzen Pracht zu sehen und spielen mit ihr " Papiermäuschen am Faden" . Sie ist überaus fleissig bei der Sache.

Fast ausschliesslich weiss ist sie, lediglich ein paar kleine Tigerflecken am Körper, im Gesicht, welches mich stark an eine kleine Ratte erinnert. Sie hat einen kurzen Schwanz der gedrittelt ist, weiss-getigert-weiss. Das rechte Auge ist auf der unteren Innenseite mit einer schwarzen Linie bemalt. Dem Linken fehlt diese Linie und das Auge sieht beträchtlich kleiner aus. Sie hat überdimensional grosse weisse Ohren, welche nach dem Fressen, und sie hat mit uns zu abend gegessen, dabei fast eine ganze grosse Katzenfutterdose verdrückt, rosarot leuchten.

Zusammengefasst würde ich behaupten, sie ist eine kleine weisse Fledermauskatze mit ein paar Tigerflecken und erinnert ein bisschen an eine Zeichnung von Picasso.

Aber sie ist wirklich eine ganz Süsse!

Hab ich gesagt Süsse?

Sie hat sich lange geputzt nach den Fresschen, was mir die Gelegenheit gab nachzusehen, obs Mädchen wirklich ein Mädchen ist. Man hat es mir ja versichert, weil Lala, meine 6jährige Mietzengefährtin, Mädels üblicherweise akzeptiert.

Und was muss ich sehen?
Ein Hügelchen zwischen den Beinen, mit einem kreisrundem winzigen Loch.

Von Miez s Kletterkünsten, und wie sie es geschafft hat einen Metallpfosten von 5x5 cm. als Katzenklo zu benutzen, erzähl ich euch später.

Die wilde Lucy ist in Wahrheit:
Ein Wilder Luzi...." ...und seine aufsteigenden Flöhe :weihna1

*winke*

Caya

mein Gott!!!
wer von euch macht da mehr durch?

mein Blacky starb ja im April
mein kleiner Pudel
er wurde 15 Jahre alt
sein Bild steht auf meinem Altar
neben Buddha
genau an dem Wochenende
als ich oben im retread beim Rinpochet war starb er...

dafür habe ich aber jetzt Geischter :jump4: :jump3:

und die habn keine Flöhe...
sind sonst ganz lieb...

ob die Apfelstrudel mögen
oder etwa nur die Rosinen?:morgen:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Ali, Kind der Wüste :liebe1:
der Apfelstrudel ist endlich fertig
mit Rosinen extra zum rauspicken für die "Picker"
Was gehn uns die Picker an? Lass sie picken *lach*

du meinst du ich spinne?
oder spann spinnte spunnte ich scho immah?:
Ja, du spinnst :D
Du spannst spinntest spunntest scho immah! :banane:

jedenfalls hat sich der Tanz in den Carpaten ein
wenig beruhigt... ich befolgte das Rezept
von Tenzing Ghyatso dem 14 His Holiness
...wenns wirkt iss gut :zauberer1

erinnerst dih?
so kam ih ins Forum zusammen mit
meinem Hunderl Ego
da begann der Salat:weihna1
ja...und der Kreis schliesst sich... *klugscheissert* ;-)

schnurr...
Flöhe bei Katzen sahn net guat
so wie Vampyre ah auf Dauer net guat sahn...
das schwächt.
..
...und genau deshalb müssens ja aufsteigen...äääändlich :clown:

mia iss wuascht wast tuast oda spinnst,
i mag di... ganz einfach...so ganz mafiös
und südlich
:liebe1:

Caya :schaf:
----------------------

edit:
Luzi gehts mittlerweile echt gut :banane:

und gib ihnen die Rosinen, des mögen die besonders :lachen:

ja...
die Wüste
ich flieg nicht nach Marrakech
falls dus nicht mitbekommen hast

dafür nach Dubai
im Jänner...
siehe Foto unten
ich liebe die Wüste mit ihrer Kraft

die Flöhe und Vampyre können
meinetwegen aufsteigen
ich Ali bleibe gerne in dieser Welt!

edit:
Luzi gehts mittlerweile echt gut

und gib ihnen die Rosinen, des mögen die besonders

wird erledigt
Rosinen stell ich neben Buddha
der lacht sich sowie so schon schief
ha ha

Ali:clown: :morgen:
Alibay:liebe1: :liebe1: :liebe1:

ja...
die Wüste
ich flieg nicht nach Marrakech
falls dus nicht mitbekommen hast

dafür nach Dubai
im Jänner...
siehe Foto unten
ich liebe die Wüste mit ihrer Kraft

die Flöhe und Vampyre können
meinetwegen aufsteigen
ich Ali bleibe gerne in dieser Welt!

Ja Ja ja ich auch!

*zu Libera gugg* :lachen:

Rosinen für die Geister neben dem Buddha:

p e r f e k t!

;)

Kann ja sein, dass ich heute auf dem Schlauch stehe...:morgen: Ok, ich rede einfach weiter in Zahlen und ihr in Äpfeln und Kamelen. :weihna1

Brotha 543

in Zahlen?
darum 543?

bei uns ist alles zutiefst symbolisch
wir schmeissen uns die Symbole nur so um die Ohren
dass die Apfelbäckchen wackeln...:tongue2: :gitarre: :teufel:

ich bin ja völlig harmlos
bei Caya bin ih mah net so sicher:clown:

Caya?
ich geh Rosinen holn!:escape:

Leute ihr versaut's mir den ganzen Thread hier !!!
Ihr gehörts doch gar nicht zum Target bei dem Thema...:
:nudelwalk
...

frater:
"Tue was du willst. Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen."
Aleister Crowley
Na?

@ sat naam:
schau' ich mir an den Thread versprochen. :)

caya
über deine/n Lucyfer hab' ich wehmütig lachen müssen...
Wir hatten auch mal so einen Wildfang, klitzeklein und ausgehungert eingefangen, der liess sich nicht mal nach Jahren freiwillig anfassen, dabei war er ein reiner Hauskater geworden. Sogar das mit dem stillsitzen auf dem Sofa! Nur ganz zögerlich kam er aus seinen Verstecken um sich einem auf den Schoß zu legen. Und bei der leisesten Bewegung .... fitsch ...:escape:
Er war aber stubenrein. Ist vor ein paar Jahren im Schlaf verstorben.

(was guggst denn eigentlich zu mir?)

@ ali:
aber du bischt ein Frauenverächter
somit hast du deine weibliche Seite
nicht genügend integriert

... nur mal so gaaaanz lieb am Rande bemerkt
ich habs getan... meine männliche integriert
da war echt was los...

ich liebe...
aber ich bin auch rücksichtsvoll

Hoo so ein massive Attack! :D

I bin ja weder Männlein noch Weiblein hier, und ich verachte nicht die Frauen, ich halte nur nichts vom "Weibischen" oder von "Machismus".
Es gibt Situationen, da ist das einschalten der Linken Hirnhemisphäre eher angezeigt als das der Rechten Hemisphäre.
Schon gar, wenn an Rechter Hemisphäre eh schon viel zu viel da ist, sprich überhaupt nicht mehr verstandesmäßig/realitätsorientiert gearbeitet wird.
Das hat alles nix mit Frau oder Mann zu tun, sondern mit anerzogenen Anwendungsmustern. "Frau" nutzt halt eher die rechte Hirnhemisphäre, "Mann" die linke. Der Idealzustand wär' natürlich das Gleichgewicht, keins ist aber besser oder schlechter als das andere. "Schlecht" sind nur die Extreme. Und die Intuition hat nichts mit der rechten Gehirnhälfte zu tun, die liegt viel tiefer.

Das mit dem "rücksichtsvoll" usw. - ist das nicht eine Frage der "Form-Vorstellung"?
Wie verlogen ist es, die Wahrheit in eine schöne trügerische Hülle zu packen?
Muß ich wen v e r f ü h r e n ?
Oder wünscht jemand. verführt zu werden? Wär' auch eine Möglichkeit.
Bin mir jedenfalls keiner einzigen ausfallenden oder beleidigenden Bemerkung meinerseits bewußt.
Pieksen und aufscheuchen schadet auch nie... :D

Solange wer nicht persönlich beleidigend wird oder aus der Luft gegriffene Unterstellungen macht, versuche ich immer auf das zu hören was er mir eigentlich sagen will.
Egal in welcher formellen Verpackung.

Nur bei den Inhalten ... da kann's dann schon mal krachen ...:nudelwalk

in Zahlen?
darum 543?

bei uns ist alles zutiefst symbolisch
wir schmeissen uns die Symbole nur so um die Ohren
dass die Apfelbäckchen wackeln...:tongue2:

ich bin ja völlig harmlos
bei Caya bin ih mah net so sicher

Caya?
ich geh Rosinen holn!
Hier, Karunali! :-)

...ich bin au ganz harm los :brav:

Die verstehn halt unsere Symbolik net...kannst dich erinnern... welche Wickeln und Aufstände, die Threads vor so 1, 2 Jahr gegen uns 2, als die glaubten wir würden nur total wirr Kaffeeklatschen und alles niederbusseln..und der Lazpel ausgeflippt is :lachen: :lachen: :lachen:

*ernstreusper*

Wegen der Geischter:

besser wär noch was Gegärtes mit Rosinen, des mögns no lieber...Geister lieben Geist :geist: :D

rosarote zuckersüsse Busserln :liebe1:

Caya Yeye Oxum :banane:

über deine/n Lucyfer hab' ich wehmütig lachen müssen...
Wir hatten auch mal so einen Wildfang, klitzeklein und ausgehungert eingefangen, der liess sich nicht mal nach Jahren freiwillig anfassen, dabei war er ein reiner Hauskater geworden. Sogar das mit dem stillsitzen auf dem Sofa! Nur ganz zögerlich kam er aus seinen Verstecken um sich einem auf den Schoß zu legen. Und bei der leisesten Bewegung .... fitsch ...:escape:
Er war aber stubenrein. Ist vor ein paar Jahren im Schlaf verstorben.

(was guggst denn eigentlich zu mir?)
Ja...ich kenn solche Sternchenmiezen, die wolln einfach net.

Ich habe den Luzi verführt...nach Strich und Faden und ich freue mich hier erzählen zu können, dass er das kuscheligste Miez ist, bei dem i je leben durfte :lachen:

Den Wyrm lässt er nie in Ruh...imma will er gestreichelt werden :weihna1

ah ja nochwas:

Ich bin Alis Meinung...da hast noch was am Laufen...puncto Weiblichkeit...nur sag ichs nicht ganz so direkt...liegt daran, dass i noch etwas jünger und unerfahrener bin, als Ali....;)

*zu dir gugg* :zauberer1

Caya

@ ali:

Hoo so ein massive Attack! :D

I bin ja weder Männlein noch Weiblein hier, und ich verachte nicht die Frauen, ich halte nur nichts vom "Weibischen" oder von "Machismus".
Es gibt Situationen, da ist das einschalten der Linken Hirnhemisphäre eher angezeigt als das der Rechten Hemisphäre.
Schon gar, wenn an Rechter Hemisphäre eh schon viel zu viel da ist, sprich überhaupt nicht mehr verstandesmäßig/realitätsorientiert gearbeitet wird.
Das hat alles nix mit Frau oder Mann zu tun, sondern mit anerzogenen Anwendungsmustern. "Frau" nutzt halt eher die rechte Hirnhemisphäre, "Mann" die linke. Der Idealzustand wär' natürlich das Gleichgewicht, keins ist aber besser oder schlechter als das andere. "Schlecht" sind nur die Extreme. Und die Intuition hat nichts mit der rechten Gehirnhälfte zu tun, die liegt viel tiefer.

Das mit dem "rücksichtsvoll" usw. - ist das nicht eine Frage der "Form-Vorstellung"?
Wie verlogen ist es, die Wahrheit in eine schöne trügerische Hülle zu packen?
Muß ich wen v e r f ü h r e n ?
Oder wünscht jemand. verführt zu werden? Wär' auch eine Möglichkeit.
Bin mir jedenfalls keiner einzigen ausfallenden oder beleidigenden Bemerkung meinerseits bewußt.
Pieksen und aufscheuchen schadet auch nie... :D

Solange wer nicht persönlich beleidigend wird oder aus der Luft gegriffene Unterstellungen macht, versuche ich immer auf das zu hören was er mir eigentlich sagen will.
Egal in welcher formellen Verpackung.

Nur bei den Inhalten ... da kann's dann schon mal krachen ...:nudelwalk

ah so
hab verstanden
ich weiss jetzt nur nicht so genau
ob mit rechts oder mit links

mit ganz tief da drinnen ist
ziemlich unwahrscheinlich...

... obwohl
aber massive Attacka?
oh... die sind bei mir aber gaaaanz anders
ich bin doch freundlich gewesen
wollte dich doch nur alchemistisch
unsexistisch und so... hm

tuts weh?
wenns weh tut
dann liegts an - in dir:clown:
wenns nicht weh tut tuts ah nix:liebe1:

ich mag dich doch
das war doch nur
eine komunikationsattacka:morgen:

ich habe doch son skurillen Humor:party02:

Werbung:
Hier, Karunali! :-)

...ich bin au ganz harm los

Die verstehn halt unsere Symbolik net...kannst dich erinnern... welche Wickeln und Aufstände, die Threads vor so 1, 2 Jahr gegen uns 2, als die glaubten wir würden nur total wirr Kaffeeklatschen und alles niederbusseln..und der Lazpel ausgeflippt is :lachen: :lachen:

*ernstreusper*

Wegen der Geischter:

besser wär noch was Gegärtes mit Rosinen, des mögns no lieber...Geister lieben Geist :geist: :D

rosarote zuckersüsse Busserln :liebe1:

Caya Yeye Oxum :banane:

mahnst a Schnapserl?
ó Xangô meu orixã ho ho

also...
ich kann nur so schreiben
ih hab ah Schreibblockade
die Trixie iss sofort hinter mir her
wenn ich die guaten alten Texte poste

ich soll komunizieren
und das geht bei mir in etwa so
ohne Einschaltung des Lymbischen
oder Lybischen? Limyschen Systems...

ich hab nix gegen Frauen nix gegen Männer
und nix gegen in between
ich liebe den Menschen
nackt und ohne Masken
ich liebe das "behind" everything

Allegra?
das dahinter falls du liest
gehts da gut?:liebe1:

soso Caya...
ich kenn da auch jemand der behauptet ein
harmloser zu sein... das sind die Tarnstreifen bei Tigern...

Zurück
Oben