Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Tu was du willst, soll sein das Ganze von dem Gesetz. Liebe ist das Gesetz. Liebe unter Willen." AIWASS durch Aleister Crowley
Na, da besteht doch aber ein gewaltiger Unterschied zu dem von Dir angeführten Zitat. Kennste das Liber AL vel legis aus dem das "Crowley"-Zitat stammt?
Zum Aufstieg kann ich echt nüscht sagen. Ich schwinge nicht, ich vibriere. *summ, summ, summ*
Meinst du verliert das Zitat an Bedeutung ohne?
Is jedenfalls an Augustinus' Spruch und das absichtlich angelehnt.
Off course dessen Umkehrung...
(was muß man sich dabei unter "Willen" vorstellen?)
Das Liber kenn' ich nur, gelesen habe ich es nicht.
Ich beäuge alles was, zwichen 19. und 20. Jahrhundert an "esoterischer" Literatur produziert wurde mit Argwohn, und halte mich lieber an die alten Quellen.
Mythen können mir da meistens mehr geben.
Oder die alten Philosophen.
Es kann schon bis zur "Mystischen Hochzeit" des Chr. Rosenkr./Valentin Andr. gehen, oder alchimistische Darstellungen, aber dann ...
"Ich schwinge nicht, ich vibriere" - was issn da für ein Unterschied???
indem die menschen aufhören licht zu schicken.... und fangen an die neutrale energie der liebe zu schicken.... indem man aufhört etwas retten zu wollen und ständig das positive schicken will..... indem man die zusammenhänge versteht die im universum herrschen....
indem die menschen aufhören licht zu schicken.... und fangen an die neutrale energie der liebe zu schicken.... indem man aufhört etwas retten zu wollen und ständig das positive schicken will..... indem man die zusammenhänge versteht die im universum herrschen....
Es ist diese verdammte Ideologie der Ergänzung, der Symbiose...der Glaube, dass das Liebe wäre...der Glaube AN LIEBE...
Wenn der Mensch mal für sich selbst wächst...verantwortlich ist, und nicht zB erst etwas tut, wenn sein Gegenüber was tut...(klassische Beziehung) dann hilft er automatisch dem Anderen.
Es ist diese verdammte Ideologie der Ergänzung, der Symbiose...der Glaube, dass das Liebe wäre...der Glaube AN LIEBE...
Wenn der Mensch mal für sich selbst wächst...verantwortlich ist, und nicht zB erst etwas tut, wenn sein Gegenüber was tut...(klassische Beziehung) dann hilft er automatisch dem Anderen.
und woher weisst du dass DAS was ich beschrieben habe für nicht nicht praktisch ist?
vielleicht ist es mein absoluter alltag... eine nebensache die einfach läuft weil sie von mir erkannt wurde... weil meine seele es leben kann.
ich glaube nicht an liebe.... ich habe sie gewisser maßen erfahren....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.