Erdaufstieg zum Sternenhimmel

und woher weisst du dass DAS was ich beschrieben habe für nicht nicht praktisch ist?

vielleicht ist es mein absoluter alltag... eine nebensache die einfach läuft weil sie von mir erkannt wurde... weil meine seele es leben kann.
ich glaube nicht an liebe.... ich habe sie gewisser maßen erfahren....
Liebs Shino!

Das war ein Kompliment!

Wieso widersprichst du mir?

Wo ich dich grad bestätige und nur mal was zu deinem Post hinzugefügt habe...

Bist dus net gewohnt gell? Iss ja auch selten hier ... :lachen:

Caya

Werbung:
@ frater:

Meinst du verliert das Zitat an Bedeutung ohne?

Jo, zum einen, weil du den Satz mit der "Futur"-Form weggelassen hast. "Soll sein", bezieht sich ja auf den Zeitpunkt, wann der Wille zum Gesetz wird.

Is jedenfalls an Augustinus' Spruch und das absichtlich angelehnt.
Off course dessen Umkehrung... :D

Sagst Du, obwohl Du das Liber CCXX nicht kennst? :confused: Nochmal: Das Buch wurde von Crowley nur aufgeschrieben.

(was muß man sich dabei unter "Willen" vorstellen?)

Im Magieforum läuft dazu unter dem Thread "manipulierte Wahl" eine Diskussion, die in die Richtung geht.

"Ich schwinge nicht, ich vibriere" - was issn da für ein Unterschied??? ;)

Was ist der Unterschied zwischen einem Schwinger (nicht Swinger) und einem Vibrator? :D

LG,

543

Frater bringst hier die Damen zum erröten...

vibriert oder schwingt eine Schaukel?
Kann man auch seitwärts oszillieren? :D

Extra für dich herausgesucht:
"Vater-Pacini-Körperchen sind rasch adaptierende Mechanorezeptoren der Haut, die besonders gut Vibrationsempfindungen vermitteln. Sie sind benannt nach dem deutschen Anatom Abraham Vater (1684-1751) und dem italienischen Anatom Filippo Pacini (1812-1883)." (quelle wikipedia was sonst)

hey
:ironie:
sonst ist gleich wer sauer...
~~~~~

Also daß in der Maxime eine Anspielung auf die Kirche implizit ist, das ist doch sogar für Blinde offensichtlich !

Muß ich den Magiethread jetzt auch noch durchforsten!!!...:cry2:

Liebs Shino!

Das war ein Kompliment!

Wieso widersprichst du mir?

Wo ich dich grad bestätige und nur mal was zu deinem Post hinzugefügt habe...

Bist dus net gewohnt gell? Iss ja auch selten hier ... :lachen:

Caya

hä?

dann stand ich aufm schlauch :)

hab aber keine lust das nochmal zu lesen... war wohl schon richtig so :clown:

:liebe1:

Frater bringst hier die Damen zum erröten...

vibriert oder schwingt eine Schaukel?
Kann man auch seitwärts oszillieren? :D

Extra für dich herausgesucht:
"Vater-Pacini-Körperchen sind rasch adaptierende Mechanorezeptoren der Haut, die besonders gut Vibrationsempfindungen vermitteln. Sie sind benannt nach dem deutschen Anatom Abraham Vater (1684-1751) und dem italienischen Anatom Filippo Pacini (1812-1883)." (quelle wikipedia was sonst)

hey
:ironie:
sonst ist gleich wer sauer...
~~~~~

Also daß in der Maxime eine Anspielung auf die Kirche implizit ist, das ist doch sogar für Blinde offensichtlich !

Muß ich den Magiethread jetzt auch noch durchforsten!!!...:cry2:

Sauer? Icke? Nööö, so schnell nicht! ;)

Naja, kommt auf die Schaukel an. Bist nicht so informiert, was den SM-Bereich angeht, oder? :D

Na, ick weeß schon, was Vater-Pacini-Körperchen sind. Bin doch Heilpraktiker...fast.
Wußte allerdings nicht, dass die nach Vater Abraham benannt sind. Dachte, das wäre der mit den Schlümpfen. :lachen:

Die Anspielung auf die Kirche sehe ich so nicht. Also, ich denke nicht, dass sie "absichtlich" ist. Aber wie gesagt, das Liber CCXX hat nicht Crowley geschrieben, sondern nur aufgeschrieben und bezüglich dieser Thematik sind wir im richtigen Forum.

Magieforum ist aber immer interessant! ;)

LG,

543

Sauer? Icke? Nööö, so schnell nicht! ;)

Naja, kommt auf die Schaukel an. Bist nicht so informiert, was den SM-Bereich angeht, oder? :D

Na, ick weeß schon, was Vater-Pacini-Körperchen sind. Bin doch Heilpraktiker...fast.
Wußte allerdings nicht, dass die nach Vater Abraham benannt sind. Dachte, das wäre der mit den Schlümpfen.

Die Anspielung auf die Kirche sehe ich so nicht. Also, ich denke nicht, dass sie "absichtlich" ist. Aber wie gesagt, das Liber CCXX hat nicht Crowley geschrieben, sondern nur aufgeschrieben und bezüglich dieser Thematik sind wir im richtigen Forum.

Magieforum ist aber immer interessant! ;)

LG,

543

heiliger Bimbam
fast heilen tut er auch?:confused: :weihna1
:morgen: :clown:

Alibay:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben