Silesia
Sehr aktives Mitglied
Sorry.....ich verstehe die Mutter, und wenn sie geben will, dann wird sie........Aber ob sie jetzt noch geben will????
Was wäre ich für eine Mutter, wenn ich mich selbst meinen Kindern vorziehe???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry.....ich verstehe die Mutter, und wenn sie geben will, dann wird sie........Aber ob sie jetzt noch geben will????
..haben wir auch schon alles überlegt... Aber wir haben riesen Skrupel irgendwas in der Richtung zu machen, weil wir so drinhängen in der Beziehung zu ihr. Das ist der Punkt. Rein formal ist eignetlich alles klar, aber moralpsychologisch ists im Argen...
Wir hatten damals auch kleine Kinder und Schulden. Aber es tut auch gut, wenn man von sich selbst sagen kann, man hätte etwas selbst geschafft.
Was wäre ich für eine Mutter, wenn ich mich selbst meinen Kindern vorziehe???????
Schön ist, wenn man sich als Kind nichts erbetteln muss.
Normal ist es für mich, dass Eltern das Bedürfnis ihres Kindes 10 Meter gegen den Wind schon riechen und ohne darum gebeten zu werden sofort Hilfe anbieten.
Ich werde meinen Eltern dafür danken, wenn sie meine Hilfe brauchen.
Ich kann "Nein Danke" sagen und ablehnen.
Aber ich erwarte mir, dass man sich auf Lebenszeit um seine Kinder (für)sorgt!
Schlimm, wenn man eine Mutter hat, die nicht von ganz alleine schenken wollen.
Felice, das ist DEINE Situation. Hier geht es aber nicht um dichDas kommt aber schon drauf an, wie sich meine Kinder mir gegenüber verhalten.......und ich kann es nicht nachvollziehen....meiner Mutter vorschreiben zu wollen, wem sie etwas vom Geld abgibt. Mir tut die Mutter nur leid.....
Aber mir ist Geld nicht so wichtig....es ist ein Mittel zum Zweck.
Da ich noch nie etwas geschenkt bekommen habe, rechne ich auch nicht damit.....
Felice, das ist DEINE Situation. Hier geht es aber nicht um dich
Jeder Fall ist individuell. Bibo hat ein echtes Problem und jeder denkt nur an sich
Esoterik, Nächstenliebe, Verständnis? Nicht sichtbar!