Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es weiß nur jemand, der es selbst erlebt hat.
So ist dass nun mal.
Das wäre auch nicht weiter schlimm.
Nur urteilen Menschen allzu gern über etwas, obwohl sie sich
mit diesem Thema noch nie beschäftigt haben und noch keinerlei
Erfahrung in dieser Richtung haben.
Aber das lernen sie schon noch.
Wenn er nichts fühlt, dann lasse ich ihn in Ruhe. Am Set von Smallville natürlich. Er muss ja auch mal weg vom Set. Und wo das ist finde ich ganz einfach. Muss ich euch doch nicht erklären.
*grinsel..ich habe meinen Traummann schon....geheiratet.Also du findest sie auf jeden Fall schon mal eher, als die Zweifler
hier in der Runde.
Denn Voraussetzung um die große Liebe zu finden, ist erst einmal
an sie zu glauben.
Warum Ihr lieben Holden,
warum geht Ihr denn mit diesem `Dünngekräuselten´ überhaupt an die Öffentlichkeit, mhm ??? Was gibt Euch das ? Braucht Ihr Bestätigung oder was ist es, nach was Ihr schreit ? Und ich meine Euch wirklich alle, die da ihre berühmten Dualseelen in sich vereint oder auch nicht vereint haben ......![]()
Und dann noch´ne Lippe riskieren, von wegen "Haltet euch mal zurück."
Wie wäre es, wenn Ihr Euch mit diesen offenbar gewordenen ......... etwas aus der Öffentlichkeit zurückhaltet ? Nur mal als Idee.
Soviel Verirrung in Akkumulation sozusagen ......
Na denn, das war jetzt mal ´ne Emotion, wußte gar nicht mehr, wie sich das anfühlt ......![]()
![]()
...Es ist Thomas John Patrick Welling. ... Ich selber bin seit 2 Jahren verheiratet und wenn ich in 2 Jahren so alt bin wie er jetzt, dann wär ich auch 4 Jahre verheiratet. Er ist geboren am: 26.04.1977 und ich: 21.03.1979. Noch Fragen???
Ich merk das schon. Aber muss ich euch alles sagen? Schlimm genug, dass irh wisst von wem ich rede.