Er zeigt mir ALLES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er nichts fühlt, dann lasse ich ihn in Ruhe. Am Set von Smallville natürlich. Er muss ja auch mal weg vom Set. Und wo das ist finde ich ganz einfach. Muss ich euch doch nicht erklären.

Werbung:
Warum Ihr lieben Holden,

warum geht Ihr denn mit diesem `Dünngekräuselten´ überhaupt an die Öffentlichkeit, mhm ??? Was gibt Euch das ? Braucht Ihr Bestätigung oder was ist es, nach was Ihr schreit ? Und ich meine Euch wirklich alle, die da ihre berühmten Dualseelen in sich vereint oder auch nicht vereint haben ......:weihna1

Und dann noch´ne Lippe riskieren, von wegen "Haltet euch mal zurück."

Wie wäre es, wenn Ihr Euch mit diesen offenbar gewordenen ......... etwas aus der Öffentlichkeit zurückhaltet ? Nur mal als Idee.

Soviel Verirrung in Akkumulation sozusagen ......

Na denn, das war jetzt mal ´ne Emotion, wußte gar nicht mehr, wie sich das anfühlt ...... :clown:

:weihna1

Es weiß nur jemand, der es selbst erlebt hat.

So ist dass nun mal.

Das wäre auch nicht weiter schlimm.

Nur urteilen Menschen allzu gern über etwas, obwohl sie sich

mit diesem Thema noch nie beschäftigt haben und noch keinerlei

Erfahrung in dieser Richtung haben.

Aber das lernen sie schon noch.

Da liegst du wieder falsch.
Ich weiß zB dass das Phänomen dass "normale" Frauen meinen, jemand mit einem höherem Status wäre ihre Dualseele, Seelenverwandter, heimlicher Verehrer ect schon sehr lange gibt und bekannt ist.
Habe mal einen med. Bericht über eine Frau gelesen, die das von dem Kronprinzen in ihrem Land glaubte, sie meinte Zeichen zu sehen, seine Liebe wahrzunehmen, und er würde sich nur nicht melden, weil das ja "vor dem Volk" nicht gehen würde, denn er hätte ja Verpflichtungen...
Alles in allem ähnelte die Geschichte und Tagebuchaufzeichnungen dieser Frau deiner Geschichte unglaublich....
(als die Frau zu aufdringlich wurde, ließ sie der Kronprinz verhaften...also hoffe für dich dass dies nicht auch mal gleich wird...)
Früher waren es die Kaiser und Könige die diese "Ehre" hatten, heute sind es Stars.
Ist in der Psychologie bekannt.
Und? Wusstet du das auch?:clown:

Ich denke auch, einfach fahren und schauen, was dabei rauskommt.

Irgendwas wird schon rauskommen.

Träumt süß und Gut´s Nächtle :)

Da ich ein Normalo bin ist es für mich viel Geld bis nach Vancouver zu fliegen. Aber ich werds versuchen. Geh jetzt ins Bett. Und nein ich will nicht von ihm träumen.

Also du findest sie auf jeden Fall schon mal eher, als die Zweifler

hier in der Runde.

Denn Voraussetzung um die große Liebe zu finden, ist erst einmal

an sie zu glauben.
*grinsel..ich habe meinen Traummann schon....geheiratet.
Geschärmt habe ich im goldigen Alter von 12-15 (bravozeit :lachen: )..hatte die Beatles an der Wand hängen mit 12 (ach Ringo..wo bist du nur..*seufz),
mit 15 war ich unsterblich verliebt in Little Joe...hat sich irgendwann erledigt und ich bin in der Realität aufgewacht.:clown:

Ach was,

warst Du nicht diejenige Welche, die schonmal nicht in der Lage war richtig zu lesen ? :schnl:

Sonst müsstest Du ja wenigstens wissen, warum zumindest ICH mit besagtem an die Öffentlichkeit gehe.

Meines Erachtens drücke ich mich überaus deutlich aus. Hmh...was daran verstehst Du denn nun immer nicht ? :dontknow:

Aber da Du fragst und ich ein höflicher Mensch bin, antworte ich Dir gerne. Oder ist das in Deinen Augen auch wieder 'elitäre Süffisanz' ?

Nein, ich brauche keine Bestätigung (kann allerdings natürlich nur für mich reden).
Mein Geschreibsel hier im Forum dient denen, die einfach nur neugierig sind, was so alles möglich ist, oder jenen zur Bestätigung, die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich. Denn stell Dir mal vor, es gäbe nur welche wie Dich. Die armen, unsicheren Menschlein würden von Leuten wie Dir völlig plattgemacht werden. Und Du würdest es auch noch genießen. :schnl: Stimmt`s ? Stimmt`s ?
Also sind solche Menschen froh, dass es auch Menschen wie mich gibt, die sie in ihrem Erleben bestätigen und sie von ihrer Unsicherheit ein wenig abzubringen vermag.
Meinst Du nicht, dass das solchen Leuten gut tut ?

Gute, ob Dir das nun gefällt oder auch nicht, das ist meine Aufgabe hier in diesem Forum. :schnl:

Warum ich ein Buch schreibe ? Da lies doch einfach, Richtung "oben", nochmal richtig nach, dann begreifst Du`s vllt. doch noch.

Im übrigen : warum sollte ich keine "Lippe" riskieren ? Soll ich jetzt etwa Angst haben oder wie ? Oder tut ihr das nicht alle hier irgendwie ?

Und warum soll ich mich, mit dem Offenbargewordenen, aus der Öffentlichkeit zurückhalten ? Nur weil Du mit diesen Umständen schlecht umgehen kannst ?
Wenn ich von GOTT eine Aufgabe bekomme, dann erfülle ich sie, und höre bestimmt nicht auf irgendeine *Amanda*, die scheinbar Probleme mit gewissen Dingen oder sich selbst zu haben scheint. Denn wenn sie die nicht hätte, würde sie sich über andere Menschen nicht lustig machen und sich das Maul zerreißen.

Außerdem : steht nicht auch geschrieben, man solle sein Licht nicht unter den Scheffel stellen ?

Wenn`s nach Dir gegangen wäre, dann hätte warscheinlich auch JESUS damals für sich behalten sollen, dass er GOTTES Sohn ist ?

Weißt Du meine Liebe, dass was ich hier schreibe, ist ohnehin nicht für Dich bestimmt. Denn das, was ich hier in diesem Forum schreibe, sind Perlen.
Und nur edle Menschen erkennen, wieviel Wert sie haben !

Du kannst scheinbar nicht viel mehr als das hier : :clown: :weihna1

Nun, aber jedem das Seine !

Wünsche Dir Erkenntnis und Einsicht, ASOKIA

Warum Ihr lieben Holden,

warum geht Ihr denn mit diesem `Dünngekräuselten´ überhaupt an die Öffentlichkeit, mhm ??? Was gibt Euch das ? Braucht Ihr Bestätigung oder was ist es, nach was Ihr schreit ? Und ich meine Euch wirklich alle, die da ihre berühmten Dualseelen in sich vereint oder auch nicht vereint haben ......:weihna1

Und dann noch´ne Lippe riskieren, von wegen "Haltet euch mal zurück."

Wie wäre es, wenn Ihr Euch mit diesen offenbar gewordenen ......... etwas aus der Öffentlichkeit zurückhaltet ? Nur mal als Idee.

Soviel Verirrung in Akkumulation sozusagen ......

Na denn, das war jetzt mal ´ne Emotion, wußte gar nicht mehr, wie sich das anfühlt ...... :clown:

:weihna1

...Es ist Thomas John Patrick Welling. ... Ich selber bin seit 2 Jahren verheiratet und wenn ich in 2 Jahren so alt bin wie er jetzt, dann wär ich auch 4 Jahre verheiratet. Er ist geboren am: 26.04.1977 und ich: 21.03.1979. Noch Fragen???

Moin moin,
Kara, wie sortierst du selbst deine Ehe ein?
Wenn der J.P.Welling für dich frei wird, sagste dann deinem Mann, dass er leider nur der Lückenfüller war, sozusagen Pausenclown, da du ja seit langem weißt, dass dein Herz für den anderen schlägt?

Irgendwie komme ich deinen Gedankengängen nicht so ganz hinterher...

Vielleicht wartet dein Mann ja auch auf seine Seelengefährtin und Ihr habt beide so eine eheliche Wartegemeinschaft gebildet?
Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Mann dir das so sagen würde, dass du nur die Übergangsfrau bist, weil er ja genau weiß, dass da die Prominente XY absolut zu ihm passt und er nur auf sie wartet?

LG, Romaschka

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben