Bis zu einen gewissen Rahmen ja. Ich würde ja sehen was passiert wenn ich ihn sehe. Übringens war ich als Kind immer schon faziniert gewesen von Superman. Aber ich wollte die Serie nie schauen, weil ich die Schnauze voll hatte von Superman. Aber den einen Tag zog mich etwas in der Videothek an. Ich hatte dann auf einmal den Pilotfilm der Serie in der Hand. Habs angeschaut und fand den nur nett. Die Liebe kam erst später. In einer Folge hatte er Ledersachen an. Genau wie in meinen Traum den ich als Kind hatte. Nur damals gabs ihn noch nicht im Fernsehen. Bis jetzt träume ich sonst immer nur Blödsinn und von keiner Person, außer den einen Traum in meiner Kindheit. Und jetzt hab ich schon paarmal von ihm geträumt. Seine Frau war auch im Frau dabei. Die waren auch in meinen Träumen immernoch zusammen.
Siehst du die Träume auch als Beweis an?
Ich hab auch von Mark Owen und Robbie Williams geträumt, als ich in meiner Teenagerzeit Take That Fan war.
(von beiden gleichzeitig sogar, vielleicht wars vorbestimmt gewesen, dass ich mit Mark und Robbie eine 3er Ehe führe, und wenn nicht, einer von beiden war sicher mein Seelenverwandter....oder nicht? Sie waren ja so lieb zu mir...oder doch? Oder doch ein Irrtum?

)
Und ich hab ihn sogar als Mensch akzeptiert als ich ihn im Hotel getroffen hab. (alle anderen haben gekreischt)
Ist das schon der Beweis?
Aber er hat mich trotzdem nicht gefragt ob ich ihn heiraten will.

Warum nicht? Na wahrscheinlich wollte er die Liebe geheim halten, und nicht so offen sagen vor den anderen Fans, die wären sonst nur eifersüchtig.
Mann, du bist verliebt in einen Star, kennst ihn aber nicht, sondern nur das was er spielt, wie er sich gibt, und was du dir über ihn zusammenreimst, einen Menschen richtig kennenlernen tut man erst nach langer Zeit, und evtl. nicht mal dann wirklich.
Aber Träume, und einige Gemeinsamkeiten, sagen die in deinen Augen wirklich so viel aus?