Er meint, wir kennen uns doch gar nicht

Vielleicht hab ich einfach auch nur mehr meine Seite gesehen und nicht seine
Er muss ja auch durch seine Empfindungen...
Der Bekannte sagte, dass er manchmal weint ...
wenn ich innerlich an ihm Klammer und ihn nicht loslasse, ... ich denke, dass es nicht gut ist - für ihn nicht und für mich nicht.
Ich habe darüber nachgedacht, was ich eigentlich will ... was will ich von ihm ?
Es wird mir mehr und mehr klar, dass ich genau das will, was ich vom ersten Augenblick wollte : ohne ihn leben ... aber mit dem Wissen, dass es ihm gut geht!
Wenn ich mein Leben betrachte, welches hinter mir liegt, dann sehe ich eines voller Entbehrungen, aber auch eines voller lehrreicher Erfahrungen.
Dadurch, dass ich immer von ihm träumte, war er eigentlich immer da. Vor der schwersten Zeit meines Lebens bin ich ihm begegnet. Wie ein Wachrütteln ... auf einen Weg gebracht. ... und er scheint tatsächlich eine gleiche Schwere Aufgabe lösen zu müssen. Unsere Leben sind total unterschiedlich, aber die Aufgaben scheinen die gleichen zu sein.
Wir arbeiten im selben Berufszweig, .... haben die Selben Vorlieben ... die Selben Interessen an Hobbys ... unser Wohnstil ist der Selbe ... wir reden gleich ... wir bewegen uns gleich ... haben in vielem die Selben Ansichten ... wir sind wie Zwillinge...
alles, was mir mit ihm passierte, brauchte und braucht seine Zeit, um bei mir gewechselt werden zu können. Das schwerste ist eben, das ihn nicht vergessen können und das Empfinden, man geht im Grunde zusammen durch das Leben ... und ist doch getrennt.

Werbung:
Liebe Sammy Jo, all das, was du jetzt schreibst, konnte man an deinem Anfangs- Bericht nicht erkennen. Da hast du ungefähr das geschrieben: „wir trafen uns vor zwei Jahren nur zweimal geschäftlich jeweils 1 Stunde.“ Danach hab ihr euch nicht mehr gesehen und jetzt hast du ihn nach 18 Monaten oder so das erste Mal wiedergesehen und ihm hallo gesagt. Und da sagte er: Ich kenne Sie doch gar nicht.

Und dann schreibst du das:

„Ich schrieb ihm, dass ich ein Problem damit habe, ihn zu mögen und dass es besser wäre, jeder geht seinen eigenen Weg .... - denn er wollte mich Wiedersehen und sagte mir das mehrfach. Er hatte nach diesen zwei Mal sehen selbst Vorstellungen“
Welche Vorstellungen? Und woher weißt du das?
Also, ich verstehe nicht ganz: Habt ihr nun darüber geredet über eure besondere Beziehung oder nicht? Und was genau hat er dazu gesagt? (n)

Wir arbeiten im selben Berufszweig, .... haben die Selben Vorlieben ... die Selben Interessen an Hobbys ... unser Wohnstil ist der Selbe ... wir reden gleich ... wir bewegen uns gleich ... haben in vielem die Selben Ansichten ... wir sind wie Zwillinge...
Woher weisst du das? Sry, falls es zwischendrin irgendwo stand, habe nicht alles gelesen. Von 2x getroffen bis hin zu "wie sind gefühlte Zwillinge" ist es ein rieeesen Sprung.

Was ich ihm mal schrieb, geht niemanden was an ... aber bitte : Ich schrieb ihm, dass ich ein Problem damit habe, ihn zu mögen und dass es besser wäre, jeder geht seinen eigenen Weg .... - denn er wollte mich Wiedersehen und sagte mir das mehrfach. Er hatte nach diesem zwei Mal sehen selbst Vorstellungen. Ich hatte ihn nicht verletzen wollen. Er hat sich nur in sofern geäußert, dass er meinte, er könne damit nicht umgehen. Ich habe Abstand zu ihm gehalten und er zu mir ebenso. Ich meinte schon, dass er mich vielleicht vergessen würde ... aber noch mehr hoffte ich, dass er mir nichts übel nimmt. Als ich ihm zufällig begegnete, sagte ich hallo ... und daran kann wohl keiner etwas auszusetzen haben. Hätte ich so getan, als hätte ich ihn nicht gesehen, und er hätte das bemerkt ... das wäre vielleicht auch verkehrt gewesen und hätte ihn verletzt. Als er mich sah, meinte er vielleicht, dass ich ein Gespräch will ...

Nach dem^^ hat er Dich zuerst kontaktiert und um ein Wiedersehen gebeten.

Ich will nicht mit Ihnen reden! Wir kennen uns doch gar nicht! Wir haben uns doch nur zwei Mal gesehen ! Ich will auch keine Briefe lesen ...

Hättest du das in deinem Eingangspost erwähnt, wäre einiges klarer gewesen.

Gruß

Luca

@SammyJo

Alles was man an Tatsachen und Informationen vor sich selbst und anderen weg lässt, erhöht das Risiko von falschen Interpretationen.

Jz ist es für jeden der hier schrieb, eigentlich interessant zu bekennen, was er in dein geschriebenes hinein interpretierte, denn dann weiß ja jeder für sich selbst, wo sein eigener „Wurm“ ist.

Wenn ich es richtig gelesen und interpretiert habe, ist gegenseitiges Interesse da. Warum dann das Drama (=ich sehne mich, aber es geht nicht, es ist besser ohne...)
Welchen Vorteil hast du dadurch in deinem Leben?

Wir hatten uns zwei mal gesehen, aber mehrfach telefoniert ... ich wollte eigentlich alles geschäftlich halten und er hat hin und wieder persönliche Fragen an mich gestellt und halt auch persönliches von sich erzählt. Ich hatte eigentlich nichts dagegen und ging auch darauf ein, versuchte das aber für mich immer wieder nur auf das Geschäftliche zu bringen. Ich sagte mir immer wieder : das ist nur Geschäftlich
Beim letzten Gespräch ... nach dem Geschäft, sagte er, er wolle mich Wiedersehen. Er sagte das total süß und auch etwas verlegen und dies wirklich drei mal ... erst hab ich gar nicht reagiert ... dann hab ich ausschweifend geantwortet und dann nein gesagt .... und das etwas hart ... Er reagierte ... ich weiß nicht, ... eben verletzt. Ich dachte, ich komme damit klar, wenn ich ihn wegschicke. Danach ging es mir schlecht. Er war dann geschäftlich in der Schweiz ... ich war überfordert mit dem, was ich empfand und rief ihn mal an. Unter Vorwand: Geschäftlich ... er war nett am Telefon, aber seine Stimme zitterte wie verrückt. Er versprach mir eine Information zu besorgen und wollte sich melden. Machte er aber nicht. Ich schrieb ihm dann, wie es mir ergangen ist und auch, dass es besser sei, wenn jeder seinen Weg ginge, aber man sich hin und wieder ja mal sehen könnte, mal miteinander redet und sich nicht aus den Augen verliert. Danach kam per WhatsApp so etwas, wie, er habe sowas flatterhaftes genug erlebt und kann da,it nicht umgehen ...danach hat er mich geblockt
In dem Zustand, in dem ich war, trafen diese Worte auch zu. Ich wusste nicht, was ich wollte ... mein Kopf und mein Bauch waren absolut verschiedener Meinung.

@SammyJo

Alles was man an Tatsachen und Informationen vor sich selbst und anderen weg lässt, erhöht das Risiko von falschen Interpretationen.

Jz ist es für jeden der hier schrieb, eigentlich interessant zu bekennen, was er in dein geschriebenes hinein interpretierte, denn dann weiß ja jeder für sich selbst, wo sein eigener „Wurm“ ist.

Wenn ich es richtig gelesen und interpretiert habe, ist gegenseitiges Interesse da. Warum dann das Drama (=ich sehne mich, aber es geht nicht, es ist besser ohne...)
Welchen Vorteil hast du dadurch in deinem Leben?

Da sind viele Gründe: Angst mich selbst zu verlieren .... Angst jemanden zu verletzen ...
ich hatte einfach Angst .... das war mir einfach zu viel an Empfindungen

Ich bin vielleicht nicht so in dieser Welt präsent, wie andere. Ich hatte eine Nahetoderfahrung und bin nicht ganz so wieder hier gelandet. Ich denke halt viel an die Zeit danach und erledige hier regelrecht einen Job und bin sozusagen in Schulung ... Deswegen bin ich auch nicht so sehr an Beziehung interessiert.

Werbung:
Und als ich ihn dann traf, hab ich gedacht, der Himmel treibt Scherze mit mir. Was soll das? Mich mit so einer Ewigen Liebe zu strafen.
Inzwischen denke ich, der Himmel meinte es gut

Kann immer nur kurz schreiben mit Handy

Zurück
Oben