Er meint, wir kennen uns doch gar nicht

Und als ich ihn dann traf, hab ich gedacht, der Himmel treibt Scherze mit mir. Was soll das? Mich mit so einer Ewigen Liebe zu strafen.
Inzwischen denke ich, der Himmel meinte es gut

Kann immer nur kurz schreiben mit Handy


Das ist ja alles sehr verwirrend hier und plötzlich alles so anders.

Ich denke es wär klug, nicht alles an den Hmmel abzugeben - der hat nun wirklich am allerwenigsten damit zu tun. Der straft dich nicht und der belohnt dich auch nicht.

Du bist für die Dinge, die dir hier passieren schon selbst veantwortlich und "machst" sie auch selbst. Sieht man ja, dass du hier sehr lange Beiträge zu dem Mann und deiner wie immer gearteten Beziehung zu ihm schreibst.
Wenn du das tatsächlich nicht wolltest, wär es dir die Zeit nicht wert.

Und es ist auch völlig egal, ob du uns jetzt ein bisschen anflunkerst - wichtig ist ja nur, dass du ehrlich zu dir selbst bist.


:)
Zippe
 
Werbung:
Da sind viele Gründe: Angst mich selbst zu verlieren .... Angst jemanden zu verletzen ...
ich hatte einfach Angst .... das war mir einfach zu viel an Empfindungen

Danke für deine Antwort. Musst du ja nicht (antworten)

Das sind Gründe, warum du ihn nicht näher an dich ran lässt. Aber warum lässt er dich nicht los?
Welchen Vorteil hat seine Präsenz in deinem Leben?

Das musst du nicht mir oder öffentlich hier beantworten. Versuche dir die Frage selbst zu beantworten.

LG
 
Liebe @SammyJo,

ich verstehe wie krass es sein muss solche Empfindungen und Eindrücke zu erleben, wie du sie in Bezug auf diesen Menschen hast. Und wie schlimm es sein muss, sich dann auch noch teilweise so unverstanden zu fühlen. Vielleicht suchst du dir einen Austausch mit tatsächlich Gleichgesinnten, dort erfährst du wahrscheinlich mehr Verständnis und deine Erlebnisse werden anders betrachtet. Ich weiss von einer guten Freundin, die auch ihren Dualseelenpartner kennengelernt hat, dass sie auch so heftige, für Aussenstehende kaum nachvollziehbare Dinge erlebt hat.
Ich selbst kenne so etwas nicht. Hatte zwar über Monate eine Beziehung mit jemandem der wohl auch ein Seelenpartner war, aber es lief alles viel normaler und harmonischer ab.

Alles Gute für dich, das liest sich alles sehr aufwühlend was du schreibst.

Herzliche Grüße
Salaika
 
Dann mach dir doch diesen "Job" hier, so angenehm wie möglich. Wäre zumindest ne Idee. Kommst hier eh nicht schneller weg, von daher ;)

Ich denke halt viel an die Zeit danach und erledige hier regelrecht einen Job und bin sozusagen in Schulung ... Deswegen bin ich auch nicht so sehr an Beziehung interessiert.
 
Dann mach dir doch diesen "Job" hier, so angenehm wie möglich. Wäre zumindest ne Idee. Kommst hier eh nicht schneller weg, von daher ;)
Ja ... Das ist eben eines meiner Probleme ... Ich hatte schon so viel hinter mir und dachte ich hätte alkes gelernt ... Das war wohl aber nicht so ... Das ist die schwerste Aufgabe, die ich bisher hatte.
 
Ja, immer wenn man glaubt da kann nix mehr getopt werden, Pustekuchen. Rechne jeder Zeit mit Allem, auch mit dem Unvorstellbaren. Hab ich für mich so festgestellt. Und irgendwie fühle ich mich dadurch fester im Sattel des Lebens. Warum auch immer :)

Ja ... Das ist eben eines meiner Probleme ... Ich hatte schon so viel hinter mir und dachte ich hätte alkes gelernt ... Das war wohl aber nicht so ... Das ist die schwerste Aufgabe, die ich bisher hatte.
 
Okay, wenn ich das hier jetzt so lese, habe ich doch ein anderes Verhältnis zu meinem besonderen Menschen .... wir hegen mittlerweile eine liebevolle Freundschaft, gehen jedenfalls immer, wenn wir uns sehen, sehr liebevoll und vertraut miteinander um, reden jedoch nicht über das „Besondere“. Ich habe es schon zweimal versucht, aber er blockt ab... Was mich an meiner Beziehung nur manchesmal stört ist, dass wir uns oft lange nicht sehen... dann wird meine Sehnsucht zu groß...
wahrscheinlich ist es aber besser so, denn sonst wäre die Gefahr zu groß, dass wir uns zu nah kommen, was wir ja beide nicht wollen! Aber ich bin trotzdem froh, ihn in meinem Leben zu haben, wenn auch oft nur mental... :love:

LG Ciara
 
Ich finde es schlimm dass wegen einem Brief und einem Hallo bei zufälligem Treffen hier das Strafgesetzbuch angeführt wird, dann der Thread immer wieder wiederholend damit vollgespammt wird und auch noch unterstellt wird die TE würde stalken! Das geht eindeutig zu weit. Gibt es hier überhaupt keine reifen User mit Einfühlungsvermögen? Hier versucht sich ein Mensch zu öffnen!

Sind hier all unfähig zu lieben? Es ist doch schnurzpieps egal ob es ein "normaler" Liebesbrief war oder das Gefühl dass es etwas besonderes ist mit spirituellem Touch. Klar einzig zustimmen muss ich dass der arme Mann je nach seiner BESCHRÄNKTHEIT(!) etwas geschockt sein könnte wenn und nur FALLS sie geschrieben hat dass er der Mann ist der für sie bestimmt ist und dass sie vor Sehnsucht vergeht. Aber es ist doch garnicht gesagt dass sie ihm das so aufgedrängt hat und ja.... große Liebe ist immer so dass es jeden schocken kann egal ob ein spiritueller Touch dabei ist oder nicht.

Ich glaube auch diese Dualseelenerlebnisse spiegeln den Bedarf der Seele, der eigenen, nach echter Verbindung die man nie leben oder spüren konnte, nach etwas großem. Deswegen erleben wir sowas in schweren Zeiten auch wenn vom "Partner" nichts dergleichen zurückkommt, einfach um zu ÜBERLEBEN. Ich wünsche trotzdem jedem bei einseitiger Liebe da wieder rauszukommen damit man nicht einsam bleibt und nur auf den einen fixiert!
 
Danke Sternenfunke,

Nein, im Brief stand nichts davon, dass er der Mann meiner Bestimmung wäre und auch nichts davon, dass ich ihn lieben würde. Ich schrieb, dass ich Probleme habe mit meinen Gefühlen zurechtzukommen. Es war wohl eher ersichtlich aus dem Schreiben, dass ich dagegen angehe und es war mehr ein Abschiedsbrief mit einem Hauch von eventuell mal hin und wieder im Leben sehen.

Ich habe im Leben gelernt Wünsche zu unterdrücken und meinen Fokus auf wichtiges zu lenken. Ich gehe recht emotionskontrolliert durch das Leben. Im Geben bin ich großartig, im für mich selbst mal etwas tun ... naja ich setze Prioritäten und deswegen fällt für mich immer recht wenig ab. Deswegen geht es mir aber nicht schlecht, weil auch geben sehr reich macht.
Im Grunde habe ich gelernt mit Verlust zu leben und dennoch zufrieden zu sein. Alles, was ich jetzt entbehren muss, ist nicht schlimm für mich, weil ... es gibt ein nach dem Leben und da ist alles gut.
Bevor ich ihn traf, war ich einfach nur gelassen und zufrieden. Er begegnete mir und die Welt geriet aus den Fugen. Ich bin nicht in ihn verliebt ... ich weiß, wie es ist verliebt zu sein. Es ist vom ersten Augenblick das Empfinden einer ewigen Liebe in mir für ihn ... und die bleibt als wäre sie schon immer dagewesen ... wer sich durch die Facetten verschiedener Liebesarten durchliest ... diese Seele ist alles für mich. Es ist egal, ob er Mann ist oder Frau, Kind oder Großvater... ich sehe ihn nicht als Menschen, sondern als Seele. Ich denke nicht kurz sondern weit nach vorn. Ich hab mich gefreut, ihn zu sehen, aber ich dachte, dass ich mich mit solchen Empfindungen jetzt im Leben nicht abgeben möchte. Zu dem Zeitpunkt, als ich diese Entscheidung traf (es war der erste Augenblick), war ich mir sicher, dass ich so viel Emotion nicht wuppen könnte. Nach der Trennung musste ich erkennen, dass ich es nicht schaffe diese Emotion zu kontrollieren. Das ist für mich schlimm. Da ist Emotion, die ich nicht ignorieren kann und die mich sekündlich an die andere Seele erinnert. Ich hab nach einer Lösung gesucht ... manchmal gibt es keine Lösung. Nur die Einstellung wandelt sich. Ich muss mich geschlagen geben und hinnehmen. Es ist nun mal so ... ˋder andere ist immer da und ich muss befürchten, dass er niemals geht‘ ... ˋder andere ist da und ich liebe ihn, es ist doch schön, dass es ihn gibt.‘..... es ist schwierig, es schwankt hin und her ... und es bleibt unkontrollierbar...
aber ich finde zu einer Gelassenheit zurück ... langsam .... aber stetig
Nichts geht verloren ... niemand geht verloren ... man ist immer nur eine Weile weg ... und irgendwann sieht man sich wieder ... und wenn es erst nachher ist ...
 
Werbung:
Ich habe im Leben gelernt Wünsche zu unterdrücken und meinen Fokus auf wichtiges zu lenken. Ich gehe recht emotionskontrolliert durch das Leben. Im Geben bin ich großartig, im für mich selbst mal etwas tun ... naja ich setze Prioritäten und deswegen fällt für mich immer recht wenig ab.
Das Universum zeigt mal wieder, dass es eine Menge Humor hat. ;)
 
Zurück
Oben