Er meint, wir kennen uns doch gar nicht

Wenn man sich schreibt und öfter telefoniert, warum ist man dann erstaunt, dass der andere einen wieder erkennt?

Ich finde das alles sehr verwirrend.
Weil es schon so lange her ist ... und wir uns nur zwei Mal sahen ... wenn einer sagt, er kennt dich ja nicht und dich aber sofort nach langer Zeit wiedererkennt, in Bruchteilen von Sekunden. Es ist halt so paradox. „Huch du bist das - ich kenn dich nicht!“. Ich empfand das als abwertend und war verletzt. Und weil er mich ja eigentlich doch kennt, tut es weh, wenn er sagt, er kennt mich nicht ... dabei kennen wir uns ja doch nur flüchtig, wo er also wieder recht hat ... hm ...
ich war halt verletzt
 
Werbung:
... dabei kennen wir uns ja doch nur flüchtig, wo er also wieder recht hat ... hm ...
Flüchtig ist es aber tatsächlich nicht, wenn von beiden Seiten ein Annäherungsversuch kam... von ihm, dich treffen wollen, mit welcher Absicht auch immer ... und von dir Briefe....
dann ist es doch keine flüchtige Bekanntschaft.. klar, erkennt man so jemanden wieder....
Was findest du daran so außergewöhnlich? (n)
LG Ciara
 
Flüchtig ist es aber tatsächlich nicht, wenn von beiden Seiten ein Annäherungsversuch kam... von ihm, dich treffen wollen, mit welcher Absicht auch immer ... und von dir Briefe....
dann ist es doch keine flüchtige Bekanntschaft.. klar, erkennt man so jemanden wieder....
Was findest du daran so außergewöhnlich? (n)
LG Ciara

Angeblich soll er doch auf Fotos von ihr gemacht haben.
Vielleicht war das aber alles auf der "telepathischen Ebene", also, was @SammyJo so reinbekam an Input oder an Wunschdenken ihrerseits.

Gruß

Luca
 
Hallo
Ich hatte mich hier schon abgemeldet, bin aber noch mal kurz hier ...
Nachfolgender Text ist im Grunde nicht für euch und wird auch nicht von mir weiter dokumentiert. Ich werde auf keine folgenden Kommentare reagiere.
 
Hallo Dual,

Man sagte mir, dass du dies hier alles gelesen hast ... das ist mir jetzt irgendwie peinlich ... naja ... du weißt vielleicht warum ...

Man sagte mir auch, dass dir dein Verhalten neulich unangenehm ist ... das muss es dir nicht ... deine Reaktion war okay und auch verständlich. Du hast nichts falsch gemacht. - und ich hab deinen Willen zu respektieren. Das werde ich auch.
Ich möchte, dass du dies weißt : Ich liebe dich mehr, als ich es jemals mit Worten sagen kann, ... ich liebe dich tiefer und inniger, als ich jemals für jemanden empfand. Was immer du auch tun möchtest oder nicht tun möchtest - es ist für mich in Ordnung! Du kannst aus meiner Sicht überhaupt nichts falsch machen. Alles, was ich möchte, ist, dass es dir gut geht ... wenn du meinst, ich tu dir nicht gut, dann bleibe von mir weg ... ich will ja, dass es dir gut geht - und wenn du ohne mich besser klarkommst, dann ist deine Entscheidung richtig so. Wenn du mich brauchst, dann bin ich in der Form für dich da, wie du mich brauchst - solange wie ich existiere.
Also mach dir keine Sorgen ... geh den Weg, den du gehen willst.
 
Ach ja ... und man sagte mir, dass du mich sehen willst ... also, wenn ich mir sicher bin, dass sich dies so verhält, dann werden wir uns sehen ... so, wie du möchtest. Mach es mir deutlich, sonst kann ich zu diesem Treffpunkt nicht kommen, weil ich deinen Willen zur Distanz akzeptiere.
Wir brauchen überhaupt nicht über irgendetwas sprechen. Ich weiß, dass du nicht über alles reden kannst und erwarte gar nichts von dir, da darfst du dir sicher sein. Du musst dich nicht zu irgendetwas äußern und musst zu gar nichts stehen. Wir können einfach locker plaudern - wenn du willst.
Man sagte mir auch, dass du Angst hast mir nicht genug zu sein, oder dass du meinst irgendwelchen Erwartungen nicht gerecht werden zu können. Ich habe keine Erwartungen. Ich habe Wünsche, ja ... aber eigentlich nur einen wichtigen ... und wenn ich den nicht hier im Leben erfüllt bekommen kann, dann vielleicht danach. Ich möchte Zeit mit dir verbringen und deine Geschichten hören. Ich möchte wissen, was du alles so erlebt hast. Ich wünsche mir manchmal, ich wäre dein Schutzengel gewesen und hätte allezeit bei dir sein können ... ich hätte dich gern getröstet, wenn du traurig warst ... ich hätte dir gern aufgeholfen, wenn du gefallen bist ... ich hätte mich mit dir freuen können, wenn dir etwas gutes widerfuhr ... ich wäre gern immer für dich da gewesen.
 
ich wäre dein Schutzengel gewesen und hätte allezeit bei dir sein können ... ich hätte dich gern getröstet, wenn du traurig warst ... ich hätte dir gern aufgeholfen, wenn du gefallen bist ... ich hätte mich mit dir freuen können, wenn dir etwas gutes widerfuhr ... ich wäre gern immer für dich da gewesen.

sorry, @SammyJo
ich weiß, du möchtest keine Kommentare, aber ich muss einfach schreiben weil mir spontan der Gedanke kam, dass du eigentlich über dich sprichst. Wie du dich gerne behandeln würdest, bzw gerne behandelt worden wärst oder auch immer noch gerne würdest

Alles Liebe für dich
 
Werbung:
Ach ja ... und man sagte mir, dass du mich sehen willst ... also, wenn ich mir sicher bin, dass sich dies so verhält, dann werden wir uns sehen ... so, wie du möchtest. Mach es mir deutlich, sonst kann ich zu diesem Treffpunkt nicht kommen, weil ich deinen Willen zur Distanz akzeptiere.
Wir brauchen überhaupt nicht über irgendetwas sprechen. Ich weiß, dass du nicht über alles reden kannst und erwarte gar nichts von dir, da darfst du dir sicher sein. Du musst dich nicht zu irgendetwas äußern und musst zu gar nichts stehen. Wir können einfach locker plaudern - wenn du willst.
Man sagte mir auch, dass du Angst hast mir nicht genug zu sein, oder dass du meinst irgendwelchen Erwartungen nicht gerecht werden zu können. Ich habe keine Erwartungen. Ich habe Wünsche, ja ... aber eigentlich nur einen wichtigen ... und wenn ich den nicht hier im Leben erfüllt bekommen kann, dann vielleicht danach. Ich möchte Zeit mit dir verbringen und deine Geschichten hören. Ich möchte wissen, was du alles so erlebt hast. Ich wünsche mir manchmal, ich wäre dein Schutzengel gewesen und hätte allezeit bei dir sein können ... ich hätte dich gern getröstet, wenn du traurig warst ... ich hätte dir gern aufgeholfen, wenn du gefallen bist ... ich hätte mich mit dir freuen können, wenn dir etwas gutes widerfuhr ... ich wäre gern immer für dich da gewesen.
Ich finde das so schön was du geschrieben hast ❤️ ich merke beim lesen es kommt wirklich aus deinem Innersten. Mach weiter so wenn es dir gut tut . Ich finde es einfach nur Wunderschön und inspirierend zu lesen und nicht jeder hat die Gabe seine Gefühle so schön in Schrift zu formulieren. ❤️ Bzw auf Papier zu bringen (heutzutage PC lol) was würde ich alles dafür geben wenn mein sp mir so einen Brief geschrieben hätte aber ich wüsste nicht wie seine Reaktion wäre, wenn ich so was gefühlvolles offenes für ihn verfasst hätte. Aber alles was du schreibst stimmt so absolut es geht gar nicht noch mehr. Lg
 
Zurück
Oben