Er liebt vllt. meine Freundin =*(

hy du!

also ich kann dir aus eigener Erfahrung folgendes sagen... und dazu brauchst du keine Astrologie u kein Orakel...

SCHLIEß damit ab! brich den Kontakt ab, zieh dich zurück, u mach dir um Himmel willen bewusst, dass du dir doch wohl was wert bist... und so ein Verhalten hast du bzw. keiner verdient.

also so seh ich das: Momentan steht er auf deine Freundin oder sonst wem, aber nicht auf dich! "willst du was gelten, mach dich selten" Denn so wie die Situation jetzt ist, weiß er doch, er braucht sich da gar keine Gedanken machen, wegen dir, denn du bist ja ohnehin da...er spürt doch dass du auf ihn stehst, Männer checken das immer, wenn sie dich in der Hand haben,also überrasch ihn,..mach dich rar....

entweder er beginnt dann - wenn er dich verloren hat nachzudenken ob ihm nicht vielleicht doch was an dir gelegen hat, oder nicht, (dann ist er keine Energie deinerseits mehr wert.. man verliebt sich neu ;) )

Aber sei vorsichtig.. lerne unterscheiden ob er sich deinedwegen meldet oder nur verzweifelt an deine freundin ran will... du musst dir deine liebenswerten Seiten bewusst werden, dann weißt du, dass du sowas doch nicht nötig hast, sondern das jemand kommt, der DICH liebt... und zwar plötzlich so, dass du hier nicht fragen oder zweifeln musst!!! Vertrau darauf,

ich wünsch dir alles liebe

Werbung:
Hi Dia..abcd.

Du könntest ihn auch indriekt fragen ob er dich liebt.
Sag einfach du hast da kürzlich wen kennengelernt und dich voll in ihn verliebt.
Schreib dir vielleicht eine Geschichte auf, die der, die du hier geschrieben hast gleicht, aber für ihn nicht sofort zu durchblicken ist.
Zum schluss gibts du noch ein paar Anhaltspunkte, dass er denken könnte es handle sich um euch mit einer abschlißenden Frage was du nun machen solltest.
Erfordert zwar ein bischen Schreibaufwand und Zeit, aber so kannst du ihm, ohne eine direkte Frage zu stellen eine Antwort entlocken.

Besser wäre zwar die direkte Frage, aber wenn du so verliebt bist, und er dich abblitzten lässt, ist der Schmerz naturlich groß.

Folge deinem Herzen, denn es zeigt dir den richtigen Weg.

grüße.

Erstmal vielen dank für eure lieben antworten. =)

Ihr habt ja eigentlich recht, abe rich lass mir nich wirklich anmerken das ich auf ihn stehe ( finde ich zumindest )

Aber ich kann mir gar nich vorstellen das er mich nur einfach so küsst just for fun praktisch, wir treffen uns echt oft. =(((

Ich meine er ist kein weiberheld, er hatte noch nie ne Beziehung.

Meint ihr denn das er meine Freundin gut findet ?

Aber wieso nennt er sie dnan schlam*e ?

ihm zu sagen das ich ihn liebe kann ich nicht. Vllt. habe ich mir gedacht, frage ich ihn einfach mal was das küssen für ihn bedeutet hat ? oder was meint ihr ?

eig. habt ihr ja recht ich sollte mir zu schade sien dafür , aber in mir ist da noch hoffnung das er mich doch mag.

lg

Werbung:
Hallo Diamondabcd,

die Wahren Antworten auf deine Fragen kennst du schon.

Solange du aber mit denen Kämpfst, hoffst du
- Sachen, die es nicht gibt, zu sehen und/oder
- Sachen, die es gibt, nicht zu sehen.

Sowas klappt aber nie; deswegen dann
Ich weiß echt nicht weiter.

Der Grund: es geht so tatsächlich nicht weiter.

Sei doch einfach ehrlich zu dir selbst ;)
Nur so behälst/restaurierst du deinen Gesunden Stolz ;)

Zurück
Oben