Er konnte mir nicht widerstehen !

Hallo!:liebe1:

Ja das ist schon klar.

Ich habe einfach mal Sherlok Holmes gespielt
und versucht meinen Plan aufzudecken...

Also aus meiner Sicht, ist das was ich geschrieben habe,
die einzig mögliche Variante.

Alles andere macht keinen Sinn.

mal schauen...

Es ist für Dich so, wie Du es fühlst!
h020.gif

Werbung:
Ich schätze, die meisten wollen im Grunde einfach nur Beweise für diverse "Behauptungen". Was ich in den Tiefen meines Herzens irgendwie verstehen kann. Man sollte zwar spüren, wenn jemand lügt oder einfach nur Vorteile für sich selbst aus irgendeiner Story herausziehen will;
aber dennoch bleibt es für "nicht wissende" verdammt schwer, die Lüge von der Wahrheit zu unterscheiden.. wem kann man denn heute noch trauen? Verständnis von Seiten der "Wissenden" ist da also äußerst angebracht..was ihr aber Gott sei Dank habt. :) :liebe1:
(Ich spreche hier übrigens nicht von mir; ich habe mich viel mehr geöffnet und glaube ich sehe wem ich vertrauen kann. :) Aber das trifft nicht auf jeden zu. Nicht jeder kann sich für so etwas öffnen..)

Was falsch ist, ist, sich von vorn herein über die "Behaupter" lustig zu machen und es sofort als LÜGE abzustempeln, ohne sich damit befasst zu haben. Das find ich dumm, kindisch, unreif und intolerant.

kurz und bündig: Meiner Meinung nach sollten beide Seiten Verständnis aufbringen.
Is das denn so schwer? ;)

Also ihr Lieben.

Die Zeit ist gekommen, es warten andere Aufgaben auf mich!

Ich geh dann jetzt mal...

Wir haben ja noch die Mail-Adressen.

Vielen Herzlichen Dank für alles und alles Gute!

Alles Liebe:liebe1:

Sona

Ja Sona, viel Freude bei der Erfüllung Deiner Aufgaben!
h020.gif

Wir hören, bzw. lesen von einander!

Dir auch alles Liebe und Gute!
o030.gif

Ich weiss wann etwas zu viel ist. Ich würde niemals jemanden andauernd hinterher laufen, wenn er nichts von mir will.

Na ja, Kara, war doch klar, dass sie so reagieren! Wenn ausschließlich der Verstand eingeschaltet wird, ist es nicht mehr möglich, dass Seelenzwillinge von Prominenten ausgerechnet hier in so einem kleinen Forum schreiben. Das hätten die ja garnicht nötig, also können sie es nicht sein!
Das können dann allerhöchstens mal durchgeknallte Fans, im schlimmsten Falle aber Stalker sein.
Das ist ein Fall von fehlender Weitsicht!
e035.gif

Und Kara, lass' Dich nicht immer vertreiben, ich war auch mal so "blöd". Menschen sind nunmal nicht immer nur lieb! Also höre bitte auf das zu erwarten! Sei wie Du bist und steh' dazu!
a080.gif

Das können dann allerhöchstens mal durchgeknallte Fans, im schlimmsten Falle aber Stalker sein.
e035.gif

Wobei auch dass noch eine harmlose Formulierung ist.

Man stelle sich vor, da gibt es eine Frau, die schreibt ein
Buch über Gott und die Welt, in der die "Welt", auf der sie
lebt, nicht gerade "berauschend" dabei wegkommt, stellt sich
also KOMPLETT gegen die jetzige Materie, und legt sich auch
noch mit dem schlimmsten Finger in der Fernsehlandschaft an,
bei dem sie jederzeit rechnen muss, dass er sie mit allen
Anwälten, die er zur Verfügung hat, verklagt.
Schreibe dazu noch über diesen "Herren", die privatesten Dinge und
Träume und lasse dabei auch seine "Liebsten", nicht gerade
"Gut" dabei wegkommen. Gehe also KOMPLETT das Risiko ein,
von diesem "Herren", bis auf`s Kleinste zerpflückt zu werden
und schreibe dann auch noch alles, in einem öffentlichen Esoterikforum.

Da gibt es jetzt wirklich nur noch zwei Möglichkeiten.

Entweder, die "Alte", ist TOTAL durchgeknallt und hat vor NICHTS
und NIEMANDEN ANGST, oder die "Alte" ist NICHT durchgeknallt und
hat vor NICHTS und NIEMANDEN ANGST.
c026.gif

Ich schätze, die meisten wollen im Grunde einfach nur Beweise für diverse "Behauptungen". Was ich in den Tiefen meines Herzens irgendwie verstehen kann. Man sollte zwar spüren, wenn jemand lügt oder einfach nur Vorteile für sich selbst aus irgendeiner Story herausziehen will;
aber dennoch bleibt es für "nicht wissende" verdammt schwer, die Lüge von der Wahrheit zu unterscheiden.. wem kann man denn heute noch trauen? Verständnis von Seiten der "Wissenden" ist da also äußerst angebracht..was ihr aber Gott sei Dank habt. :) :liebe1:
(Ich spreche hier übrigens nicht von mir; ich habe mich viel mehr geöffnet und glaube ich sehe wem ich vertrauen kann. :) Aber das trifft nicht auf jeden zu. Nicht jeder kann sich für so etwas öffnen..)

Was falsch ist, ist, sich von vorn herein über die "Behaupter" lustig zu machen und es sofort als LÜGE abzustempeln, ohne sich damit befasst zu haben. Das find ich dumm, kindisch, unreif und intolerant.

kurz und bündig: Meiner Meinung nach sollten beide Seiten Verständnis aufbringen.
Is das denn so schwer? ;)

Liebe Kenshi, ich sag's ja, so jung und schon so weise! Du leidest eben weniger unter dieser fehlenden Weitsicht!
g015.gif

Du bist und bleibst trotz Deiner großen Skepsis offen und vertraust mehr Deinem Gefühl, als Deinem Verstand. Obwohl Du auch diesen hervorragend einsetzt! Von Dir könnten viele angeblich "erwachsene" Menschen noch 'ne Menge lernen!

a045.gif

h020.gif

Wobei auch dass noch eine harmlose Formulierung ist.

Man stelle sich vor, da gibt es eine Frau, die schreibt ein
Buch über Gott und die Welt, in der die "Welt", auf der sie
lebt, nicht gerade "berauschend" dabei wegkommt, stellt sich
also KOMPLETT gegen die jetzige Materie, und legt sich auch
noch mit dem schlimmsten Finger in der Fernsehlandschaft an,
bei dem sie jederzeit rechnen muss, dass er sie mit allen
Anwälten, die er zur Verfügung hat, verklagt.
Schreibe dazu noch über diesen "Herren", die privatesten Dinge und
Träume und lasse dabei auch seine "Liebsten", nicht gerade
"Gut" dabei wegkommen. Gehe also KOMPLETT das Risiko ein,
von diesem "Herren", bis auf`s Kleinste zerpflückt zu werden
und schreibe dann auch noch alles, in einem öffentlichen Esoterikforum.

Da gibt es jetzt wirklich nur noch zwei Möglichkeiten.

Entweder, die "Alte", ist TOTAL durchgeknallt und hat vor NICHTS
und NIEMANDEN ANGST, oder die "Alte" ist NICHT durchgeknallt und
hat vor NICHTS und NIEMANDEN ANGST.
c026.gif

LETZTERES !!!
g020.gif

Du bist die ohne Zopf...
h025.gif

Die Menschen, die bis dahin unbelehrbar waren, werden die ewige Gottesferne erleiden müssen! ER drängt sich niemandem auf, lehrt und lässt die freie Wahl der Entscheidung.
Wer sich am Schluss immer noch gegen IHN entscheidet hat dann den Salat!

Glaub ich nicht, denn jeder ist für sein Schicksal selber verantwortlich und wäre man nicht egoistisch diesen Menschen irgendeinen Platz zu verwehren.
Außerdem sind wir durch unsere Seelen mit Gott verbunden, wir sind Gott und tragen seine/ihre Liebe in uns.

Aufdrängen tut er sich nicht das stimm. Aber es gibt Leute die ihn anderen Aufdrängen. Leute die meinen sie müssten uns belehren was Gott sagt und will usw. Ich glaube nicht, dass Gott genau das wollte - denn jeder muss selber lernen und sollte die Meinungen der Anderen akzeptieren. Niemand hat das Recht zu sagen "wenn du nicht glaubst, wirst du nie ins Paradies kommen"
Wasn das für nen Schwachsinn?
Wenn wir gehen und fertig sind mit dem was wir gelernt haben, dann werden wir in der Seelenwolke sein und niemand ist dort ausgeschlossen.
Wir sind nur der Tropfen im Seelenmeer und dort heißt es dann alle Erfahrungen auszutauschen.

Ich find es echt anmaßend, wenn Leute meinen sie müssten einen ihre Gedanken aufdrängen. Ich glaube zb nicht an das was in der Bibel steht, dass hat nämlich irgendwer mal notiert und wer weiß was da schon stimmt. Ebenso gut kann ich auch an Harry Potter glauben und wie er die Welt vom Bösen befreit hat, dass tat er auch durch Liebe.

Also lasst doch die Leute denken was sie wollen, ihr werden nämlich nie wissen ob sie später in den Himmel kommen oder nicht, denn ihr seit nicht Gott.

Und was wäre die Welt ohne Zweifel? Dann gibt es nichts worüber man diskutieren könnte. Schon die Philosophen taten das.

Werbung:
Glaub ich nicht, denn jeder ist für sein Schicksal selber verantwortlich und wäre man nicht egoistisch diesen Menschen irgendeinen Platz zu verwehren.
Außerdem sind wir durch unsere Seelen mit Gott verbunden, wir sind Gott und tragen seine/ihre Liebe in uns.

Aufdrängen tut er sich nicht das stimm. Aber es gibt Leute die ihn anderen Aufdrängen. Leute die meinen sie müssten uns belehren was Gott sagt und will usw. Ich glaube nicht, dass Gott genau das wollte - denn jeder muss selber lernen und sollte die Meinungen der Anderen akzeptieren. Niemand hat das Recht zu sagen "wenn du nicht glaubst, wirst du nie ins Paradies kommen"
Wasn das für nen Schwachsinn?
Wenn wir gehen und fertig sind mit dem was wir gelernt haben, dann werden wir in der Seelenwolke sein und niemand ist dort ausgeschlossen.
Wir sind nur der Tropfen im Seelenmeer und dort heißt es dann alle Erfahrungen auszutauschen.

Ich find es echt anmaßend, wenn Leute meinen sie müssten einen ihre Gedanken aufdrängen. Ich glaube zb nicht an das was in der Bibel steht, dass hat nämlich irgendwer mal notiert und wer weiß was da schon stimmt. Ebenso gut kann ich auch an Harry Potter glauben und wie er die Welt vom Bösen befreit hat, dass tat er auch durch Liebe.

Also lasst doch die Leute denken was sie wollen, ihr werden nämlich nie wissen ob sie später in den Himmel kommen oder nicht, denn ihr seit nicht Gott.

Und was wäre die Welt ohne Zweifel? Dann gibt es nichts worüber man diskutieren könnte. Schon die Philosophen taten das.

Glaub' ich nicht!

Zurück
Oben