Und noch deren "Kindeskindern".![]()
... usw. ...
Du hast Dir praktisch die Unsterblichkeit gesichert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch deren "Kindeskindern".![]()
... usw. ...![]()
Du hast Dir praktisch die Unsterblichkeit gesichert!![]()
... usw. ...![]()
Du hast Dir praktisch die Unsterblichkeit gesichert!![]()
Wir sind alle unsterblich - unsere Seele ist ewig
Nur mal so anmerken tu!
Das weiß Petra ja! Aber die Frage ist, wie die Unsterblichkeit aussieht!
Kann man damit gut oder weniger gut leben?
Der Eine findet den Weg ins Paradies zurück, der Andere bleibt auf ewig in seinen Zweifeln verhaftet.
Mein besonderer Dank an Petra Raab (alias P.H.) und an Asokia für die Inspiration zum Parallel-Thread, der zwischen den Zeilen von Liebeswahn und Stalking handelt.
Die Würde des Menschen ist für mich unantastbar.
Dabei möchte ich festhalten, dass nie die Herabwürdigung eines Menschen beabsichtigt war, und es auch nicht sein wird.
Es ist ein Spiel, ein Tanz auf dem Seil, wobei man mal Tänzer, mal Seil ist... Der Akrobat schwebt in schwindelnder Höhe...
Der Clown dreht sich selber eine Nase im Spiegel.
Ich hoffe nur, es haben sich in Wirklichkeit nicht SIE lustig gemacht über eine ernsthafte Erkrankung, wie sie der Liebeswahn nunmal ist.
Durch pseudoesoterische Verharmlosungen nämlich, und durch indirekte Anleitungen zum STALKING.
Letzteres ist eine Straftat, selbst wenn es die Folge eines psychischen Leidens sein sollte, das man sich nicht eingestehen will.
Psychische Leiden geben einem inneren Ungleichgewicht Ausdruck, sie sind keine Schande.
Man ist deshalb auch nicht "gaga" oder "verrückt", wie ja auch die Menschen, die hier schreiben, beweisen.
Psychische Leiden sind behandelbar und oft sogar heilbar.
Es gibt ausgestreckte Hände ... den Entschluß, sie zu ergreifen, muss jeder selbst fassen.
LG