Er konnte mir nicht widerstehen !

Guten Tag Sona!
h020.gif

Also ich weiß nicht so recht, was ich Dir darauf antworten soll!?!

Vor der Inkarnation planen wir mit anderen zusammen die Wichtigsten Dinge selber!

Was Du mit anderen zusammen durchlebst sind Lernphasen, die Dich auf die einzig wahre Liebe vorbereiten!

ALLES ist möglich Sona!
a170.gif

Hallo!:liebe1:

Ja das ist schon klar.

Ich habe einfach mal Sherlok Holmes gespielt
und versucht meinen Plan aufzudecken...

Also aus meiner Sicht, ist das was ich geschrieben habe,
die einzig mögliche Variante.

Alles andere macht keinen Sinn.

mal schauen...

Werbung:
Mein besonderer Dank an Petra Raab (alias P.H.) und an Asokia für die Inspiration zum Parallel-Thread, der zwischen den Zeilen von Liebeswahn und Stalking handelt.

Was ja ein ernstzunehmendes Thema ist!

Die Würde des Menschen ist für mich unantastbar.
Dabei möchte ich festhalten, dass nie die Herabwürdigung eines Menschen beabsichtigt war, und es auch nicht sein wird.

AHA! Wer's glaubt!

Es ist ein Spiel, ein Tanz auf dem Seil, wobei man mal Tänzer, mal Seil ist... Der Akrobat schwebt in schwindelnder Höhe...
Der Clown dreht sich selber eine Nase im Spiegel.

Da wäre dann die Frage, ob es angeraten sei, mit einem ernstzunehmenden Thema ein Spiel zu veranstalten, bei dem sich Individuen, die sich durch die Wahrheit angegriffen fühlen, von der Wahrheit nur rein waschen wollen, indem sie gleichzeitig versuchen ein negatives Bild von Petra und mir zu zaubern, angebracht!
Das es da tatsächlich nur um Stalking-Täter/Opfer geht, bezweifele ich sehr!

Ich hoffe nur, es haben sich in Wirklichkeit nicht SIE lustig gemacht über eine ernsthafte Erkrankung, wie sie der Liebeswahn nunmal ist.

IHRE Hoffnung ist berechtigt und erfüllt! Ich wäre mit Verlaub ein Schwein, wenn ich sowas täte!

Durch pseudoesoterische Verharmlosungen nämlich, und durch indirekte Anleitungen zum STALKING.
Letzteres ist eine Straftat, selbst wenn es die Folge eines psychischen Leidens sein sollte, das man sich nicht eingestehen will.

Wer bei Petra und mir einen Fall von Stalking sieht ist ja nun bekannt!
Wenn SIE gerne so interpretieren möchten, okay!
Aber SIE lassen immer die angeblichen "Opfer" aussen vor.
Fühlen diese sich gestalkt? Und wenn ja, ist es nicht erst dann ein Fall von Stalking?
Indirekte Anleitung zum Stalking? Wo gaben Petra und ich diese genau?
Ist es in IHREM Falle nicht eher eine indirekte Anleitung zum RUFMORD? Und somit strafbar?

Psychische Leiden geben einem inneren Ungleichgewicht Ausdruck, sie sind keine Schande.
Man ist deshalb auch nicht "gaga" oder "verrückt", wie ja auch die Menschen, die hier schreiben, beweisen.
Psychische Leiden sind behandelbar und oft sogar heilbar.

Da muss ich IHNEN zustimmen! Doch um geheilt zu werden müsste man ja erst einmal willens sein, die Wahrheit anzuerkennen! Sind SIE das?
Petra und ich sind in den Augen vieler Menschen vllt. psychisch lädiert!
Aber wäre es für diese vielen Menschen nicht viel wichtiger zu bedenken, ob nicht genau SIE in Gottes Augen unter einem psychischen Leiden zu leiden haben?
Für mich ist nicht die Sichtweise der Menschen von Belang, für mich ist es die Sichtweise Gottes!

Es gibt ausgestreckte Hände ... den Entschluß, sie zu ergreifen, muss jeder selbst fassen.

Ganz richtig! Ich bin eine ausgestreckte Hand Gottes und die wenigsten dieser vielen Menschen sind bereit sie zu ergreifen!
Wenn sich das in IHREN Augen krank anhört, so nur deshalb, weil SIE nichts begriffen haben!
Denn ich tue nichts anderes als meinem HERRN zu dienen! Was wäre ich für ein Diener, wenn ich feige meine Klappe hielte aus Angst, man könnte mich für psychisch krank halten?

Mein besonderer Dank an Petra Raab (alias P.H.) und an Asokia für die Inspiration zum Parallel-Thread, der zwischen den Zeilen von Liebeswahn und Stalking handelt.

Die Würde des Menschen ist für mich unantastbar.
Dabei möchte ich festhalten, dass nie die Herabwürdigung eines Menschen beabsichtigt war, und es auch nicht sein wird.

Es ist ein Spiel, ein Tanz auf dem Seil, wobei man mal Tänzer, mal Seil ist... Der Akrobat schwebt in schwindelnder Höhe...
Der Clown dreht sich selber eine Nase im Spiegel.

Ich hoffe nur, es haben sich in Wirklichkeit nicht SIE lustig gemacht über eine ernsthafte Erkrankung, wie sie der Liebeswahn nunmal ist.

Durch pseudoesoterische Verharmlosungen nämlich, und durch indirekte Anleitungen zum STALKING.
Letzteres ist eine Straftat, selbst wenn es die Folge eines psychischen Leidens sein sollte, das man sich nicht eingestehen will.

Psychische Leiden geben einem inneren Ungleichgewicht Ausdruck, sie sind keine Schande.
Man ist deshalb auch nicht "gaga" oder "verrückt", wie ja auch die Menschen, die hier schreiben, beweisen.
Psychische Leiden sind behandelbar und oft sogar heilbar.

Es gibt ausgestreckte Hände ... den Entschluß, sie zu ergreifen, muss jeder selbst fassen.

LG

naja.

Man kann alles drehen und wenden wie man will.

Zum Beispiel kann man sich über jemand lustig machen,
und dann einfach schreiben dass das gar nicht so beabsichtigt war,
sonst könnte ja noch irgendjemand auf die Idee kommen,
man sei selber nicht so zufrieden mit sich.

Also schreibt man schnell so etwas hin wie Du und denkt sich "Merkt ja keiner."

Aber solche Vertuschungsaktionen und Selbstleugnungen des Ego's
sind heut zu Tage leider ganz normal und resultieren aus einem
inneren Mangel, daher sollte man sich dafür auch nicht schämen.

Der erste Schritt aus dieser Misere wäre einfach mal zu sich stehen...

Also ihr Lieben.

Die Zeit ist gekommen, es warten andere Aufgaben auf mich!

Ich geh dann jetzt mal...

Wir haben ja noch die Mail-Adressen.

Vielen Herzlichen Dank für alles und alles Gute!

Alles Liebe:liebe1:

Sona

Ist es in IHREM Falle nicht eher eine indirekte Anleitung zum RUFMORD? Und somit strafbar?

Ja, Et libera nos.

Mein Schatz, hat gute Anwälte.

Mal schau`n, was wir dann daraus noch machen können.
c014.gif

PS: Im Übrigen, kennt mein Schatz, die komplette Geschichte.
Die habe ich ihm per Brief schon mitgeteilt. Außerdem, habe ich
ihm drei meiner Bücher, mit seinem Nachnamen als "Pseudonym"
geschickt. Desweitern, hat HIER, jemand im Esoterikforum meine
Bücher in die Werbung gestellt und dafür noch Geld bezahlt.
Außer ihn, kenne ich keinen der so etwas machen würde.
Er kennt diese Seite, da ich ihm gesagt habe, dass ich hier
schreibe.
Er scheint wirklich KOMPLETT von mir "genervt" zu sein.
c026.gif

Für jeden wird das wohl anders aussehen, so wie man damit umgeht. Man wird solange wiedergeboren bis man alles, was man lernen wollte (damit die Seele sich selbst erfahren kann) gelernt hat. Daher gibt es junge Seelen und alte Seelen die schon viele male inkarniert sind

Und nach jedem Tod kehrt die Seele zurück an den Ort wo sie herkam. Dort überlegt sie sich was sie als nächstes erleben möchte, sucht sich das Leben aus und inkarniert.

Wenn man mit Zweifeln behaftet ist, dann muss man lernen vor dem Sterben alles abzulegen und wird dann frei zurückkehren.

Dazu gibt es ein tolles Buch "Das weiße Land der Seele" sollte man mal lesen.

Danke für den Buch-Tip!

Im Prinzip stimme ich zu! Und Gott hat 'ne Menge Geduld!
Doch ist auch die irgendwann erschöpft. Will heißen, der allgemeine Inkarnationszyklus, der ja dem Lernen dient, ist irgendwann abgeschlossen.
Die Menschen, die bis dahin unbelehrbar waren, werden die ewige Gottesferne erleiden müssen! ER drängt sich niemandem auf, lehrt und lässt die freie Wahl der Entscheidung.
Wer sich am Schluss immer noch gegen IHN entscheidet hat dann den Salat!

Werbung:
Zurück
Oben