Enttäuscht

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.009
... und das gerade maßlos..

Man machte mir im Job eine Zusage zu einer regelmäßig finanziellen Zuwendung (um eine offizielle Erhöhung zu umgehen), die leider so nicht eingehalten wurde. Neben anderen derzeitigen Baustellen hat mich das nun etwas sprachlos gemacht.

Ich habe keine bestimmte Frage gestellt, wollte den Karten freien Lauf lassen und hab vorgestern eine online Legung gemacht.. tja und hier liegen sie nun.







Wenn jemand Ideen zu den Karten hat - nur zu, ich würde mich freuen!

Ein Dankeschön im Voraus :flower2:
 
Werbung:
Was sehe ich selbst? Aufgrund des Vorfalls ist mein Anbiss auf Eis gelegt (Anker - Sarg) Der Bär ist ein schlauer Fuchs und hat den Geldfluss gekappt.

Natürlich hänge ich noch an der Arbeit (Anker - Herz) aber verbaue ich mir hierbei nicht auch Chancen? Chancen, um in einem ganz anderen Tätigkeitsbereich Fuß fassen zu können?

Soll ich diesen Vorfall zum Anlass nehmen, um mich auf etwas anderes konzentrieren zu können...? hmm
 
Man machte mir im Job eine Zusage zu einer regelmäßig finanziellen Zuwendung (um eine offizielle Erhöhung zu umgehen), die leider so nicht eingehalten wurde.


Mönsch - liebe Sonne :umarmen: ....ich kann dich gut verstehen -so etwas ist eine fiese Enttäuschung und für mich auch ein Vertrauensbruch.

Du hast 2 Mal den Mond drin ....Rückläufiger Merkur auf 0° Waage (in deinem Finanzhaus ?)

War das eine mündliche oder schriftliche Zusage ?
 
Du hast 2 Mal den Mond drin ....Rückläufiger Merkur auf 0° Waage (in deinem Finanzhaus ?)

Das auch noch, 2 x der Mond. Puh wie die Karten nun tatsächlich lagen... leider habe ich keine Idee mehr. War wie geschrieben vorgestern, in der Hitze des Gefechts machte ich ne online Legung und nu fehlt mir das "Original".

Es war eine mündliche Zusage. Schriftlich gab man mir nix. Überhaupt ist das ganze angelehnt bzw. die Fortsetzung zu dieser 9er...


Nach meinem letzten Post in diesem Thread ergab sich dann doch noch eine Zusage seitens Chef. War zufrieden :D ja, nur meine Freude hielt ganze sieben oder acht Wochen an. Hab vergeblich auf das Mehr am Konto gewartet und erst nach Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass man es zukünftig anders handhaben möchte. Meine Enttäuschung rührt eben auch daher, dass man mir einfach weniger Geld überwies und OHNE mich im Vorfeld darüber in Kenntnis zu setzen.
 
... und das gerade maßlos..

Man machte mir im Job eine Zusage zu einer regelmäßig finanziellen Zuwendung (um eine offizielle Erhöhung zu umgehen), die leider so nicht eingehalten wurde. Neben anderen derzeitigen Baustellen hat mich das nun etwas sprachlos gemacht.

Ich habe keine bestimmte Frage gestellt, wollte den Karten freien Lauf lassen und hab vorgestern eine online Legung gemacht.. tja und hier liegen sie nun.







Wenn jemand Ideen zu den Karten hat - nur zu, ich würde mich freuen!

Ein Dankeschön im Voraus :flower2:

hallo,
da kann man durchaus enttäuscht sein und wütend vorallem.

man sieht ja den doppelten gelegten Mond, der hier besonders und auf zwei Ebenen enttäuscht wurde, einmal diese Stich das du cheinbar etwas nicht durchsetzen konntest, und andererseits die Zukunft für dich dadurch ungewisser wird,
wieder musst du dich mit Themen wie Neubeginn und wandung befassen.

der Hund fehlt , der für die loyalität und treue steht, es steht hier im Raum ob diese Attribute noch vermittelbar und lebbar sind , in Haus 18 liegt der Herr, die starke Dominanz die dieses Thema bekommt und somit hinterfragt werden sollte, mit Fuchs auf Platz 28 und auf Platz 14 die Wolken,

hier soll aus der Enttäuschung ein Zwiegespräch entstehen, sich doch vertraglich etwas zusichern lassen.
ich sehe die Möglichkeit des Einschalten eines Anwaltes, oder auch des schriftlichen Erneuerung eines Angebotes,
doch du musst dich trauen, was wohl ein Thema , sich anzuschauen es lohnt, wäre.

Kläre ersteinmal wo der Mond und wo der Hund liegt.
 
... und das gerade maßlos..

Man machte mir im Job eine Zusage zu einer regelmäßig finanziellen Zuwendung (um eine offizielle Erhöhung zu umgehen), die leider so nicht eingehalten wurde. Neben anderen derzeitigen Baustellen hat mich das nun etwas sprachlos gemacht.

Ich habe keine bestimmte Frage gestellt, wollte den Karten freien Lauf lassen und hab vorgestern eine online Legung gemacht.. tja und hier liegen sie nun.







Wenn jemand Ideen zu den Karten hat - nur zu, ich würde mich freuen!

Ein Dankeschön im Voraus :flower2:
Au. liebe Sonne, wenn ich mir den Bären ansehe, dann freut der sich natürlich, dass du dein Herzblut gibst. Und dein Herz ist auch mit dabei (sonst könntest du auch nicht so gute Leistung erbringen) - aber eben auch mit einer entsprechenden Be(Ent)lohnung danach. Doch wo ist das Geld? Es liegt auf dem Kreuz, das Kreuz auf dem Kind, und nein, da werden wenn nur Baby steps gemacht, und der Kaufmann hält seine Taler im Säckel.
Dennoch meine ich, dass die Sense etwas aufreisst: wenn du erwähnst, dass du deine Dienste anderweitig anbietest, und dann auch weg bist... auch wenn es ihm im Herzen (= Geldbeutel) weh tut, kann sein, dass er doch einen Vorschlag macht. 25 im Klee.
 
so etwas ist eine fiese Enttäuschung und für mich auch ein Vertrauensbruch.

Mond im Brief - Schiff im Mondhaus, die Sense im Schiff - Anker im Herz und Sarg auf Anker. .

Rückläufiger Merkur auf 0° Waage (in deinem Finanzhaus ?)

Mit Wegen im Haus der Sense - die auf die Störche spiegeln - würde ich sagen, dass soll ein Signal sein, dass du da nicht richtig bist und neue Wege suchen sollst.

Finanzen - Fische im Kreuzhaus - das liegt mit Kreuz im Haus des Kindes - dauerhaft festgelegt reduziert und gekürzt bleibend.
 
Werbung:
Ich glaube fast, dass der Hund neben dem Brief lag. Denn mir dämmert es, die Legung beginnend mit Mond gesehen zu haben.

kann gut sein, denn die erste Karte bleibt meißt im Gedächtnis haften.
nun denn.........
ich sehe das du Angst hast nochmals den Chef anzusprechen , vielleicht braucht es für dich die Enttscheidung, ist mir egal, vielleicht kannst du dich dann überwinden.
ich sehe in dem Blatt nch Möglichkeiten,
eher das du derjenige bist der jetzt das gegeben hinnimmt.

Wielange hast du auf das fehlende Geld schon gewartet?
So wie es liegt, bist du nicht gleich hin
 
Zurück
Oben