Entscheidung:

Elll

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
254
Nachdem ich ja schon vor einigen Wochen meine Situation etwas geschildert habe

bin ich nun in eine ziemlich "fiese" Lage reingerutscht und ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll!

Sorry ich blicke da einfach nicht durch....meine "Medialität" hilft hier auch nicht mehr weiter...

Ich schilder kurz:

a) Meine Prüfungen (deren bestehen aus verschiedenen Gründen sehr wichtig ist) die ich nach den Ferien noch habe sehen sehr kritisch aus...die Erfolgschancen sind sehr gering (selbst wenn ich jetzt noch vollen Einsatz gebe)

Es ist zwar -jetzt in diesem Moment- noch theoretisch möglich zu schaffen aber die Chancen sind gering, wobei ich das ganze nur schwer einschätzen kann...da zb. sehr vieles auch von mein Anwalt und dem Prozess abhängt!

--------------------------------------------------------------------------

b) Meine Leute mit denen ich lange zeit sehr gut, zeitweise sie mich aber auch regelrecht ausgenutzt haben, ich ihnren aber immer wieder aus der Scheisse herausgeholfen habe..

..werden voraussichtlich schon bald mit einer GROßEN KARRIERE INS MUSICBUSINESS durchstarten!!

Und so wie es aussieht werden sie das jetzt OHNE mich... während ich irgendwie kein bisschen weiter komme....

(lange Zeit dachte ich dass es andersrum wär und die ganze Sache durch ein bis auf Weiteres gescheitertes Projekt durch MICH inszeniert würde!!)

Es ist unglaublich aber meine Leute werden VOLL durchstarten, genau die Leute die in der Vergangenheit schon soviel Scheisse gemacht haben und denen ich immer wieder verziehen habe!



da sich in letzter Zeit (wo ich die ganze Zeit für die im Nachhinein recht aussichtslose Prüfungen investiert habe) sich ihr level stark verbessert hat! und auch deren Denkweise in sehr subtiler Weise zu meinem Nachteil

(meins dagegen blieb etwa auf der selben Stufe)

Es gibt zwar wie ich das sehe mit ganz viel Einsatz und Mühe noch eine kleine Chance dass ich doch noch die Kurve kriege und die Leute überzeugen kann, aber auch hier müsste ich mich jetzt die nächsten Tage + Wochen unmittelbar extrem ins Zeug legen (denn es bleibt nicht mehr viel Zeit) und die Chance ist trotzdem ziemlich niedrig.....und sinkt mit jeder Minute!!!


Ich hab also jetzt 2 Kämpfe zu führen, beide haben jeweils (bei 100% Einsatz) eine niedrige Chance auf Erfolg und wahrscheinlich muss ich mich für 1 der beiden Sachen entscheiden, auch wenn ich am liebsten BEIDES schaffen würde!!!



Welchen Weg soll ich gehen??

Besteht überhaupt bei eines der Sachen Aussicht auf Erfolg?

Trügt irgendwo ein Schein?

Werde ich überhaupt jemals mit einer Karriere durchstarten??

Soll ich mit meinen Überresten von Energie weiter am Ball für Sachen bleiben die sowieso (fast) nicht erreichbar sind?

Oder soll ich am besten alles beides hinschmeissen??

denn auf irgendeiner Ebene bin ich langsam am Ende mit meinem Latein...

(feststeht: ich muss mich jetzt die nächsten Tage wirklich entscheiden!!!!


bzw. klarstellen was ich mache!! falls es doch einen Weg geben sollte BEIDES zu schaffen -ganz unmöglich ist es noch nicht)

ausserdem darf die nächsten 4-6 Wochen wirklich absolut kein blockierender Zwischenfall mehr passieren!!


aber ich hab irgendwie das verdammte Gefühl: egal was ich jetzt tue, es wird der falsche Weg sein.....:-(((((((((((((((((((((((((((((


@ Alia hast du vielleicht ne Idee? (denn das andere von vor 3 Wochen war ja garnicht so schlecht)


würd mich sehr freuen wenn irgendwer ne Idee hat!
 
Werbung:
Zurück
Oben