Wie geht es nach dem Ergebnis in einer Sache weiter bei uns?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo!
Es steht eine Entscheidung in einer Sache an, die uns schon die ganze Zeit unseres Kennens belastet. Die nächsten Wochen gibts ne Entscheidung.
Hab mal 3 Tarotkarten darauf gezogen wie es dann bei uns beiden nach der Entscheidung weitergeht.

Königin der Schwerter Ritter d Münzen 9 Kelche

Ich freu mich über eure Hilfe!
Vielen Dank!

:danke:
 
Werbung:
Hallo Igrain, falls du die Frau bist Konigin der Schwerter, dann kann das bedeuten, dass dir deine Angelegenheit Kopfschmerzen bereitet, du stehst da alein, entäuscht, aber du weist was du willst und was du nicht willst.Die Karte Ritter der Munzen sagt wenn du deine Ziele mit Ausdauer und Zähigkeit verfolgen wirdst, dann wird sich die Sache ins positive verändern.Da werden sich die Gefuhle wieder harmonisieren und du wirdst wieder zufrieden sein 9 Kelche.Du sollst vieleicht mehr bodenständig sein.

LG Gina
 
Zurück
Oben