entgiften?

mitternacht

Mitglied
Registriert
5. November 2011
Beiträge
118
hallo

meine ernährung ist leider alles andere als gesund ....
ich möchte sie gern zumineste großteils auf "gesund" und vor allem zu mir passend umstellen

so weil mein körper aber so zugemüllt ist sag ich mal wärs wohl sinnvoll erstmal zu entgiften und so

gibts da möglichkeiten?
mit ernährung/tees/???

wäre für tipps dankbar
LG
 
Werbung:
Hallo Mitternacht, wenn Du Dich "zugemüllt" hast, wird das vielleicht ein seelisches Problem bei Dir (gewesen) sein?
Man braucht viel Kraft, um generell seine Ernährung umzustellen.
Aber Du kannst ja mal mit Brennessel Tee anfangen, der entwässert und entschlackt.
Gut, und Apetittzügler ist auch Grüner Tee.
Wenn Du dann umsteigst auf viel Gemüse und Salat, mit etwas Fisch oder Fleisch, wenig Kalorien in Form von Brot, Nudeln.Reis und Kartoffeln, müßtest Du schon Erfolg haben.
Gut ist auch zwischen jeder Mahlzeit 5 St. verstreichen zu lassen.
Natürlich das Naschen zwischendurch ist dann auch verboten :D
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß dabei
Plejadine
 
Hallo Mitternacht,

was isst und trinkst du denn immer so?

Vielleicht könnte man mit ein paar Kleinigkeiten beginnen
und deine Ernährung Schritt für Schritt umstellen.

Ich denke da an deine bevorzugten Obst- und Gemüsesorten,
Kräuter zum Würzen ... zuckerfrei vllt. Honig ... Vollkornmehl...


Gruß, Avita
 
Hallo Mitternacht,

in der Apotheke gibt es sehr gute Entgiftungs-Präparate. Es wird verdünnt und über 3 wochen lang eingenommen.

Kanns nur empfehlen. :)

Außerdem werden auch spezielle Tee-Sorten Angeboten.

Liebe Grüße
Talin
 
Hallo Mitternacht,

in der Apotheke gibt es sehr gute Entgiftungs-Präparate. Es wird verdünnt und über 3 wochen lang eingenommen.

Kanns nur empfehlen. :)

Außerdem werden auch spezielle Tee-Sorten Angeboten.

Liebe Grüße
Talin

Das Gleiche könnte ich auch nur empfehlen.
Vielleicht noch frische Winterluft dazu!
Lg kiki
 
hallo

meine ernährung ist leider alles andere als gesund ....
ich möchte sie gern zumineste großteils auf "gesund" und vor allem zu mir passend umstellen

so weil mein körper aber so zugemüllt ist sag ich mal wärs wohl sinnvoll erstmal zu entgiften und so

gibts da möglichkeiten?
mit ernährung/tees/???

wäre für tipps dankbar
LG

ich entgifte mich jedes Jahr einmal richtig mit SpirulinaAlgen und esse kein Fleisch und hauptsächlich Rohkost für einen Monat.
Damit verliert man auch bisschen Gewicht, netter Nebeneffekt.

Grüßle
Waldkraut
 
Auf Noni-Lebensmittel.de kann man lesen, dass auch schon vielen Leuten beim Entgiften geholfen hat, weil die enzymatische Wirkung den Stoffwechsel antreibt. Heilpraktiker scheinen das öfter einzusetzen. Studien zu Noni gibts einige. Ob es auch eine speziell zum Thema Entgiften gibt, müßte man etwas suchen. Aber die Studien, die es gibt, sind schon sehr interessant.
 
Werbung:
Wenn jemand im 3. Jtsd entgiften will, dann sollte man mit einer Schwermetallausleitung beginnen. Das ist (meiner Erfahrung nach) inzwischen der Dreh- und Angepunkt jeder Entgiftung.
 
Zurück
Oben