Bäckerei Geier Filialen - wie sind eure Erfahrungen?

Das Gerücht hält sich sogar noch länger, obwohl sogar der Ursprung bekannt ist.
China ist auch der größte Tomatensaucenproduzent weltweit, viele italienischen Tomatensaucen kommen auch aus China.
Das heisst jetzt nicht, dass die schlecht ist, aber italienische Tomatensauce verkauft sich besser als chinesische. Werden halt in Italien abgefüllt. Oder sind in Fertigprodukten.
Genauso wie viel Olivenöl nicht aus Spanien oder Griechenland stammt, sondern aus anderen Ländern, aber nordafrikanisches oder kroatisches Olivenöl verkauft sich auch nicht so gut. Deshalb wird das Öl entweder dort abgefüllt oder die Oliven dort gepresst.

Werbung:
Ja, ich weiß. Mir erschließt sich dein Vortrag an dieser Stelle aber nicht. Es ging schließlich weder um Tomatensauce, noch um Olivenöl.
ist genauso mit dem Südtiroler Speck, wo auch Schweine aus anderen Ländern zu Speck in Südtirol verarbeitet werden, oder Roquefort, wo auch Milch aus anderen Ländern in Frankreich zu Roquefort verarbeitet wird.
Das waren Beispiele, wie das so bei der Lebensmittelproduktion läuft.

Werbung:
Was Brot betrifft, mir schmeckt das Nurkornbrot vom Hofer sehr gut, es ist bio, nicht so teuer, und es hält sehr lange.

Soulcat hat es damals gekauft, wie er die Histaminintoleranz gehabt hat, weil es ohne Hefezusatz ist.

Zurück
Oben