Entfremdet

Werbung:
Weil ich davon überzeugt bin, dass man bei Seelenverbindungen nicht loslassen kann. Man denkt vielleicht nur mehr 10% am Tag an den Menschen, aber ganz loslassen kann man nie, das ist das besondere an diesen Beziehungen. Man bekommt die Gedanken an diese Person nie mehr los. Irgendwann stirbt die Hoffnung, dass man jemals eine Beziehung führen wird und man versucht sich ein Leben ohne dieser Person aufzubauen, aber loslassen... nein wird nicht gehen. Ich habe losgelassen in dem Sinne, dass er mir egal ist, aber trotzdem spüre ich ihn.

Weil ich davon überzeugt bin, dass man bei Seelenverbindungen nicht loslassen kann. Man denkt vielleicht nur mehr 10% am Tag an den Menschen, aber ganz loslassen kann man nie, das ist das besondere an diesen Beziehungen. Man bekommt die Gedanken an diese Person nie mehr los. Irgendwann stirbt die Hoffnung, dass man jemals eine Beziehung führen wird und man versucht sich ein Leben ohne dieser Person aufzubauen, aber loslassen... nein wird nicht gehen. Ich habe losgelassen in dem Sinne, dass er mir egal ist, aber trotzdem spüre ich ihn.
Ist er die egal, weil du ihm egal bist also aus Trotz oder weil du ihn trotzdem liebst aber ihn auch ohne dich leben lasse kannst und ihm nur das beste wünscht ?
Und wie ist dein Leben bist du glücklich?

Leute...

Ihr werdet eure Gefühle und Gedanken nicht los, weil ihr Liebe fühlt. Nicht, weil irgendwas und irgendwie unter einem hochtrabenden Begriff steht, euch Jemand verhext hat oder sonst was.

Auch, wenn du nicht mit diesem Menschen zusammen kommst, liebe @Luna811, so ist das für mich der einzige, schlüssige Grund, warum du an ihn denkst. Immer noch und immer wieder.

Du liebst ihn. Punkt.

Und jede starke Verbindung, die ihr verspürt, hat auch zwei Enden, die jeder von euch hält.

Ist er die egal, weil du ihm egal bist also aus Trotz oder weil du ihn trotzdem liebst aber ihn auch ohne dich leben lasse kannst und ihm nur das beste wünscht ?
Und wie ist dein Leben bist du glücklich?

Nein das ist mein loslassen..
Klar wünsche ich ihm das Beste aber ich erwarte mir einfach nichts mehr.
Ja ich bin glücklich, ganz glücklich wäre ich natürlich nur mit ihm. Ich glaube loslassen bedeutet einfach, dass man den Wunsch, Traum oder die Hoffnung aufgibt jemals mit ihm zusammen zu sein. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.

Richtig. Ein Wunschkonzert ist es leider nicht.

Doch wenn du dir etwas Mit ihm wünschen könntest, was würdest du dir wünschen?

Nein das ist mein loslassen..
Klar wünsche ich ihm das Beste aber ich erwarte mir einfach nichts mehr.
Ja ich bin glücklich, ganz glücklich wäre ich natürlich nur mit ihm. Ich glaube loslassen bedeutet einfach, dass man den Wunsch, Traum oder die Hoffnung aufgibt jemals mit ihm zusammen zu sein. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.
Naja so ist es ja bei mir auch, aber ich hab die Hoffnung aufgegeben, weil da einfach nichts kommt und weil ich es leid bin zu warten.
Jetzt hab ich mich gefragt ob sich so loslassen anfühlt, aber es ist nicht befriedigend. Es ist ein annehmen der Situation aber man ist nicht vollends glücklich....
Man lebt zwar weiter, die Gedanken sind auch da aber irgendwie ist es komisch das man erst mit jemandem so ein intensives Gefühl teilen konnte und dann auf einmal soll man loslassen und so tun als ob es nur um unsere Entwicklung ging????
Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.....

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben