K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön du Liebe WölfinJetzt sag ich dir genau das, was du mir die letzten Wochen auch immer gesagt hast. Du bist nicht verrückt. Ganz und gar nicht.
Und das Gefühl welches du hast, das hab ich seit heute auch. Hm... Kann es nicht erklären.
Etwas Neues mit ihm? Klingt doch gut für dich.
Schau mal, was das Leben so bringt. Und wenn es dir etwas bringt, dann freu dich darüber. Aber erst dann.
Beige Schuhe? Ich schau mal im Internet.
Geduld war auch nie mein Ding.Wie gesagt. Ich kann es mir noch nicht erklären. Versuche ich erstmal auch nicht. Es ist nur so ein undefinierbares Gefühl.
Ähnlich wie in meinem Traum.
Die Stimme ist anders? Wie empfindest du sie denn jetzt?
Geduld. War nie meine Stärke. Aber hier... Ist es anders. Wer mich kennt, würde mir nen Orden verleihen.
Na dann... Geduld ist immer gut. Mit allem.
Aus meiner Erkenntnis und Sichtweise heraus gesagt: JA, natürlich! Warum sollte es sowas nicht geben? SV sind nämlich auch nur Menschen und keine willenlosen Geschöpfe, die dann nur mehr irgendeinem geistigen Gesetz ala "Jetz hab ich dich und werde immer ganz lieb sein" folgen.Können Seelenverwandte bzw Dualseelen sich, grad in so einer Zeit (vielleicht weil jeder sein Ding zu machen hat)
Total fremd werden?.
Aus meiner Erkenntnis und Sichtweise heraus gesagt: JA, natürlich! Warum sollte es sowas nicht geben? SV sind nämlich auch nur Menschen und keine willenlosen Geschöpfe, die dann nur mehr irgendeinem geistigen Gesetz ala "Jetz hab ich dich und werde immer ganz lieb sein" folgen.
Wir mystifzieren diese SV so dermassen, dass mancher scheinbar glaubt, dass aus einem SV, der zb. ein kleiner Tyrann ist, plötzlich ein zartes, verständnisvolles Wesen wird, wenn die SV oder DS zusammentreffen.
Wenn man anfängt zu erkennen, dass ein SV eben nur ein Mensch mit freiem Willen und eigenständiger Persönlichkeit ist, dann kann man auch den SV so nehmen, wie er ist und nicht so, wie man ihn gerne hätte. Letzeres ist (nicht nur bei SV) das Grundproblem bei zwischenmenschlichen Beziehungen. Ich meine: (SV) Beziehungen leben auch von Gegensätzen, sonst wäre es ja fad...