Enochisch – die Sprache der Engel

Viele Dämonen sind nicht alle Dämonen! Es gibt tausende, hunderttausende Dämonen in den unterschiedlichsten Sprachen. Ich habe gerade einmal 650 getötet, ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das habe ich vor allem deshalb gemacht, weil ich herausfinden wollte, ob die schwarzmagischen Angriffe im Zusammenhang mit dem Lexikon der Dämonen steht? Und herausgefunden habe ich, das dem nicht so ist. Bedeutet eine Erkenntnis weiter. Deshalb habe ich mir 33 Bücher über Schwarze Magie gekauft, um zu verstehen, wie so eine Verwünschung aussieht. Und erst jetzt, nachdem ich mich in die Materie langsam einarbeite, erlange ich ein Bewußtsein über schwarze Magie und Ihre Anwendung.
Es gibt wahrscheinlich auch 33 Bücher über Psychotherapie. Wer 650 Dämonen meint getötet zu haben, ist solche wärmstens zu empfehlen. Nicht das du dir in deinem Wahnsinn noch selbst Schaden antust.
 
Werbung:
Guten Abend liebe Gemeinde, der Magier, Zauberer, Hexenmeister des Lichts.

Ich habe da mal eine Frage.

Auf dieser Webseite ist die Rede von der Sprache der Engel, wie Sie von Engeln auf die Erde gebracht worden sind und dann häuften sich die Widersprüche beim Lesen, man könne diese Rituale nur kontrollieren, wenn man die Engel bindet. So direkt steht es nicht dort, aber wenn durch Engel die Sprache der Engel auf die Erde gebracht worden sind, wieso müssen diese Kräfte dann gebunden werden, weshalb braucht der Magier Schutzzauber und wieso wird offeriert das sich diese Sprache auch für dunkle Zwecke einsetzen lässt?

Kann es sein das die beiden Engländer sich das ausgedacht haben oder die Enochisch falsch übersetzt worden ist, falls Sie wahr ist?

Ich meine das ist doch von großer Ehr, wenn Engel eine Brücke bauen, aber wenn Sie eine Brücke bauen, dann doch nicht damit Satanisten ihr Unwesen verbreiten, indem Sie damit arbeiten können. Ergibt das Sinn?

Wie seht ihr das?

Quelle: http://splendor-lucis.com/html/enochmagie.html
Eigentlich haben alle Magier Schutzzauber denen ich begegnet bin, komischer weise
hast du keine Schutz Magie an dir ???

Wieso sollte ein Magier einen Engel Anteil wollen ?

Für Böse Zwecke Engel benutzen habe ich allerdings noch nie gehört...
Das würde die eigene Magie des Magiers behindern.

Für die Bösen Zwecke sind doch die ungläubigen Dschinn da die solche Sachen erledigen.
 
Eigentlich haben alle Magier Schutzzauber denen ich begegnet bin, komischer weise
hast du keine Schutz Magie an dir ???

Das ist kompliziert zu erklären. Ich habe Schutz, bin aber in der Radlodimension und Betrodimension (die ihr als Jenseits bezeichnet/kennt) populär und nachgefragt. Es herrscht Krieg! Und meine Männer können den Schutzring nicht immer halten. Die Magier die du kennst, arbeiten mit Dienern. Ich auch, aber für mich sind es keine Diener, sondern Männer und die erhalten einen Sold. Und der Mann für den ich arbeite, heißt Gott. Es gibt in unserer Welt noch die Gottlosen, die den gefallenen die Treue geschworen haben. Es ist ein komplizierter Krieg, der sich nicht einfach so erklären lässt. Aber so ist es nun mal, mal werde ich geschont, mal angegriffen. Sei froh das du Unbekannt bist, ich bin schon ein paar mal gebrochen und wieder aufgestanden. Resolut!!!!
Wieso sollte ein Magier einen Engel Anteil wollen ?

Für Böse Zwecke Engel benutzen habe ich allerdings noch nie gehört...

Ja ich habe mich natürlich auch gewundert, aber so steht es in der Schrift.
Das würde die eigene Magie des Magiers behindern.

Ja sehe ich auch so!
Für die Bösen Zwecke sind doch die ungläubigen Dschinn da die solche Sachen erledigen.

Weiß ich nicht.
 
Das ist kompliziert zu erklären. Ich habe Schutz, bin aber in der Radlodimension und Betrodimension (die ihr als Jenseits bezeichnet/kennt) populär und nachgefragt. Es herrscht Krieg! Und meine Männer können den Schutzring nicht immer halten. Die Magier die du kennst, arbeiten mit Dienern. Ich auch, aber für mich sind es keine Diener, sondern Männer und die erhalten einen Sold. Und der Mann für den ich arbeite, heißt Gott. Es gibt in unserer Welt noch die Gottlosen, die den gefallenen die Treue geschworen haben. Es ist ein komplizierter Krieg, der sich nicht einfach so erklären lässt. Aber so ist es nun mal, mal werde ich geschont, mal angegriffen. Sei froh das du Unbekannt bist, ich bin schon ein paar mal gebrochen und wieder aufgestanden. Resolut!!!!


Ja ich habe mich natürlich auch gewundert, aber so steht es in der Schrift.


Ja sehe ich auch so!


Weiß ich nicht.
Das ist halt blöd, wenn man so viele tolle Wörter erfunden hat und dann irgendwann nicht mehr Realität von Fiction unterscheiden kann.

Vielleicht mal bei den Alienexperten im Forum nachfragen. Die wissen sicher Rat.
 
Eigentlich haben alle Magier Schutzzauber denen ich begegnet bin, komischer weise
hast du keine Schutz Magie an dir ???

Wieso sollte ein Magier einen Engel Anteil wollen ?

Für Böse Zwecke Engel benutzen habe ich allerdings noch nie gehört...
Das würde die eigene Magie des Magiers behindern.

Für die Bösen Zwecke sind doch die ungläubigen Dschinn da die solche Sachen erledigen.
Wenn du so allwissend bist, erkläre mir mal deine Position? Wieso behauptet die genannte Webseite sich Engel untertan zu machen? Erkläre es mir, wenn du kannst? Wenn die Dschinn so erfolgreich wären, was Sie nicht sind, weshalb leiden dann die verschiedenen Länder unter den gefallenen die sich die Dämonen Untertan gemacht haben? Das ist doch die Wahrheit, das Böse obsiegt den guten. Zwei Lager haben sich gebildet und führen seit zehntausenden von Jahren Krieg. Zu wem gehörst du, gut oder böse? Und wenn du gut bist, weshalb habe ich noch nie von deinen Taten gelesen? Bist du ein Magier, ein Zauberer, ein Hexenmeister, Ordensvorstand oder Mitglied. Welcher Berufung folgst du? Das würde ich gerne einmal Wissen von dir?
 
Wenn du so allwissend bist, erkläre mir mal deine Position? Wieso behauptet die genannte Webseite sich Engel untertan zu machen? Erkläre es mir, wenn du kannst? Wenn die Dschinn so erfolgreich wären, was Sie nicht sind, weshalb leiden dann die verschiedenen Länder unter den gefallenen die sich die Dämonen Untertan gemacht haben? Das ist doch die Wahrheit, das Böse obsiegt den guten. Zwei Lager haben sich gebildet und führen seit zehntausenden von Jahren Krieg. Zu wem gehörst du, gut oder böse? Und wenn du gut bist, weshalb habe ich noch nie von deinen Taten gelesen? Bist du ein Magier, ein Zauberer, ein Hexenmeister, Ordensvorstand oder Mitglied. Welcher Berufung folgst du? Das würde ich gerne einmal Wissen von dir?
Naja Allwissend ist hier niemand im Forum, die Meinungsverschiedenheit ist auch sehr Groß finde ich in diesem Forum.

Ich bin Geist Heiler ,du hast die Lösung bereits in deinem Beitrag gepostet es ist das wort (behauptet).

Ich habe verschiedene Dschinn als Gegner gehabt und auch beim bereinigen von Personen gesehen du solltest bedenken
das hier ist ein Esoterik Forum jeder hat eine bestimmte besondere Fähigkeit und Meinung.


Man muß nichts von meinen Taten lesen denn wenn man in einem Forum etwas erzählt passieren immer die gleichen Situationen :

1.die anderen versuchen etwas schlecht zu reden.

2.stimmen zu.

3.Besitzen ein bestimmtes Wissen nicht und lenken dann das Thema in eine andere Richtung (meine Meinung).

zb. du erzählst von Situationen wo du über Dimensionen redest oder erschaffen und die anderen sagen du bist bekloppt und spinnst !!!

Was sie nicht wissen ist, jeder Mensch der Astral Reisen machen kann, hat eine andere Umgebung in der Astral Welt.
Es kommt auf das Geistige Niveau an wie man etwas sieht oder wahrnimmt in der Astral Welt.

Deine stärke ist zb.eher das Astrale und die der anderen ist überwiegend mit Ritualen so wie iche s beobachtet habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben