Enochisch – die Sprache der Engel

Viele Dämonen sind nicht alle Dämonen! Es gibt tausende, hunderttausende Dämonen in den unterschiedlichsten Sprachen. Ich habe gerade einmal 650 getötet, ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das habe ich vor allem deshalb gemacht, weil ich herausfinden wollte, ob die schwarzmagischen Angriffe im Zusammenhang mit dem Lexikon der Dämonen steht? Und herausgefunden habe ich, das dem nicht so ist. Bedeutet eine Erkenntnis weiter. Deshalb habe ich mir 33 Bücher über Schwarze Magie gekauft, um zu verstehen, wie so eine Verwünschung aussieht. Und erst jetzt, nachdem ich mich in die Materie langsam einarbeite, erlange ich ein Bewußtsein über schwarze Magie und Ihre Anwendung.
kümmer dich lieber um deine eigenen Dämonen. Es gibt keine schwarze Magie.

Werbung:
Wenn man das Spektrum der Vielfalt nicht zulässt, kann es auch nicht gesehen werden. Deswegen wird es immer Menschen geben die einen für Irr halten. Alles was ins eigene Bild nicht passt, gibt es nicht. Oder Alles was nicht ins Bild der Mehrheit passt, gibt es nicht. Bezeichnungen sind deswegen fatal, weil wenn wer Dämon schreit, glauben alle das es nur der eine sein kann. Wenn sich wer Krieger des Lichts nennt oder für das Gleichgewicht arbeitet, denken wir sofort an Bilder die wir aus der Gesellschaft kennen. Da die Mehrheit aber die ganzen Begriffe und Bezeichnungen immer von der Gesellschaft verbreitete Bilder und Informationen nimmt, passt es natürlich nie zusammen und automatisch ist der Sehende ein Irrer über den sich alle lustig machen oder ein gefährlicher Mensch den man heutzutage nicht mehr wie früher hinrichten kann ohne das es auffällt. Nein heute funktioniert das ganz anders, es gibt genug Foren wo man denjenigen an den Pranger stellen kann, den dann alle auslachen können und das bespucken hat sich ins virtuelle bespucken gewandelt.:) Denn wenn man denjenigen Kundigen oft genug in den Dreck vor alle zieht, hat der/die Kundige für eine Zeit mal genug egal ob er/sie recht hat oder nicht. Eine virtuelle Beleidigung vor Publikum. Am besten gefallen mir dann die Nachzügler. Jemand macht sich lustig und die anderen geben dann mit Smileys noch Unterstützung und merken nicht das sie dadurch auch ersichtlich werden und jeder weiß dann das sie zum gleichen Kreis dazu gehören. Der Schaden dabei ist eigentlich momentan nicht ersichtlich, aber er ist enorm. Nicht nur für die Kundigen sondern auch fürs Forum. Denn wer schreibt dann noch, wenn man schon vorher weiß....jetzt wird wieder der und der und die und der über mich herziehen. Wenn ein Forum schon eine Abteilung für Magie hat, dann sollten sich dort auch Kundige und Menschen unterhalten können die einfach nur Wissen, Versuche, Einstellungen und Sichten austauschen können ohne das wieder irgendwelche sinnlosen Ansagen oder Versuche kommen um denjenigen Kundigen verbal zu Schaden. Warum melden sich solche Menschen..keine Ahnung..es ändert doch nichts daran, ausser das weniger im Forum ausgetauscht wird. Vielleicht ist es auch mangelnde Aufmerksamkeit...ändert das Posting aber auch nicht. Auch wenn nach einem Posting jemand über einen her zieht und das bekannte Gefolge wieder mit Smileys zustimmt ändert es keinen mm an der Grundlage, der Sicht, den Ereignissen oder dem Vorhaben. Wenn wer die Sicht gar nicht hat oder denkt das es das alles nicht gibt, dann wäre es sinnvoller, einfach in einem anderen Thema zu suchen was demjenigen gefällt. Wer es nicht lassen kann bevor er überhaupt weiter fragt und aus seinem engen selbst gebauten Käfig nicht zulassen kann oder will, der hat natürlich weiterhin mein vollstes Mitleid. Lasst doch mal locker und entspannt euch, ist doch nur eine Unterhaltung.:)

Ihr unterhaltet euch nicht über Magie, ihr macht Werbung. Und das noch nicht mal besonders gut.

Einige bekannte Klischees werden verbreitet, aber es gibt nichts, was nicht jedem Buch entnommen werden kann. Der offenbarte Wissensstand ist etwas höher als der mittelalterlichen Mystiker und legt nahe, dass finanzieller Gewinn wichtiger ist als ehrlicher Zugang zu Wissen. Die Geschwister der Inneren Ordnung haben seit Langem wichtige Komponenten der modernen Wissenschaft in ihre Arbeit integriert, die über das dunkle Zeitalter hinausgeht. Kommerzielle Zauberer und Hexen spüren instinktiv, was ihre Kunden wollen und verkaufen ihnen dann das, was sie in ihrer Unwissenheit als „Magie“ erwarten.

Es gibt hier User, die Jahre in den großen Logen verbracht haben und die anderen haben immer noch einen ausgeprägten Bullshit Sensor, der offensichtlich, bei "Euch" besonders häufig und heftig ausschlägt.

Ihr müsste die Leute, die euch nicht bezahlen, nicht für dümmer halten als sie sind ;)

und jetzt... Weitermachen.

Werbung:
Ihr unterhaltet euch nicht über Magie, ihr macht Werbung. Und das noch nicht mal besonders gut.

Einige bekannte Klischees werden verbreitet, aber es gibt nichts, was nicht jedem Buch entnommen werden kann. Der offenbarte Wissensstand ist etwas höher als der mittelalterlichen Mystiker und legt nahe, dass finanzieller Gewinn wichtiger ist als ehrlicher Zugang zu Wissen. Die Geschwister der Inneren Ordnung haben seit Langem wichtige Komponenten der modernen Wissenschaft in ihre Arbeit integriert, die über das dunkle Zeitalter hinausgeht. Kommerzielle Zauberer und Hexen spüren instinktiv, was ihre Kunden wollen und verkaufen ihnen dann das, was sie in ihrer Unwissenheit als „Magie“ erwarten.

Es gibt hier User, die Jahre in den großen Logen verbracht haben und die anderen haben immer noch einen ausgeprägten Bullshit Sensor, der offensichtlich, bei "Euch" besonders häufig und heftig ausschlägt.

Ihr müsste die Leute, die euch nicht bezahlen, nicht für dümmer halten als sie sind ;)

und jetzt... Weitermachen.
Haahaha ... wie ein Schweizer Uhrwerk... und das Gefolge antortet schon mit Smileys. Ich denke das du einfach nicht zu hörst, du versuchst nur wieder Unruhe zu stiften und an den Pranger zu stellen.
Werbung hat einen Zweck, der bei vielen hier nicht zutrifft. Also solltest du dir langsam aber doch irgendwann irgend was anderes suchen um dann wieder alles in den Dreck zu ziehen. Warum lässt du die Leute hier sich nicht einfach unterhalten, keiner hat aus dieser Unterhaltung einen finanziellen Vorteil. Und wenn du schon nach meinem Posting schreibst das es ein finanzieller Vorteil ist, dann fordere ich dich hiermit auf dich zumindest bei mir zu entschuldigen. Denn ich habe hier schon öfter geschrieben, das unser Zirkel noch nie nicht mal 1 Cent für irgendwas verlangt hat und du somit mich wissentlich mit deiner Aussage beleidigst. Doch glaube ich nicht das du den wenigen Anstand hast das zu tun, sondern du wirst dir wieder irgend eine Ausrede suchen um mich oder andere weiter durch den Dreck zu ziehen. Bin auf deine Ausrede gespannt. :)

Zurück
Oben