Elementezauber
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 10. September 2019
- Beiträge
- 4.188
Neugier.... liebe @Renate Ritter und auch ihr anderen hier...Sollte ich dazu was sagen?
Also den astrologischen Teil lasse ich weg. Meine spirituellen Erkundungen haben zwar mal begonnen mit einem brennenden Interesse für Astrologie. Nicht, dass das Interesse jetzt weg wäre, nein, aber ich habe auch das Handicap der Astrologie erkannt...
Du bist männlich?
Mit der 3 drückt sich der gehobene, der adlige Teil deiner Vorfahren und damit deiner eigenen Natur aus.
Mit der 2 willst, nein musst du dich verbinden, auf eine Stufe stellen mit deinen Mitmenschen. Allein sein und bleiben wäre nicht auszuhalten für dich...
Die 5 ist nun der große Sprung weg von deinem Ursprung. Dieser Namensteil lässt dich lesen und denken und wieder lesen und denken .... solange, bis du zu bemerkenswerten Erkenntnissen kommst.
Und da du nun zweimal eine 1 bist (was ja eigentlich eine 10 oder 19 ist) kommst du zu einsamen Erkenntnissen, die dich Großes wagen lassen. Immer wieder, denn du scheitest auch mal, was dich nicht umwirft. Mit der 1 bist du das sprichwörtliche Stehaufmännchen.
Wie seid ihr bzw. hier vorgegangen?
Numerologisch?
Würde mich brennend interessieren... und Grüße von einer nomerologischen 29/11/2 aus dem Geburtsdatum und einer 3 aus dem Gesamtnamen (zusammengesetzt aus 1, 6, 5 = 12/3).
LG Christine