Engelszahlen

Werbung:
Hallo @amiticia - vielleicht bist du auch mir begegnet?20210504_201637 (2).jpg Gott sei Dank - drei Neuner - 3 Sechser hätte ich nicht genommen - was das zu sagen hat, weiß ich nicht - können sicher aber die anderen Foris sagen!
 
Hallo Ihr Lieben,
gestern haben mich 8 Autos mit Engelszahlen im Kennzeichen direkt hintereinander überholt , von 333 über 111 bis 9999 war alles dabei, immer 3 oder 4 gleiche Zahlen. Wie geht sowas ?
Hallo :)


Oh, von dem könnze ich dir ein Lied von singen
Egal wo ich ging ich sah immer 111 oder 222 immer !

Irgendwann dachte ich das hätte eine bedeutung vom Universum
 
Hallo :)


Oh, von dem könnze ich dir ein Lied von singen
Egal wo ich ging ich sah immer 111 oder 222 immer !

Irgendwann dachte ich das hätte eine bedeutung vom Universum

ich sing mit, geht mir seit Jahren so
hab selbst ne 733 ;)

ich achte manchmal darauf, wenn ich eines oder mehrere sehe, was ich gerade gedacht habe...oder ich stelle bewusst eine Frage und gucke, wie die Engel mir auf dem Weg antworten, muss dann aber kein Kennzeichen sein...
 
Werbung:
ich sing mit, geht mir seit Jahren so
hab selbst ne 733 ;)

ich achte manchmal darauf, wenn ich eines oder mehrere sehe, was ich gerade gedacht habe...oder ich stelle bewusst eine Frage und gucke, wie die Engel mir auf dem Weg antworten, muss dann aber kein Kennzeichen sein...
Hallo Schnefra:)

Krass !
Ja bei mir auch auf dem Handy wenn ich schaue 01:11 oder 11:11 oder ich geh zum zih steht plötzlich dort gross 111 solche sachen halt ..

Denkst du das will uns was mitteilen?
 
Zurück
Oben