Engelskarten

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
Was sagen mir die Karten REINIGUNG UND ENTGIFTEN und die Karte ZEIT ZU GEHEN? Habe die Engel-Orakel Karten für jeden Tag von Doreen Virtue.
poschlb
 
Werbung:
Was sagen mir die Karten REINIGUNG UND ENTGIFTEN und die Karte ZEIT ZU GEHEN? Habe die Engel-Orakel Karten für jeden Tag von Doreen Virtue.
poschlb


hallo!

kenne deine situation nicht,daher schreib ich wie ich sie deute(für mich)

reinigung und entgiftung:achte mal auf das was du zu dir nimmst,esse gesünder und lasse das ungesunde weg.oder entgiftungskur

zeit zu gehn:wo stehst du im moment,in welchem bereich stehst oder steckst du fest?
sei es bei menschen oder gedanken
es ist doch auch ein büchlein mit erklärungen drinn,lies und lasse wirken
:)
 
DAnke,es geht mir gut . DAS Büchlein hielft grad nicht wirklich.In meinen Gedanken ,da geht es um Spiritualität tut sie mir gut oder nicht.
Soll die Karte sagen ich bin krank?
poschlb
 
DAnke,es geht mir gut . DAS Büchlein hielft grad nicht wirklich.In meinen Gedanken ,da geht es um Spiritualität tut sie mir gut oder nicht.
Soll die Karte sagen ich bin krank?
poschlb

Hallo poschlb!

Entschuldige, dass ich mich einmische.

Wieso glaubst Du, dass es Dir schadet Dich spirituell zu bilden?

Ich denke die Karten wollen Dir sagen, dass es zeit ist alte Glaubensmuster über Board zu werfen - Dich von Glaubenssätzen zu lösen und Dich Neuem zu öffnen.

Glaube nicht, dass es heißen soll, dass Du krank bist. :trost:

Glg W.
 
DAnke,es geht mir gut . DAS Büchlein hielft grad nicht wirklich.In meinen Gedanken ,da geht es um Spiritualität tut sie mir gut oder nicht.
Soll die Karte sagen ich bin krank?
poschlb

du bist krank?sicher nicht,du kennst dich und deinen körper am besten.
spiritualität ist für jeden anders gut.ist ein großes wort.für mich ist es vertrauen,in mich,mein leben und den menschen.was nicht heißt,ich renne naiv rum:)ich lerne sie zu nehmen als das was sie sind.
ich schau mal nur nach mir,was tut mir gut,was wünsche ich...
mach dir keine zu große gedanken um die karten,sie können einen zum denken anregen,aber im positiven sinne.den es soll dir gut gehn-dir!!
:umarmen:
 
Hallo poschlb!

Entschuldige, dass ich mich einmische.

Wieso glaubst Du, dass es Dir schadet Dich spirituell zu bilden?

Ich denke die Karten wollen Dir sagen, dass es zeit ist alte Glaubensmuster über Board zu werfen - Dich von Glaubenssätzen zu lösen und Dich Neuem zu öffnen.

Glaube nicht, dass es heißen soll, dass Du krank bist. :trost:

Glg W.


sehr stimmig(mal wieder):)
 
Werbung:
Zurück
Oben