Da ich einige Karten von D. Virtue habe - die meisten im Englischen, weil die bloß die Hälfte kosten (Messages of your Angels, Daily Guidance from your angles, Saints & Angels - die Himmlischen Helfer im Deutschen, das Heilorakel der Engel und das Heilorakel der Feen, Magical Mermaids & Dolphins, Magical Unicorns, Archangel, Goddess Guidance und die Ascended Masters - die Allerneuesten - gibt's noch nicht im Deutschen..) und schon für andere damit gelegt habe.. kann ich dir sagen: Ja, es geht! (Sogar mit Daily Guidance für einen längeren Zeitraum)..
Ich ziehe nicht nur die Karten einzeln (mache ich auch, aber nicht nur), denn bei Messages of your angels hat D Virtue auch Legearten für Seelenpartnerschaft (wie finde ich die Liebe), Lebenszweck (-Aufgabe), Heilung, Geld, Nachricht vom Engel/Verstorbenen, Was dich die Engel wissen lassen wollen und die einfache 3er-Legung.. Geht mit allen ihren Karten und es gehen sogar einige andere Legungen... Wie gesagt auch für andere Leute funzt das..
PS. Machen die im Fernsehen doch oft, eine Engels- oder Orakelkarte zusätzlich ziehen, um ein Thema zu vertiefen..
PPS. Schau mal weiter unten, da hat jemand sogar ein Thread zum Thema Engelkarten für andere legen eröffnet.. also, müsste das doch klappen, oder?