Engelschor hören

Betti78

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
2
Hallo!!!
Vielleicht finde ich hier eine Antwort auf meine Frage?!
Meine Großmutter ist schwer krank.Sie hatte zusätzlich jetzt noch einen Schlaganfall.Seit ca. 10 Tagen hört sie
Öfters am Tag einen Chor singen....sie meint,es wäre irgendein
Nachbar im Haus,der Musik hören würde....aber da ist nichts.
Nur sie hört diesen Chor....sie hat mir die Melodie sogar vorgesummt!
Schöne,ausgeglichene Musik ohne Text.
Ist dies ein Vorzeichen für den Sterbeprozess?
Vielen Dank im vorraus
 
Werbung:
Hallo Betti,

ich kenn nur Glöckchen gemischt mit Harfe :liebe1:

Kann schon sein, das man Ihr dadurch die angst nehmen möchte. Vielleicht redest du mal ganz liebevoll mit Ihr, das es dort nur Liebe gibt und alles gut sein wird....

Ich wünsche dir ganz viel kraft in der schweren Zeit :umarmen:


Liebe Grüße
Venus
 
Liebe Betti,weisst du ob deine liebe Omi sonst auch gerne mit Engeln gesprochen hat oder ob sie sehr gläubig ist?
Auch ich habe die Engel schon singen gehört und es ist traumhaft schön!
 
Hallo!!!
Vielleicht finde ich hier eine Antwort auf meine Frage?!
Meine Großmutter ist schwer krank.Sie hatte zusätzlich jetzt noch einen Schlaganfall.Seit ca. 10 Tagen hört sie
Öfters am Tag einen Chor singen....sie meint,es wäre irgendein
Nachbar im Haus,der Musik hören würde....aber da ist nichts.
Nur sie hört diesen Chor....sie hat mir die Melodie sogar vorgesummt!
Schöne,ausgeglichene Musik ohne Text.
Ist dies ein Vorzeichen für den Sterbeprozess?
Vielen Dank im vorraus
Hi!
Könnte auch bedeuten dass durch den Schlaganfall gewisse Hirnregionen aktiviert wurden, mit denen man in der Lage ist gewisse übernatürliche Dinge wahrzunehmen.
Wäre nicht der erste Fall, dass einem Menschen so der "sechste Sinn" aktiviert wurde.
Lg
 
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten :love:
Ja,sie ist sehr gläubig,das war sie schon immer...
Irgendwie beruhigt es mich zu wissen,das die Engel und wahrscheinlich auch andere Lichtwesen sie begleiten...
 
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten :love:
Ja,sie ist sehr gläubig,das war sie schon immer...
Irgendwie beruhigt es mich zu wissen,das die Engel und wahrscheinlich auch andere Lichtwesen sie begleiten...
Freut mich, wenn dich das beruhigt.:)
Bin mir sicher, wir werden alle von Lichtwesen begleitet, egal ob wir sie wahrnehmen oder nicht.
Lg
 
Werbung:
Liebe Betti78,
wo fängt schon der Sterbeprozess an?
Nur eines ist wichtig zu diesem Zeitpunkt - Deine Oma fühlt sich wohl bei dieser Melodie. Auch wenn Du sie nicht vernehmen kannst, hilft sie Deiner Oma sich zu orientieren und das ist das Wichtigste überhaupt.
Lauscht gemeinsam den Klängen - Arm in Arm und schenke ihr so viel Liebe und Zuwendung wie sie gerade in diesem Moment braucht.
Du machst nichts falsch, wenn Du sie ernst nimmst - es ist ihre Realität die sie wahr nimmt - schenke ihr einfach nur glauben . . . :)
Viel Kraft für Euch
 
Zurück
Oben